Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Futurama S06 E03 OMG, war das ne geniale Folge, soviele Brüllerszenen drin :lachweg:

Twitter & Co. kriegen hier mal satt ihr Fett weg und das Eye-Phone sowieso :lol:

Eine der besten Futurama Folgen überhaupt. :dhoch: :headbang:
 
So, mal ein kleiner Rundumschlag;

The Pacific, Folge 1 & 2: Die erste Folge war "nur" okay, die Zweite hatte es dann in sich. Sehr intensiv und emotional :dhoch: Leider sind viele Szenen etwas zu dunkel geraten. Ich meine klar, die sind im Dschungel, aber für den Zuschauer ist das nicht angenehm. Band of Brothers gefällt mir bisher aber noch deutlich besser, was natürlich auch daran liegen kann, dass man die Charaktere noch nicht so kennt.

Navy CIS L.A., Folge 1 & 2: War in Ordnung. Natürlich kann die Serie noch nicht den Charme ihrer "Serien-Mutter" haben, aber es war zumindest unterhaltsam. Nur die "Coolness" nervt noch ein bisschen.

Wächter des Tages: Puh, ohne den Vorgänger kurz vorher gesehen zu haben, ist der Film kaum zu gebrauchen, weil die Zusammenhänge fehlen. Naja, ist ein netter Film - Wächter der Nacht ist aber besser. Note 3+

Machtlos: Toller Film! Sehr ruhig, aber interessant und mit einer genialen Erzählweise. Als klar wurde wie was zusammenhängt, dachte ich nur "WTF!?". Etwas mehr Action wäre schön gewesen. Note 2+

The Hitcher: Richtig guter Horrorthriller, war positiv überrascht! Sehr spannend und die Darsteller waren gut, zumal im Gegensatz zu vielen anderen Gerne-Vertreter alles halbwegs nachvollziehbar war und die Darsteller nicht genervt haben. Nur das Ende war etwas komisch. Note 2

Death Sentence - Todesurteil: Bei dem Titel hab ich ein B-Movie erwartet. Bekommen habe ich aber einen tollen Rache-Film, der lediglich im letzten Viertel etwas schwächelt. Bietet ne gute Mischung aus Emotionen und Action und Kevin Bacon zeigt ne exzellente Leistung! Alleine für lange Verfolgungsjagd lohnt sich der Streifen. Merkwürdig waren einige Schnitte gegen Ende. :skep: Note 2
 
The Wolfman

Solider Werwolf Film, der mir durch sein Setting gut gefallen hat. Der Film besticht durch schöne Landschaftsaufnahmen und eine tolle Farbgebung. Mir ist einWerwolf Film in dieser Epoche viel lieber als ein moderner New York/Paris Verschnitt.
Eine erstklassige Schauspielerriege und hübsche Goreszenen runden das Ganze gekonnt ab.

7/10
 
Mir hat btw die 2. Folge von The Pacific auch viel besser gefallen als die erste und jetzt freu ich ich auf die dritte!

Endlich wieder ein Grund den Fernseher einzuschalten...
 
Ich schaue mir gerade zum ersten Mal Band of Brothers an (habe die Box schon seit Jahren hier stehen, es aber noch nie geguckt :oops: ). Starke Atmosphäre, klasse Schauspieler und eine atemberaubend authentische Ausstattung. Gefällt mir hervorragend. Und das, obwohl mir das WWII-Setting mittlerweile eigentlich zum Hals raushängt (sowohl bei Filmen, als auch bei Spielen). :dhoch:
 
MiXeR schrieb:
Ich schaue mir gerade zum ersten Mal Band of Brothers an (habe die Box schon seit Jahren hier stehen, es aber noch nie geguckt :oops: ). Starke Atmosphäre, klasse Schauspieler und eine atemberaubend authentische Ausstattung. Gefällt mir hervorragend. Und das, obwohl mir das WWII-Setting mittlerweile eigentlich zum Hals raushängt (sowohl bei Filmen, als auch bei Spielen). :dhoch:

in die Ecke mit Dir und ne große Runde schämen ;)

In bin ja schon auf das zweite Objekt The Pacific gespannt
 
the hitcher fand ich total beschissen.....war gut bis zur mitte hin und dann gings steil bergab......
die ganzen missverständnissituationen haben mich nur genervt und das ende war grotte, unlogisch und einfach echt total übertrieben mies :D
 
Jau :D

Finde es aber nen starkes Stück, dass "Death Sentence" bei Filmstarts total verrissen wird. mir hat der extrem gut gefallen und normalerweise gehe ich mit ihren Wertungen oft konform.....gut...Predators war wieder so ein Fall (7/10) :lol:
 
Lege gerade DVD 2 von Band of Brothers ein und muss feststellen, dass der deutsche Ton fehlt. :fp: Super. Habe keine Lust auf Englisch umzusteigen. Bööh, so ein Mist. Ob Media Markt die Box noch umtauscht? Habe sie 2005 dort gekauft. :ugly:
 
