Die Videotheken-Version, die ja ca. 6 Minuten länger ist.
Ohne Worte...oder vielleicht doch ein paar:
Nach ca. 2 Minuten sehen wir ein paar trotz Westcoast Custom-Pimping recht gut aussehende Titten. 1 Minute später durchdringt ein Pfeil die linke dieser Titten von hinten EXAKT durch den Nippel. BULLSEYE!

Anschließend sehen wir noch eine weitere Version von BullsEYE, denn die solcherart arg gehandicapte Tittenvorzeigerin kriegt noch einen weiteren Pfeil von hinten durch die Omme. Ratet, was bei dem Pfeil auf der Spitze steckt.
Nachdem wir also die Elmer Fudd-Variante eines
Horror- Slasher- hirnlosen Metzelstreifens etabliert haben, widmen wir uns unseren Hauptfiguren. Schade, denn schon der erste Blick auf die offenbart, dass es das für den Rest des Filmes gewesen ist, was T 'n A angeht. Introducing: Einen Haufen psychopathischer Schwerstkrimineller bei der Verlegung in einen anderen Knast. Ratet, wo sie langfahren, ratet was passiert. Natürlich enden sie in besagtem Wald (wo sonst?). Natürlich werden sie der Reihe nach von einem eher lustigen alten Mann der Marke "Inzucht formte diesen wunderbaren Körper und Kannibalismus stärkte ihn" verhackstückt.
Spannung?
Null.
Kills?
Oberlame und im weiteren Verlauf des Filmes weder

noch
Sympathieträger?
Joa, der Alte ist ganz nett.
Schauspieler?
Waren nicht greifbar, also musste man die nächstbesten Arbeitslosen vor dem Studio aufgabeln
Was für ein Scheiß. Wer kriegt für sowas das Budget? Wer spielt da freiwillig mit? Wie kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein? Nee, nee, nee. Faceslashing Fail.
2/10 für die Möpse und den zugehörigen Kill
Freezi schrieb:
Der perfekte
feelgood Streifen, und gleichzeitig der erste geniale Streich vom Actiongott!

Die ganzen Dialoge zwischen Smith und Lawrence sind der Knaller, die Action ist typisch Bay absolut geil, und in meinen Augen war Leoni auch ein prima Sidekick.
Unglaublich dass dieser Film nun auch schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. Wo ist nur die Zeit geblieben.
Hab ich erst kürzlich gesehen. Finde es nicht unglaublich, dass das 15 Jahre her ist. War imo sogar sehr offensichtlich, dass Bay hier noch am Anfang seines Könnens und seiner Budgets stand. Ich fand den sogar ziemlich lame. Überraschenderweise hat mir da Teil 2, den ich zeitnah gesehen habe, erheblich besser gefallen. Alleine diese Verwechslungsgeschichte ist zum Davonrennen dämlich.