Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:@FReezi: selbe Wertung wie ich ne Seite vorher![]()

Muuhh schrieb:karate kid
![]()
geiler jackie chan....mal anders
eigentlich war er mir immer etwas unsympathisch, aber er hat so viel ähnlichkeit mit seinem daddy(vor allem in der mimik) und er spielt so gut......jaden smith
zum film an sich:
140 minuten, kaum hänger wenn man den film annimmt, hervorragende bilder, manchmal etwas "kindisch" aber nicht wild, etwas zu wenig kämpfe dafür sehr ordentlich inszeniert(wenn auch manchmal zu schnell), gutes training, gute schauspielerische leistung von beiden, story natürlich gleich/ähnlich dem original
8/10
Am Anfang dachte ich nur "Oh Gott, Jayden Smith. Der hat sicher nix drauf!" Aber er dürfte seine Sache ganz gut machen. Bekam auch von Jackie's Stuntteam "Nachhilfe"!
Werd ich mir die Tage sicher mal ansehen! Auf BD, sobald er rauskommt, sowieso ein Pflichtkauf!![]()

)Muuhh schrieb:karate kid
![]()
geiler jackie chan....mal anders
eigentlich war er mir immer etwas unsympathisch, aber er hat so viel ähnlichkeit mit seinem daddy(vor allem in der mimik) und er spielt so gut......jaden smith
zum film an sich:
140 minuten, kaum hänger wenn man den film annimmt, hervorragende bilder, manchmal etwas "kindisch" aber nicht wild, etwas zu wenig kämpfe dafür sehr ordentlich inszeniert(wenn auch manchmal zu schnell), gutes training, gute schauspielerische leistung von beiden, story natürlich gleich/ähnlich dem original
8/10
edit: wer hätte gedacht dass wir heute abend anstatt predators in karate kid landen.....und die schlange bis zur straße nicht wegen twilight war![]()
für mich ist sowas schon lahm, wenn man solche wendungen schon hunderte male in anderen filmen gesehen hat, orginalität sucht man da vergebens. aber der film hat zum ende noch eine dritte, nicht ganz so offensichtliche storywendung zu bieten. allerdings macht das den film nicht besser, ganz im gegenteil. sie macht einen bis dahin noch logischen film, absolut unlogisch. die letzte wendung hätte man gut weglassen können, sie zieht den mittelmäßigen film nur unnötig noch weiter runter.
lüsterneLINDA schrieb:REPO MEN
![]()
0/1 wegen der letzten wendung, ansonsten wär der film noch ganz in ordnung gewesen.
Hankeys schrieb:lüsterneLINDA schrieb:REPO MEN
![]()
0/1 wegen der letzten wendung, ansonsten wär der film noch ganz in ordnung gewesen.
Bitte was? Die letzte Wendung war doch grad nochmal das Beste am Film und absolut logisch.
Gerri schrieb:das Original kam gestern auf ARD, fand ich recht witzig![]()

Gerri schrieb:das Original kam gestern auf ARD, fand ich recht witzig![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen