Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Ich nehme dir gar nichts übel und ich vergleiche auch nicht einen dritten Teil mit dem zweiten. Ich denke nur, dass ein dritter Teil gar nicht besser werden kann als der erste. Und der zweite Teil ist in meinen Augen einfach nur furchtbar. Das kommt halt dabei rum, wenn man auf Teufel komm raus alles besser, schneller, lauter und vor allen Dingen cooler machen will.

Tja siehst du, und ich vergöttere Teil 2 genauso wie Teil 1. ;)

Zum Topic:

51%2BhI5%2BlkvL._AA300_.jpg

The Rock 10/10

Oh mein Gott, wie geil kann ein Film allein nur sein. Unfassbar, ein Geniestreich im Actionsektor wie ihn nur einer schaffen konnte, zweifellos der Actiongott höchst persönlich!

Das erste aufeinandertreffen zwischen Cage und Connery ist göttlich. Die Frage nach dem Kaffee ist einfach nur zum wegschmeißen. :lol: Von vorne bis hinten ein perfekter Film! Und wer fehlende Logik nun als Kritikpunkt erwähnt, soll sich zum Teufel scheren. :grins:

Großartig, fantastisch, hervorragend, Bay! :huldig: :huldig:

Zudem finde ich die Anspielung von Connerys Charakter auf James Bond ganz nett.

Das waren noch Zeiten wie damals in kurzer Reihenfolge The Rock, Face off sowie Con Air erschienen sind.

Die drei Filme gehören in jede Sammlung :huldig:

Paypack schrieb:
Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Ich nehme dir gar nichts übel und ich vergleiche auch nicht einen dritten Teil mit dem zweiten. Ich denke nur, dass ein dritter Teil gar nicht besser werden kann als der erste. Und der zweite Teil ist in meinen Augen einfach nur furchtbar. Das kommt halt dabei rum, wenn man auf Teufel komm raus alles besser, schneller, lauter und vor allen Dingen cooler machen will.

Tja siehst du, und ich vergöttere Teil 2 genauso wie Teil 1. ;)

Zum Topic:

51%2BhI5%2BlkvL._AA300_.jpg

The Rock 10/10

Oh mein Gott, wie geil kann ein Film allein nur sein. Unfassbar, ein Geniestreich im Actionsektor wie ihn nur einer schaffen konnte, zweifellos der Actiongott höchst persönlich!

Das erste aufeinandertreffen zwischen Cage und Connery ist göttlich. Die Frage nach dem Kaffee ist einfach nur zum wegschmeißen. :lol: Von vorne bis hinten ein perfekter Film! Und wer fehlende Logik nun als Kritikpunkt erwähnt, soll sich zum Teufel scheren. :grins:

Großartig, fantastisch, hervorragend, Bay! :huldig: :huldig:

Zudem finde ich die Anspielung von Connerys Charakter auf James Bond ganz nett.

Das waren noch Zeiten wie damals in kurzer Reihenfolge The Rock, Face off sowie Con Air erschienen sind.

Die drei Filme gehören in jede Sammlung :huldig:

+ Air Force One. Auch wenn dort nicht Cage mit spielt. :D

ienuv9.jpg

:lachweg:/10

Der Film ist einfach genial. Es gibt soviele Szenen wo man einen Lachflash bekommen kann. Den muss man unbedingt mit Kumpels angucken. Soviele geniale Sprüche gibt es in einem Film. Und das Bonusmaterial ist auch klasse.
Aber Humor wird nicht allen gefallen. Aber wer auf schwachsinns Sätze wie "Der Elephant ist ein Symbol der Friedens und der Ungeduld" oder "Lass mal 1 und 3 Stunde schwänzen" steht. Und ein Fan von Verarschungen aller Lebensstile ist. Muss einfach bei diesem Film zugreifen. Ich hab Tränen gelacht bei diesem Film.

link2 schrieb:

fand das programm im vergleich zu seinen internet sachen irgendwie nicht mehr so lustig. die tier-doku kommt vielleicht noch an das alte material ran. hoffentlich endet der gute ogün nicht irgendwann mal bei rtl & barth.

51857YW39PL._SL500_AA300_.jpg

Action-Heroes und ihr Einstieg auf die große Leinwand wa?

Stallone hatte als Einstieg Rocky oder eben Rambo - grandiose Filme
van Damme hatte Karate Tiger - beachtliche Leistung als Fighter
Seagal hatte Nico - durchaus netter Klopper
Willis hatte Stirb Langsam - unsterblicher Klassiker

Und Schwarzenegger...
O
M
G
!
:fp:

Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber es ist schon ein verdammt schlauer Fuchs. Für jeden anderen im Cast hat dieser Film wahrscheinlich das Ende seiner Karriere dargestellt. Was für ein unglaublicher Murks. Allein schon die Darstellung des Olymp, wo das Set im Central Park aufgebaut wurde und man bei den Szenen ständig den Verkehr im Hintergrund (inkl. Hupen) hört, ist zum Bepinkeln. Die völlig behinderten Actioszenen, der Ringkampf mit dem Bär und dann natürlich der Großmeister selber...

ROFLMAO!!!11elf :ugly: :fp:

Also wer damals behauptet hat, dass dieser Mann mal einer der größten (wenn nicht DER größte) Actionstar aller Zeiten wird, dann hat man den sicher ausgelacht. Schwarzenegger's Schauspiel ist einfach nur zum Niederknien. Völlig ohne Plan, was er da macht (aber trotzdem mit richtig viel Engagement), stakst er durch den Film und gibt seine Lines zum Besten. Es ist offensichtlich, dass er längst nicht alles versteht, was seine Filmpartner sagen. Er wartet, bis der andere fertig ist und sagt dann seinen Text. Und WIE er ihn sagt! :lachweg: Die DVD bietet ja den Schwarzenegger-Originalton. Alter, das muss man sich gegeben haben! Kein Wunder, dass die das Teil nochmal nachsynchronisieren mussten, bevor sie ihn in die Kinos brachten. :ugly: Einfach nur Kult.
Natürlich lässt man keine Möglichkeit aus, um zu zeigen, warum man Schwarzenegger ins Boot geholt hat. Immerhin geht es hier um HERKULES - also jemand mit dicken Muckies. Und wenn das bedeutet, dass Arnie sich mitten auf der Straße das Shirt vom Leib reißen muss, um einen Vergleich mit einem Herkules-Filmposter zu provozieren, dann ist das halt so. :lol:

Man muss objektiv sagen, dass der Streifen einfach nur riesengroßer Müll ist. Aber Arnie ist hier einfach so niedlich, dass man ihn irgendwie lieben muss. Ganz großes Kino. :ugly:

3/10 normale Punkte
8/10 per Bodyslam zu Boden geworfene Braunbären

Herkules in New York ist ein Knaller. :huldig: :lol:

"Eim Hörkülüs, Son of Sus!" :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dzjZfAGgE2M[/vid]

Der Kampf gegen den Grizzly... Da breche ich jedes mal zusammen. :lachweg:

Sehr schön finde ich auch Zeus' Blitze. Da merkt man erst wieviel Liebe zum Detail in diesem Film steckt. :ugly: Sind "Metallstäbe" vom Bau, welche einfach in Blitzform gebogen wurden. :lol:

hercules-in-new-york.jpg

ohja, herkules in new york ist ein absoluter klassiker. gar nicht mehr zu vergleichen mit dem arni, den man gut 20 jahre später in last action hero sieht. sowas muss man auch erstmal schaffen. :D

Zurück
Oben