Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wann hatte er sich eigentlich die ulkige Zahnlücke wegmachen lassen? Ich glaube bei Total Recall hat er sie noch, oder? *denk*

Japp, in Total Recall hat er sie noch:

total-recall-remake-gears-up-00.jpg

:lachweg:

Ob eigentlich eine Chance besteht, dass die das, was jetzt mit Predator passiert ist, auch mit Total Recall, Running Man und Terminator machen? Will heißen "Neuprüfung => runter vom Index => BR-Release von HD-Master".

Gerri schrieb:
51NDt2qe2KL._SS500_.jpg

Tolle Doku über den Irrsinn von Religionen.....

Wertung lass ich mal aus.

Die fand ich auch klasse. :dhoch:

Gibt einige Denkanstöße, ist informativ und angenehm locker und unterhaltsam inszeniert.

Am besten gefallen haben mir die Interviews mit diesem Senator und 'Jesus' in 'Holy Land'. :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IjR7AWSmI6o&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YPYj4HPudCk&feature=related[/vid]

51Y1398HY4L._SL500_AA300_.jpg

Bad Boys 2 10/10

Geile Scheiße! Was Bay hier abbrennt ist schier unglaublich. Ob nun die große Verfolgungsjagd auf dem Highway, die ganzen wilden Schießereien, oder das halbstündige Inferno am Schluss, einfach nur ein Augenschmaus. Niemand kann Action derartig formidabel auf die Leinwand zaubern wie der Actiongott. Würden sich Gemälde bewegen, wäre Bay der Picasso! :D

Gut, 1-2 Szenen der humoristischen Natur hätte man streichen können, was den Film rund zehn Minuten kürzer machen würde, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Das Zusammenspiel zwischen Lawrence und Smith ist wiedermal spitze, die Sprüche sitzen, und die Optik ist atemberaubend. Die Szene in der Leichenhalle ist auch der Knaller, da lach ich mich jedes mal wieder kaputt. :D

Ich will Bad Boys 3, verdammt nochmal!!

Habe den Film übrigens als 720p Download aus dem PS3 Store geschaut, da es noch keine Blu-ray des Films gibt. Hat mich 3,99€ gekostet.

meiner is verliehen....wie immer......

oah du hast ja viele filme....kann ich mir einen ausleihen...?

-ja klar, bring ihn aber wieder

sicher, oah ich nehm bad boys......haste auch den 2er?

-daneben

oah geil, kann ich den auch haben?

-nimm ihn und hau ab :D

Freezi schrieb:
Bad Boys 2 10/10
oder das halbstündige Inferno am Schluss, einfach nur ein Augenschmaus.
Das Finale von BB2 gehört imo zum miesesten was Bay je inszeniert hat. Die ganze Sequenz ist sowas von unnötig (wieso noch auf Kuba??? Der Film war so schon lang genug.), oberpatriotisch (Ex-Marines und Ende vor Guantanamo :wand: ) und zutiefst rassistisch (Castro und sein Militär unterstützen den Drogenboss in Miami). Das Finale hat mir echt den ganzen Film vermiesst. Teil 1 ist imo um Klassen besser.

Niemand kann Action derartig formidabel auf die Leinwand zaubern wie der Actiongott. Würden sich Gemälde bewegen, wäre Bay der Picasso! :D

Darüber lässt sich wie immer streiten. ;)

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Bad Boys 2 10/10
Das Finale von BB2 gehört imo zum miesesten was Bay je inszeniert hat. Die ganze Sequenz ist sowas von unnötig (wieso noch auf Kuba??? Der Film war so schon lang genug.), oberpatriotisch (Ex-Marines und Ende vor Guantanamo :wand: ) und zutiefst rassistisch (Castro und sein Militär unterstützen den Drogenboss in Miami). Das Finale hat mir echt den ganzen Film vermiesst. Teil 1 ist imo um Klassen besser.

F A I L

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Bad Boys 2 10/10

Das ist mir doch alles so unglaublich egal. :lol:
Worauf es ankommt ist wie es aussieht, und das ist einfach nur gigantisch.

Ich weiss über die Diskrepanz von Bay, die einen lieben seine Filme, die anderen hassen sie. Ich gehöre halt zu der Gruppe die ihn und seine Filme vergöttern.

Revolver Johnny schrieb:
Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Bad Boys 2 10/10

F A I L

Nö, passt schon.

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Bad Boys 2 10/10

Das ist mir doch alles so unglaublich egal. :lol:
Worauf es ankommt ist wie es aussieht, und das ist einfach nur gigantisch.

Ich weiss über die Diskrepanz von Bay, die einen lieben seine Filme, die anderen hassen sie. Ich gehöre halt zu der Gruppe die ihn und seine Filme vergöttern.

Ich sehe es wie Freezi, das Drumherum interessiert nen Scheissdreck, sorry Zhadow aber du stellst den völlig falschen Anspruch an den Film. Das ist kein Politthriller oder ähnliches, dat isn Akschenfilm verdammt nochmal.

Ich meine, die haben innerhalb weniger Stunden mal kurz einen Tunnel unter das komplette Anwesen errichtet aus dem sie angreifen konnten. Wenn ich mich über Logik bei einem Actionfilm aufregen würde, wären meine Lieblingsfilme allesamt für die Tonne.

Man denke nur an True Lies, was da alles falsch läuft ist nicht mehr zu glauben. :ugly:

link2 schrieb:
ienuv9.jpg

:lachweg:/10

Der Film ist einfach genial. Es gibt soviele Szenen wo man einen Lachflash bekommen kann. Den muss man unbedingt mit Kumpels angucken. Soviele geniale Sprüche gibt es in einem Film. Und das Bonusmaterial ist auch klasse.
Aber Humor wird nicht allen gefallen. Aber wer auf schwachsinns Sätze wie "Der Elephant ist ein Symbol der Friedens und der Ungeduld" oder "Lass mal 1 und 3 Stunde schwänzen" steht. Und ein Fan von Verarschungen aller Lebensstile ist. Muss einfach bei diesem Film zugreifen. Ich hab Tränen gelacht bei diesem Film.

Ich find den Typen so ätzend und unkomisch. Da werd ich aggressiv, wenn ich die scheiße von dem höre

Zurück
Oben