MiXeR schrieb:
Lege gerade DVD 2 von Band of Brothers ein und muss feststellen, dass der deutsche Ton fehlt. :fp: Super. Habe keine Lust auf Englisch umzusteigen. Bööh, so ein Mist. Ob Media Markt die Box noch umtauscht? Habe sie 2005 dort gekauft. :ugly:

:ulgy:

davon habe ich ja noch nie gehört. Wobei ich die Box auch nie aufgemacht habe um sie zu schauen, aber ewig rumstehen tut sie bei mir auch:lol:
 
Bei Amazon kann man DVD 2 einzeln nachkaufen. Scheint sich also um einen bekannten Fehler zu handeln, sonst würden sie ja nie Episode 3 und 4 alleine zum Kauf anbieten.
Hmm, 3€, nur um die zwei Folgen auf Deutsch sehen zu können? :?
 
Aber... aber dann muss ich nachdenken. :ugly:

Naja, zwei Folgen werde ich wohl überleben. :D
Wobei mich das gerade total aufregt. Sowas hasse ich. Genau wie die zwei nicht abspielbaren DVDs bei Alias. Ist doch doof. :motz:
 
51KtdoPjatL._SS400_.jpg


läuft noch gerade auf Pro 7 und ich kann jetzt schon sagen, es ist ein Kackfilm.

3/10
 
51z5d1ShlIL._SL500_AA300_.jpg
51ORBuJw65L._SL500_AA300_.jpg


Smallville - Die komplette sechste & siebte Staffel 8/10

Nach wie vor sehr spannend und unterhaltsam, mit vielen guten Darstellern und einem guten roten Leitfaden. In den beiden Staffeln passiert schon so einiges, vor allem die Auseinandersetzung zwischen Clark und Lex erreicht endlich ihren Höhepunkt. Dazu gibt es mit Supergirl einen schicken Neuzugang.

51hrmy3uCrL._SL500_AA300_.jpg


Smallville - Die komplette achte Staffel 6/10

Die erste Staffel die mir nicht wirklich gut gefällt. Es gibt Episoden die einfach nur mies und hanebüchen sind, die Budgetkürzungen spürt man leider auch extrem, denn die Schauplätze in der Megacity Metropolis beschränken sich auf 1-2 Hinterhöfe und genau eine kleine Seitenstraße. Die Darstellerauswahl hat gelitten, und die Auflösung der Staffel ist totaler Murks. Höchstens das gute Zusammenspiel zwischen Lois & Clark macht Spaß, auch wenn man selbst das teilweise gegen die Wand gefahren hat. Leider wirkt das auch alles etwas arg abrupt mit den Gefühlsduseleien und dem Ehrgeiz für den Journalismus. Hier wollte man wohl mit dem Holzhammer endlich eine andere Richtung einschlagen. Für den Fan sicherlich noch sehenswert, aber in meinen Augen mehr Mittelmaß.
 
blood and bone

201031816519-1251980278_blood-and-bone.jpg


guter kampffilm, aber nicht herausragend.....dafür fehlt ganz einfach das training...er kann von anfang an alles und hats tierisch drauf....
viele fights, aber oft zu schnell vorbei

etwas mehr hätte man den charakter beleuchten können

das riesige plus sind die wenigen schnitte während der kämpfe, einfach genial, vor allem am ende
man sieht richtig wie unglaublich schnell der typ ist und das er es echt drauf hat
eigentlich recht brutal werden die treffer aber zu lasch "rübergebracht"
war in zb. karate kid um welten besser
aber auf jeden fall ansehen wenn man auf kampffilme steht

7,5/10

daybreakers

daybreakers-usposter3.jpg


interessanter etwas anderer vampirfilm mit vielen details und guten ideen
was mich wunderte ab 16??? wtf?
hätte manchmal etwas düsterer bzw horrormäßiger sein können
gab halt einfach zu wenig menschen um sowas zu machen :D

aber sehr guter film, vampirfans ansehen !

8/10
 
Gerri schrieb:
Die letzte Legion
51KtdoPjatL._SS400_.jpg

läuft noch gerade auf Pro 7 und ich kann jetzt schon sagen, es ist ein Kackfilm.

3/10

Fand den ganz gut. Dafür dass ich von dem Film vorher noch nie was gehört habe (generell nen schlechtes Zeichen), war der echt unterhaltsam. Note 2-

Ein richtiger Kackfilm war dagegen Dragon Wars: Omg :staun: Die durchwachsenen Effekte waren mit Abstand das beste an dieser Vergeudung von Zeit. Der Film bietet zwar richtig viel Action, aber sowas von langweilig präsentiert. Unglaublich. Die Darsteller sind ne Katastrophe, die Dialoge noch schlimmer und die Story ein Witz.
Da werden die am Ende gefangen, aber durch den Schwerstoß in das Medaillon schaffen sie es doch noch :lol: Und die beiden Hauptdarsteller verlieben sich schon nach dem zweiten Gespräch unsterblich :lachweg:
Der Titel ist übrigens absolute Irreführung! :wand: Da ist selbst der schwache "The Host" viel besser. Note 5
 
Zurück
Oben