Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider sind viele Szenen etwas zu dunkel geraten. Ich meine klar, die sind im Dschungel, aber für den Zuschauer ist das nicht angenehm. Band of Brothers gefällt mir bisher aber noch deutlich besser, was natürlich auch daran liegen kann, dass man die Charaktere noch nicht so kennt.
Note 2
). Starke Atmosphäre, klasse Schauspieler und eine atemberaubend authentische Ausstattung. Gefällt mir hervorragend. Und das, obwohl mir das WWII-Setting mittlerweile eigentlich zum Hals raushängt (sowohl bei Filmen, als auch bei Spielen). 
MiXeR schrieb:Ich schaue mir gerade zum ersten Mal Band of Brothers an (habe die Box schon seit Jahren hier stehen, es aber noch nie geguckt). Starke Atmosphäre, klasse Schauspieler und eine atemberaubend authentische Ausstattung. Gefällt mir hervorragend. Und das, obwohl mir das WWII-Setting mittlerweile eigentlich zum Hals raushängt (sowohl bei Filmen, als auch bei Spielen).
![]()

MiXeR schrieb:Lege gerade DVD 2 von Band of Brothers ein und muss feststellen, dass der deutsche Ton fehlt.Super. Habe keine Lust auf Englisch umzusteigen. Bööh, so ein Mist. Ob Media Markt die Box noch umtauscht? Habe sie 2005 dort gekauft.
![]()

Gerri schrieb:Die letzte Legion
![]()
läuft noch gerade auf Pro 7 und ich kann jetzt schon sagen, es ist ein Kackfilm.
3/10
Die durchwachsenen Effekte waren mit Abstand das beste an dieser Vergeudung von Zeit. Der Film bietet zwar richtig viel Action, aber sowas von langweilig präsentiert. Unglaublich. Die Darsteller sind ne Katastrophe, die Dialoge noch schlimmer und die Story ein Witz.
Und die beiden Hauptdarsteller verlieben sich schon nach dem zweiten Gespräch unsterblich 
Da ist selbst der schwache "The Host" viel besser. Note 5Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen