Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Langweilig war da gar nichts. Das war mMn der beste Zombiefilm der letzten Jahre, was aber auch nicht sonderlich schwer ist, da hier meist nur Rotz kam. Darf sich neben Shaun of the Dead einreihen.

Doch war er, hab den zusammen mit Peaceman geschaut und wir waren beide etwas gelangweilt und entäuscht. Da ist Shaun of the Dead deutlich besser, beim 10.000 m Lauf hätte es Zombieland mind 3x überrundet. :D

516ISW%2BA5lL._SL500_AA500_.jpg

9/10

Bin schon in Staffel 2 und entourage wird bisher immer besser. :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Trayal schrieb:
Langweilig war da gar nichts. Das war mMn der beste Zombiefilm der letzten Jahre, was aber auch nicht sonderlich schwer ist, da hier meist nur Rotz kam. Darf sich neben Shaun of the Dead einreihen.

Doch war er, hab den zusammen mit Peaceman geschaut und wir waren beide etwas gelangweilt und entäuscht. Da ist Shaun of the Dead deutlich besser, beim 10.000 m Lauf hätte es Zombieland mind 3x überrundet. :D

mir gefällt dawn of the dead am besten.....shaun kann man sich geben aber so richtig gut find ich den net

jetzt aber weg hier :schreck:

straikar schrieb:
516ISW%2BA5lL._SL500_AA500_.jpg
9/10

Bin schon in Staffel 2 und entourage wird bisher immer besser. :dhoch:

Entourage ist klasse. :dhoch:
Muss mir irgendwann auch mal die DVD-Boxen zulegen. Habe sie bis jetzt nur, mal mehr mal weniger, regelmäßig bei FOX verfolgt.

TCRS schrieb:
Claire (bzw Lauren Ambrose) ist so hot. :sabber:

:schreck:

Auf jeden Fall ist die in der Top Ten der hässlichsten Schauspieler.
Die Alte die Brenda spielt ist übrigens auch da drin...Irgendwie sind alle Frauen in der Sendung hässlich...

Zerfikka schrieb:
Trayal schrieb:

Also beim zweiten mal anschauen wird mir Zombieland vielleicht besser gefallen. Auch klar dass Zombies die Rahmenhandlung schaffen. Ich waar auch eher Richtung Ende enttäuscht, da wäre einfach viel mehr drin gewesen.
Die Schauspieler aber große Klasse, ich mochte auch den Hauptcharkter wie er einfach Bill Murray abknallte.
:gerri: Das muss man erst mal verkraften. :D

51IyuzIFg6L._SL500_AA300_.jpg

Bad Boys 10/10

Der perfekte feelgood Streifen, und gleichzeitig der erste geniale Streich vom Actiongott! :cool: Die ganzen Dialoge zwischen Smith und Lawrence sind der Knaller, die Action ist typisch Bay absolut geil, und in meinen Augen war Leoni auch ein prima Sidekick.

Unglaublich dass dieser Film nun auch schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. Wo ist nur die Zeit geblieben.

TCRS schrieb:
Tommse schrieb:
TCRS schrieb:
Claire (bzw Lauren Ambrose) ist so hot. :sabber:

:schreck:

Auf jeden Fall ist die in der Top Ten der hässlichsten Schauspieler.
Die Alte die Brenda spielt ist übrigens auch da drin...Irgendwie sind alle Frauen in der Sendung hässlich...

woooooooot? :staun:

http://www.topnews.in/light/files/Lauren-Ambrose.jpg

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/lauren-ambrose/lauren-ambrose-20070115-198727.jpg

:sabber:

Brenda find ich eigentlich auch ganz ok.

Okay, jetzt muss ich nicht mehr googlen. Tommse hat recht :D.

Portugal - Nordkorea

Waren ganz schön viele Tore dabei, leider erst relativ spät.
Wie immer war ne nervige Tussi dabei (Ronaldo) aber ansonsten ganz ansehnlich.

6/10

Freezi schrieb:

Bad Boys 10/10

Der perfekte feelgood Streifen, und gleichzeitig der erste geniale Streich vom Actiongott! :cool: Die ganzen Dialoge zwischen Smith und Lawrence sind der Knaller, die Action ist typisch Bay absolut geil, und in meinen Augen war Leoni auch ein prima Sidekick.

Unglaublich dass dieser Film nun auch schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. Wo ist nur die Zeit geblieben.

jaaaaa....der film is hammaaaaa, gibts den zweiten auch schon auf blu`?
wie is denn ton und bild so?

Muuhh schrieb:
Freezi schrieb:

Bad Boys 10/10

jaaaaa....der film is hammaaaaa, gibts den zweiten auch schon auf blu`?
wie is denn ton und bild so?

Teil 2: nein
Bild: Richtig gut
Ton: man hört das 1995 zwar heraus, dennoch kracht es richtig schön

51Qg3AK6XYL._SL500_AA300_.jpg

Der Film ist für mich ne echte Überraschung. Hätte nie gedacht, dass der mich so gut unterhält. Bei zwei Szenen hätte ich mich fast nass gemacht. :lachweg:
Und der Rest lebt von guten und witzigen Dialogen. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

8/10

51cKuzvTdmL._SL500_AA300_.jpg

:skep: Wat is dat denn? Für mich ein ziemlich merkürdiger Film, mit einer ebenso merkwürdigen Story. Das einzige Highlight ist John Goodman. Aber auch er hat schon besser gespielt.

4/10

41DycuIcRsL._SL500_AA300_.jpg

Gewohnt bissig mit der üblichen Abrechnung an George W. Bush. Allerdings gefallen mir Fahrenheit 9/11 und Bowling for Columbine dann doch besser. Sicko muss ich mir noch geben.

7/10

orphan.jpg

So nach der ersten halben Stunde, dachte ich das wird nix mehr mit dem Film.
Ich wurde damit einfach nicht warm.

Dann wurde er aber von Minute zu Minute spannender und hat mich noch gut unterhalten.

Ende fand ich jetzt nicht allzu berauschend, aufgrund üblicher Horrorfilmdinge.

Aber als Filmchen für Zwischendurch :dhoch:

6,5/10 nervende Blagen

So und dann hat sich meine Freundin noch den hier ausgeliehen:

tinkerbelldvd.jpg

Kann ich nur leider nicht fair bewerten, da ich zwischendrin eingeschlafen bin...

E_000025759008_DE_210.jpg

Wirklich interessanter, toll gespielter kleiner Psychohorror. Sehr ruhiger Film, der aber durch seine unglaublich glaubwürdige Charakterdarstellung wirkt. Den beiden zuzuschauen, wie sie immer weiter dem Wahn vor den Insekten verfallen, ist echt beeindruckend.

7/10

51-w-TQJ8nL._SL500_AA300_.jpg

Die Videotheken-Version, die ja ca. 6 Minuten länger ist.

:fp:

Ohne Worte...oder vielleicht doch ein paar:
Nach ca. 2 Minuten sehen wir ein paar trotz Westcoast Custom-Pimping recht gut aussehende Titten. 1 Minute später durchdringt ein Pfeil die linke dieser Titten von hinten EXAKT durch den Nippel. BULLSEYE! :ugly: :fp:
Anschließend sehen wir noch eine weitere Version von BullsEYE, denn die solcherart arg gehandicapte Tittenvorzeigerin kriegt noch einen weiteren Pfeil von hinten durch die Omme. Ratet, was bei dem Pfeil auf der Spitze steckt. :ugly:

Nachdem wir also die Elmer Fudd-Variante eines Horror- Slasher- hirnlosen Metzelstreifens etabliert haben, widmen wir uns unseren Hauptfiguren. Schade, denn schon der erste Blick auf die offenbart, dass es das für den Rest des Filmes gewesen ist, was T 'n A angeht. Introducing: Einen Haufen psychopathischer Schwerstkrimineller bei der Verlegung in einen anderen Knast. Ratet, wo sie langfahren, ratet was passiert. Natürlich enden sie in besagtem Wald (wo sonst?). Natürlich werden sie der Reihe nach von einem eher lustigen alten Mann der Marke "Inzucht formte diesen wunderbaren Körper und Kannibalismus stärkte ihn" verhackstückt.

Spannung?
Null.
Kills?
Oberlame und im weiteren Verlauf des Filmes weder :schreck: noch :ugly:
Sympathieträger?
Joa, der Alte ist ganz nett.
Schauspieler?
Waren nicht greifbar, also musste man die nächstbesten Arbeitslosen vor dem Studio aufgabeln

Was für ein Scheiß. Wer kriegt für sowas das Budget? Wer spielt da freiwillig mit? Wie kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein? Nee, nee, nee. Faceslashing Fail. :drunter:

2/10 für die Möpse und den zugehörigen Kill

Freezi schrieb:

Hab ich erst kürzlich gesehen. Finde es nicht unglaublich, dass das 15 Jahre her ist. War imo sogar sehr offensichtlich, dass Bay hier noch am Anfang seines Könnens und seiner Budgets stand. Ich fand den sogar ziemlich lame. Überraschenderweise hat mir da Teil 2, den ich zeitnah gesehen habe, erheblich besser gefallen. Alleine diese Verwechslungsgeschichte ist zum Davonrennen dämlich. :fp:

Hankeys schrieb:
E_000025759008_DE_210.jpg

Wirklich interessanter, toll gespielter kleiner Psychohorror. Sehr ruhiger Film, der aber durch seine unglaublich glaubwürdige Charakterdarstellung wirkt. Den beiden zuzuschauen, wie sie immer weiter dem Wahn vor den Insekten verfallen, ist echt beeindruckend.

7/10

Gott den fand ich so derartig übel... einer der schlechtesten Filme die ich je in meinem Leben gesehen habe. :skep: Höchstens die Titten von Ashley Judd waren wirklich nice.

Glod schrieb:
Hab ich erst kürzlich gesehen. Finde es nicht unglaublich, dass das 15 Jahre her ist. War imo sogar sehr offensichtlich, dass Bay hier noch am Anfang seines Könnens und seiner Budgets stand. Ich fand den sogar ziemlich lame. Überraschenderweise hat mir da Teil 2, den ich zeitnah gesehen habe, erheblich besser gefallen. Alleine diese Verwechslungsgeschichte ist zum Davonrennen dämlich. :fp:

Tjo, ich liebe solche Buddy Cop Filme. Aber ich bin eh ein Vorsitzender des Bay Fanclubs. :D Ich liebe alle seine Streifen und gebe bis auf Transformers 2 und Pearl Harbor auch allen ohne mit der Wimper zu zucken eine 10. Wenn ich mich spektakulär unterhalten lassen will lege ich einen Bay ein. :huldig:

Oh, ich mag Bay auch. Ich war nur ziemlich überrascht, wie schlecht der Film imo gealtert ist. Bei der Action war im Grunde nur die kurze Verfolgungsszene mit den beiden Autos spektakulär inszeniert (und die Szene zu Fuß - Will Smith rennt cool mit offenem Hemd). Der Showdown im Hangar ist z.T. schon dilletantisch, wenn man da Szenen sieht, wo irgendwelche Typen mit Sonnebrille einfach mal pauschal im Winkel von 90° Patronen aus der Hüfte verteilen, ohne dass man sieht, wohin sie überhaupt schießen. Auch fand ich dieses Jo-Nigga-Gehabe der beiden im ersten Teil ziemlich nervig (englische Version).

Bad Boys ist natürlich beleibe nicht schlecht, aber imo sieht man da schon eklatante Unterschiede zu seinen späteren Werken. Ansonsten gebe ich dir völlig Recht. Bay ist im Grunde ein Garant für krachende Unterhaltung (und Bad Boys macht da keine Ausnahme). Aber The Rock, Die Insel, Armageddon und die beiden Transformers-Streifen sind einfach nur awesome und zeigen den meisten anderen Actionfilmern, wie es geht.

Zurück
Oben