Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

karate kid

the-karate-kid-jackie-chan-jaden-smith.jpg

geiler jackie chan....mal anders
eigentlich war er mir immer etwas unsympathisch, aber er hat so viel ähnlichkeit mit seinem daddy(vor allem in der mimik) und er spielt so gut......jaden smith :dhoch:

zum film an sich:
140 minuten, kaum hänger wenn man den film annimmt, hervorragende bilder, manchmal etwas "kindisch" aber nicht wild, etwas zu wenig kämpfe dafür sehr ordentlich inszeniert(wenn auch manchmal zu schnell), gutes training, gute schauspielerische leistung von beiden, story natürlich gleich/ähnlich dem original

8/10

edit: wer hätte gedacht dass wir heute abend anstatt predators in karate kid landen.....und die schlange bis zur straße nicht wegen twilight war :lol:

Also wir suchen einen Film, der wohl mit S beginnt, in dem vier Jugendliche Scheiße bauen. Dabei kommt ein Passant ( älter) um. Sie werden dann verhaftet und kommen entweder ins Gefängnis oder in eine Erziehungsanstalt und werden dort gequält. Hauptaugenmerk liegt auf der Zeit im Gefängnis/in der Erziehungsanstalt.

Danke schonmal!

Muuhh schrieb:
karate kid

eigentlich war er mir immer etwas unsympathisch, aber er hat so viel ähnlichkeit mit seinem daddy(vor allem in der mimik) und er spielt so gut......jaden smith :dhoch:

zum film an sich:
140 minuten, kaum hänger wenn man den film annimmt, hervorragende bilder, manchmal etwas "kindisch" aber nicht wild, etwas zu wenig kämpfe dafür sehr ordentlich inszeniert(wenn auch manchmal zu schnell), gutes training, gute schauspielerische leistung von beiden, story natürlich gleich/ähnlich dem original

8/10

Am Anfang dachte ich nur "Oh Gott, Jayden Smith. Der hat sicher nix drauf!" Aber er dürfte seine Sache ganz gut machen. Bekam auch von Jackie's Stuntteam "Nachhilfe"!
Werd ich mir die Tage sicher mal ansehen! Auf BD, sobald er rauskommt, sowieso ein Pflichtkauf! :D

lars von trier´s geister: staffel I folge 1-3
geister_front.JPG

so hab nun schonmal die ersten drei folgen dieser kleinen aber feinen horror/mystery mini-serie gesehen und bin doch recht begeistert. vorallem das trier an ende jeder folge nochmal kurz zum zuschauer spricht find ich mal wieder mehr als sympatisch von ihm. ist einfach ne ehrliche haut. :dhoch:
und nein, nur weil ich sie sehr gut finde, kann ich keine allgemeine empfehlung für die serie aussprechen, da sie definitiv nicht jedermanns geschmack trifft. zwar erreicht die serie nicht den mindfuck-level eines antichrist, aber ist der stil doch sehr eigen. aus heutiger sicht für viele wahrscheinlich auch schlecht und billig. doch hat sie eine seele, eine eigene handschrift im gegensatz zu den aktuellen produktionen und hey, es spielt udo fucking kier mit und doktor helmer ist wohl einer der geilsten ärzte weit und breit! (dänischer abschaum! :ugly: )

ps: wenn ich fertig mit den 11 folgen bin, überlege ich mir noch kingdom hospital von stephen king zu holen. welches ja auf trier´s geister basiert.

9/10

Muuhh schrieb:
karate kid

zum film an sich:

8/10

edit: wer hätte gedacht dass wir heute abend anstatt predators in karate kid landen.....und die schlange bis zur straße nicht wegen twilight war :lol:

Ich fand den Film auch recht nett, war mit meiner Familie im Kino und kann sagen es ist ein Film für die ganze Familie und es ist halt Karate Kid.
Wer was anderes erwartet wird entäuscht sein, die Story ist gleich, halt ein bisschen aufgemotzt und ein besserer Kranich-Move war auch dabei ;)
Jaden macht seine Sache gut und ist Will wie aus dem Gesicht geschnitten, seine etwas nervige Art könnte vielleicht den einen oder anderen auf den Wecker gehen.
Alles in allem ein wie schon oben gesagt netter Film 7 von 10

hätte ich auch gegeben, aber die zum teil geilen aufnahmen, vor allem von den landschaften, und jackie chan..... 8/10
dazu hatter echt gut gespielt, das hatte ich so nicht erwartet

REPO MEN
739876_1.jpg

sci-fi mit zwei sehr guten schauspielern in den hauptrollen, was soll da denn noch groß schief gehen? ja was nur?
im film geht es um zwei dicke kindheitsfreunde, deren job es ist für eine große organtransplant-firma, von den kunden, die ihre kredite nicht mehr zahlen können, die transplantate wieder in besitz zu nehmen (repossession), was dann meist den tod des kunden zur folge hat. ein recht skrupelloser job, welcher auch wirklich schön visuell umgesetzt wurde.

bisher ist ja alles gut, nur merkt man sofort wo der hase hinläuft. 2 "storywendungen" liegen so nahe und überraschung, überraschung, beide treten natürlich auch ein.:kaffee: für mich ist sowas schon lahm, wenn man solche wendungen schon hunderte male in anderen filmen gesehen hat, orginalität sucht man da vergebens. aber der film hat zum ende noch eine dritte, nicht ganz so offensichtliche storywendung zu bieten. allerdings macht das den film nicht besser, ganz im gegenteil. sie macht einen bis dahin noch logischen film, absolut unlogisch. die letzte wendung hätte man gut weglassen können, sie zieht den mittelmäßigen film nur unnötig noch weiter runter.

0/1 wegen der letzten wendung, ansonsten wär der film noch ganz in ordnung gewesen.

Death at a Funeral
poster_death_at_a_funeral.jpg

comedy mit 5 sehr guten schauspielern in den hauptrollen, was soll da denn noch groß schief gehen? ja was nur?

wenn man das original schon gesehen hat, gibts keinen grund den film noch mals zu sehen. die story bleibt 1:1 die selbe, es wurden nur die weißen durch schwarze schauspieler ausgetauscht, bis auf den zwerg, ich glaub das ist immernoch der selbe. da ich den ersten film schon nicht besonders lustig fand, konnte der neue natürlich auch nicht punkten.

0/1

Hankeys schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
REPO MEN
739876_1.jpg

0/1 wegen der letzten wendung, ansonsten wär der film noch ganz in ordnung gewesen.

Bitte was? Die letzte Wendung war doch grad nochmal das Beste am Film und absolut logisch.
was der typ von mitte des films bis ende des films durchgemacht hat, ist alles andere als nen "sweet dream". dieses neurodingsdabumsda soll aber gerade sweet dreams bereiten. was ist daran logisch? nichts, richtig. und wirklich inovativ ist diese wendung auch nicht. hat was von, ha! alles nur ein traum! sowas wird normal immer dann eingesetzt, wenn einem die guten ideen ausgehen.

51uYa4M79pL._SL500_AA300_.jpg

Blood and Bone 7/10

Hart, kompromisslos, und mit einer zweckmäßigen Story. Ein wirklich guter und knallharter Fightfilm, mit einer Maschine als Darsteller. Und diese Maschine hat einen Namen, Michael Jai White. Dieser Kerl ist einfach unmenschlich! :shock:

Futurama - Season 6, Episode 6 'Lethal Inspection'

Schöne Folge. Gab diesmal weniger zu lachen, dafür aber um so mehr Story.
Das Finale war sogar richtig 'Aaawwww~' (nicht zuletzt wegen dem putzigen Song 'Little Bird, Little Bird') und gehört, nach dem Ende von 'Jurassic Bark' :traurig:, zu den wohl gefühlvollsten Futurama-Momenten. :dhoch:

Hier übrigens noch meine Lieblingsszene aus der dritten Episode:
(sie stehen in dieser Szene schon seit Stunden in der Releasetag-Schlange des neuen eyePhones an)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c6dLLt6pQWg[/vid]

"Shut up and take my money!!" :lachweg:

Zurück
Oben