Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51sBPIDPZnL._SL500_AA300_.jpg

Burn After Reading

:vogel: Das hat doch nix mehr mit einem Film zu tun. Bis auf Pitt war der Film nichts, als Müll. Die Coen sind eh sehr merkwürdig, aber das ist ja echt Müll gepresst auf einer DVD. Und die gleichen Leute haben No County for old Men gemacht...

0/10

So können die Meinungen auseinander gehen.
Ich würde Burn After Reading 8/10 geben. Sehr guter Film, der einen für mich unglaublich ansprechenden Humor aufweist.
Ich nehme an Silbex und Gerri sind auch nicht gerade begeistert von Fargo, oder?

Nichts als die Wahrheit

Ein wenig an der Realität angelehnt: Journalistin bringt Story, die u.a. die Idendität einer CIA-Agentin enthüllt. Regierung will Quelle wissen, Journalistin weigert sich und wird dafür in Beugehaft genommen.
Der Film befasst sich also mit dem Thema: Rechte der Presse vs. Nationale Sicherheit. Interessanterweise werden für beide Seiten durchaus plausible Argumente genannt. Eine Schwarzweiß-Malerei entfällt über weite Strecken. Das holt der Film dann am Ende dummerweise nach, was den Gesamteindruck schmälert. Dafür ist die Auflösung des Geheimnisses ein absoluter Burner, der erst die absolute Lächerlichkeit und Tragik des Vorangegangenen offenbart. Die Darsteller sind allesamt top. Nur Ross aus Friends ist deplatziert wie 'eh und je. Ich werde den armen David Schwimmer nie wieder in einer anderen Rolle ernstnehmen können. :ugly:

8/10

PS: Fall jemanden diese Zusammenfassung nicht dazu bewegen kann, den Film anzuschauen: Kate Beckinsale spielt die Hauptrolle. :deal:

Zombieland auf Blu Ray

Ja mei, viel Potential aber maue Inszenierung. Schade, war mit der langweiligste Zombiefilm meines Lebens, Schuld alleine ist wohl das maue Drehbuch, die Schauspieler fand ich klasse, Bill Murray hat ne viel zu kurze Rolle gehabt, war auch scheiße geschrieben.

Also 5 von 10

Langweilig war da gar nichts. Das war mMn der beste Zombiefilm der letzten Jahre, was aber auch nicht sonderlich schwer ist, da hier meist nur Rotz kam. Darf sich neben Shaun of the Dead einreihen.

pil schrieb:
Zombieland auf Blu Ray

Ja mei, viel Potential aber maue Inszenierung. Schade, war mit der langweiligste Zombiefilm meines Lebens, Schuld alleine ist wohl das maue Drehbuch, die Schauspieler fand ich klasse, Bill Murray hat ne viel zu kurze Rolle gehabt, war auch scheiße geschrieben.

Also 5 von 10

Allein wegen Bill Murray muss der Film 'ne 10/10 bekommen.

Trayal schrieb:
Langweilig war da gar nichts. Das war mMn der beste Zombiefilm der letzten Jahre, was aber auch nicht sonderlich schwer ist, da hier meist nur Rotz kam. Darf sich neben Shaun of the Dead einreihen.

Wenn ich dass hier so alles verfolge, habe ich das Gefühl, dass sich unser Geschmack in Sachen Filmen doch schon sehr ähnelt.

Zombieland war Spitze....
Immerhin war es Woody:deal:

six-feet-under-season-2.jpg

Six Feet Under - Season 2

Auch wieder sehr geil. Obwohl ich mir wuensche, dass es mal mehr um Bestattungen geht in der dritten Staffel. Aber egal, war trotzdem cool. Hab immer zwei Folgen geguckt, gestern Nacht wollte ich sogar drei Folgen auf einmal gucken. :ugly: Hab dann aber nur zwei Folgen geguckt und das Finale halt jetzt. Claire (bzw Lauren Ambrose) ist so hot. :sabber:

Habe gerade endlich mit Supernatural - Season 4 angefangen.

GEIL! Bin schon wieder im Fieber. Dean und Sam sind einfach die coolsten. :dhoch:
Außerdem hat Supernatural mal eindeutig die hübschesten Frauen am start (dicht gefolgt von 'Chuck').
Selbst die kleinste weibliche Nebenrolle sieht super aus. :D

Zurück
Oben