Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Ich nehme dir gar nichts übel und ich vergleiche auch nicht einen dritten Teil mit dem zweiten. Ich denke nur, dass ein dritter Teil gar nicht besser werden kann als der erste. Und der zweite Teil ist in meinen Augen einfach nur furchtbar. Das kommt halt dabei rum, wenn man auf Teufel komm raus alles besser, schneller, lauter und vor allen Dingen cooler machen will.
Tja siehst du, und ich vergöttere Teil 2 genauso wie Teil 1.
Zum Topic:
![]()
The Rock 10/10
Oh mein Gott, wie geil kann ein Film allein nur sein. Unfassbar, ein Geniestreich im Actionsektor wie ihn nur einer schaffen konnte, zweifellos der Actiongott höchst persönlich!
Das erste aufeinandertreffen zwischen Cage und Connery ist göttlich. Die Frage nach dem Kaffee ist einfach nur zum wegschmeißen.Von vorne bis hinten ein perfekter Film! Und wer fehlende Logik nun als Kritikpunkt erwähnt, soll sich zum Teufel scheren.
Großartig, fantastisch, hervorragend, Bay!![]()
Zudem finde ich die Anspielung von Connerys Charakter auf James Bond ganz nett.
Das waren noch Zeiten wie damals in kurzer Reihenfolge The Rock, Face off sowie Con Air erschienen sind.
Die drei Filme gehören in jede Sammlung

Von vorne bis hinten ein perfekter Film! Und wer fehlende Logik nun als Kritikpunkt erwähnt, soll sich zum Teufel scheren. 

/10