U
Urgs
Gast
Okst hat glaub ich auch damals Halo2 gleich in die Mülltonne gefeuert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Okst hat glaub ich auch damals Halo2 gleich in die Mülltonne gefeuert![]()

Mondknallschlumpf schrieb:In diesem Fall aber dann doch nicht. Nichts spricht für Halo 2 - bis auf den Soundtrack.
The perfect Dark schrieb:GPLegend schrieb:Gerade dann wieder angeschaut. Der Film ist einfach nurBrad Pitt, Clooney und vor allem John Malkovich sind so gut drauf. Ich liebe diesen Film und die Coen Brüder.
10/10
Ich hab die DVD zerbrochen
Selten sowas Langweilges und Schlechtes gesehen![]()
Fanmake schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:In diesem Fall aber dann doch nicht. Nichts spricht für Halo 2 - bis auf den Soundtrack.
Ich glaube im ganzen "www" wenn ein User was über Halo 2 schreibt, wird es immer einen bestimmten Schlumpf geben der immer einen negativen Kommentar über das Spiels schreiben wird. Zumindest kommt es mir mit den Jahren schon so vor![]()
.Freezi schrieb:Der eine zerbricht God of War 3 aus Frust, du eine Film-DVD weil der Film langweilig war, laufen hier denn nur Bekloppte rum?![]()

Kali schrieb:Freezi schrieb:Der eine zerbricht God of War 3 aus Frust, du eine Film-DVD weil der Film langweilig war, laufen hier denn nur Bekloppte rum?![]()
Wer hat denn God of War 3 zerbrochen? Bei ner DVD ist das ja noch verschmerzbar aber bei einem neuen Spiel![]()

MiXeR schrieb:Komme gerade aus Prince Of Persia - Der Sand der Zeit
![]()
Erwartet habe ich ein solides Abenteuer, dass mir der Film dann aber doch so viel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht. Der Prinz von Persien bietet rundum gelungenes, unterhaltsames Popcornkino.
Bevor ich mich aber in Lobeshymnen verliere, spreche ich zunächst einige der, leider auch vorhandenen, Kritikpunkte an. Der größte ist hier ganz klar die Handlung. Diese ist vorhersehbar und lässt so gut wie kein Klischee aus. Von Verrat, über eine Romanze, bis hin zur typischen Verwechslungsgeschichte, werden alle Hollywoodstandards abgearbeitet. Natürlich darf da auch ein Happy End nicht fehlen. Das ist nicht unbedingt schlimm, ein paar kleine Überraschungen hätten der Geschichte aber dennoch gut getan. Zudem wird die Story zeitweise etwas zu flott abgehandelt und teils merkwürdige Szenenwechsel trüben den Eindruck.
Zweiter Kritikpunkt ist, in meinen Augen, Ben Kingsley. Oscarpreisträger hin oder her, aber ich nehme diesem Mann den Bösewicht nicht ab. Und das nicht erst seit "Bloodrayne". Vielleicht liegt es auch an seiner deutschen Synchronisation, aber seine Figuren wirken immer sehr überzeichnet und außerdem neigt er häufig zum Overacting. Wenn er dann noch versucht grimmig zu schauen, kann ich eigentlich nur lachen. Schwarzhumorige Rollen (wie beispielsweise in Lucky # Slevin) spielt er mit Bravour. Als böser Bube kann er, meiner Meinung nach, jedoch nicht überzeugen.
So, nun aber genug gemotzt. Kommen wir zu den guten Seiten des Films.
"Prince Of Persia" ist ein waschechter Abenteuerfilm, ganz im Stile "klassischer" Genrevertreter wie "Indiana Jones", "Die Mumie", "Fluch der Karibik" oder auch "Das Vermächtnis ...". Erwarten darf man daher imposante Bilder, reichlich Action, viel Witz und sympathische Charaktere.
Wie eigentlich jede Bruckheimer Produktion, sieht auch dieser Film einfach nur atemberaubend aus. Die Sets und Kostüme sind detailliert, verspielt und lebendig. Es gibt schöne Panoramaaufnahmen und rasante Action. Vor allem diese hat mich sehr überrascht, da sie es tatsächlich schafft den Charme der Vorlage gekonnt einzufangen. Jake Gyllenhaal bewegt sich nämlich genau so agil wie sein Alter Ego und manche Einstellungen wurden 1:1 aus den Games übernommen. Auch der Sand der Zeit bzw. seine Auswirkung wurde gelungen in Szene gesetzt. Die CGI-Effekte sind dabei natürlich ebenfalls auf höchstem Niveau.
Neben der hübschen Optik sind es aber vor allem die Schauspieler, die begeistern können.
Jake Gyllenhaal hatte sichtlich Spaß beim Dreh und harmoniert perfekt mit der bezaubernden Gemma Arterton. Mit am besten gefallen hat mir Alfred Molina, der hier die wohl lustigste Rolle seiner Karriere abliefert. Aber auch alle anderen können sich sehen lassen.
"Prince Of Persia - Der Sand der Zeit" erfindet das Rad nicht neu und bedient sich fröhlich aus der Genreklischeekiste. Trotzdem macht er von Anfang bis Ende Spaß und das ist schließlich das wichtigste. Am ehesten würde ich ihn mit "Die Mumie" vergleichen. Die fast schon epischen Ausmaße eines "Fluch der Karibik" erreicht er hingegen nie. Als kurzweiliger Abenteuer-Actioner und vor allem als Videospielverfilmung macht der Prinz jedoch nahezu alles richtig. Jetzt habe ich Lust auf das neue Game!
8/10 Strauße

The perfect Dark schrieb:Boah der Film ist ein einziges Klischee, von vorne bis hinten
Der geht bei mir gar nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen