funGus
Karate Schnitzel
Oxblood schrieb:Wann hatte er sich eigentlich die ulkige Zahnlücke wegmachen lassen? Ich glaube bei Total Recall hat er sie noch, oder? *denk*
Japp, in Total Recall hat er sie noch:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wann hatte er sich eigentlich die ulkige Zahnlücke wegmachen lassen? Ich glaube bei Total Recall hat er sie noch, oder? *denk*

Gerri schrieb:![]()
Tolle Doku über den Irrsinn von Religionen.....
Wertung lass ich mal aus.

Das Finale von BB2 gehört imo zum miesesten was Bay je inszeniert hat. Die ganze Sequenz ist sowas von unnötig (wieso noch auf Kuba??? Der Film war so schon lang genug.), oberpatriotisch (Ex-Marines und Ende vor GuantanamoFreezi schrieb:Bad Boys 2 10/10
oder das halbstündige Inferno am Schluss, einfach nur ein Augenschmaus.
) und zutiefst rassistisch (Castro und sein Militär unterstützen den Drogenboss in Miami). Das Finale hat mir echt den ganzen Film vermiesst. Teil 1 ist imo um Klassen besser.Niemand kann Action derartig formidabel auf die Leinwand zaubern wie der Actiongott. Würden sich Gemälde bewegen, wäre Bay der Picasso!![]()
Zhadow schrieb:Das Finale von BB2 gehört imo zum miesesten was Bay je inszeniert hat. Die ganze Sequenz ist sowas von unnötig (wieso noch auf Kuba??? Der Film war so schon lang genug.), oberpatriotisch (Ex-Marines und Ende vor GuantanamoFreezi schrieb:Bad Boys 2 10/10
oder das halbstündige Inferno am Schluss, einfach nur ein Augenschmaus.) und zutiefst rassistisch (Castro und sein Militär unterstützen den Drogenboss in Miami). Das Finale hat mir echt den ganzen Film vermiesst. Teil 1 ist imo um Klassen besser.
Zhadow schrieb:Das Finale von BB2 gehört imo zum miesesten was Bay je inszeniert hat. Die ganze Sequenz ist sowas von unnötig (wieso noch auf Kuba??? Der Film war so schon lang genug.), oberpatriotisch (Ex-Marines und Ende vor GuantanamoFreezi schrieb:Bad Boys 2 10/10
oder das halbstündige Inferno am Schluss, einfach nur ein Augenschmaus.) und zutiefst rassistisch (Castro und sein Militär unterstützen den Drogenboss in Miami). Das Finale hat mir echt den ganzen Film vermiesst. Teil 1 ist imo um Klassen besser.

Revolver Johnny schrieb:Zhadow schrieb:Das Finale von BB2 gehört imo zum miesesten was Bay je inszeniert hat. Die ganze Sequenz ist sowas von unnötig (wieso noch auf Kuba??? Der Film war so schon lang genug.), oberpatriotisch (Ex-Marines und Ende vor GuantanamoFreezi schrieb:Bad Boys 2 10/10
F A I L
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Das Finale von BB2 gehört imo zum miesesten was Bay je inszeniert hat. Die ganze Sequenz ist sowas von unnötig (wieso noch auf Kuba??? Der Film war so schon lang genug.), oberpatriotisch (Ex-Marines und Ende vor GuantanamoFreezi schrieb:Bad Boys 2 10/10
Das ist mir doch alles so unglaublich egal.
Worauf es ankommt ist wie es aussieht, und das ist einfach nur gigantisch.
Ich weiss über die Diskrepanz von Bay, die einen lieben seine Filme, die anderen hassen sie. Ich gehöre halt zu der Gruppe die ihn und seine Filme vergöttern.

link2 schrieb:![]()
/10
Der Film ist einfach genial. Es gibt soviele Szenen wo man einen Lachflash bekommen kann. Den muss man unbedingt mit Kumpels angucken. Soviele geniale Sprüche gibt es in einem Film. Und das Bonusmaterial ist auch klasse.
Aber Humor wird nicht allen gefallen. Aber wer auf schwachsinns Sätze wie "Der Elephant ist ein Symbol der Friedens und der Ungeduld" oder "Lass mal 1 und 3 Stunde schwänzen" steht. Und ein Fan von Verarschungen aller Lebensstile ist. Muss einfach bei diesem Film zugreifen. Ich hab Tränen gelacht bei diesem Film.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen