Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Wie gesagt: Burn after Reading war die erste DVD, die ich absichtlich zerbrochen habe![]()
Trayal schrieb:The perfect Dark schrieb:Wie gesagt: Burn after Reading war die erste DVD, die ich absichtlich zerbrochen habe![]()
Du fandest ja auch Fargo scheiße, wenn mich richtig erinnere...von daher zählt das jetzt nicht.![]()
The perfect Dark schrieb:Trayal schrieb:The perfect Dark schrieb:Wie gesagt: Burn after Reading war die erste DVD, die ich absichtlich zerbrochen habe![]()
Du fandest ja auch Fargo scheiße, wenn mich richtig erinnere...von daher zählt das jetzt nicht.![]()
Haste recht.

pil schrieb:Zombieland auf Blu Ray
Ja mei, viel Potential aber maue Inszenierung. Schade, war mit der langweiligste Zombiefilm meines Lebens, Schuld alleine ist wohl das maue Drehbuch, die Schauspieler fand ich klasse, Bill Murray hat ne viel zu kurze Rolle gehabt, war auch scheiße geschrieben.
Also 5 von 10
Trayal schrieb:Langweilig war da gar nichts. Das war mMn der beste Zombiefilm der letzten Jahre, was aber auch nicht sonderlich schwer ist, da hier meist nur Rotz kam. Darf sich neben Shaun of the Dead einreihen.

Hab dann aber nur zwei Folgen geguckt und das Finale halt jetzt. Claire (bzw Lauren Ambrose) ist so hot. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen