Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der unglaubliche Hulk

Fand den richtig gut. Kam mir net mehr so ewig lang und stellenweise langweilig wie der erste Teil vor. Nach dem ende zu urteilen könnte uns ja nun ein

Iron Man vs. Hulk bevorstehen? :P

7.5/10

drizzt schrieb:
    Eventer schrieb:
    Nach dem ende zu urteilen könnte uns ja nun ein

....

Mindestens.
    Im alternativen Anfang sieht man auch schon den Schild von Captain America :D

Ein Avengers Film wäre mal richtig geil - das ist auch der einzige Film, wo ich mir die Rolle des Hulk sinnvoll vorstellen kann, als Hauptrolle im eigenen Film ist der imo einfach ungeeignet. Ich werde mir jedenfalls keinen weiteren Hulk mehr ansehen, nicht mal mehr auf DVD.

Fidel Bistro schrieb:
    Der Avengers Film komm 100%

Jup, der Kinostart steht doch sogar schon fest: July 2011

Dazwischen gibt es noch im April 2010 "Iron Man 2", im Juli 2010 "Thor" und im Mai 2011 "The First Avenger: Captain America". Die nächsten Jahre werden also famos für Comicfans. :D

MiXeR schrieb:
    Fidel Bistro schrieb:
    Der Avengers Film komm 100%

Jup, der Kinostart steht doch sogar schon fest: July 2011

Och, so früh schon? :D

Aber irgendwie haben die teilweise ne seltsame Auswahl, was die Verfilumgen angeht - Thor ist imo genauso wie der Hulk ein Charakter, der keinen eigenen Film verdient hat. Von Captain America bin ich auch nicht gerade ein Fan und was die sich bei Ant Man gedacht haben...naja :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
    Thor ist imo genauso wie der Hulk ein Charakter, der keinen eigenen Film verdient hat. Von Captain America bin ich auch nicht gerade ein Fan und was die sich bei Ant Man gedacht haben...naja :D.

Captain America ist halt bei den Amis ein ziemlicher Renner, weil recht patriotisch.

drizzt schrieb:
    Mindestens.

Hab mir den alternativen Anfang gerade angesehen und konnte da keinen Cpt. America Schild ausmachen. :?

Zum Film:

War schon ok. Nur leider passiert bis zum Ende hin nicht wirklich viel bzw. das was passiert ist doch arg langweilig. Liv Tyler ist mMn eine der krassesten Fehlbesetzungen des Jahres. Hab ihr ihre Rolle zu keiner Sekunde abgenommen. Der Endkampf relatviert das dann alles wieder etwas. Da ging's schon gut ab. :D

Nur der
    "Hulk-Smash" und die Aktion "Hey, ich klatsch einfach mal in die Hände und lösch das keline Feuerchen"
    waren dann doch etwas lächerlich.

6.5/10

funGus schrieb:
    Nur der
    "Hulk-Smash" und die Aktion "Hey, ich klatsch einfach mal in die Hände und lösch das keline Feuerchen"

Gerade hier hat sich der Film sehr am Comic orientiert. Da kündigt der Hulk auch immer seine Moves an. :D Fand ich sogar ganz nett, dass sie sowas in den Film eingebaut haben.

Eventer schrieb:
    Der unglaubliche Hulk

Fand den richtig gut. Kam mir net mehr so ewig lang und stellenweise langweilig wie der erste Teil vor. Nach dem ende zu urteilen könnte uns ja nun ein

7.5/10

Fand den ersten auch nicht schlecht wobei dort der Hulk furchtbar aussah, die Tage den neuen auf BR gesehen, fand ich richtig gut. Als Edward Norton Fan gab es ohnehin einen Bonus. Die letzte Szene fand ich sehr nett aber wie kommst du darauf, dass

Iron Man gegen Hulk kämpfen sollte? Man sieht ja am Ende wie Edward seine Meditation perfektioniert und nun anscheinend den Hulk unter Kontrolle hat. Mr.Stark spricht ja auch von "wir" und damit meint er sicherlich nicht den General :p

Von mir gibts 8/10

Soeben Mutant Chronicles geschaut, boah war der schlecht. Den ganzen BlueScreen Firlefanz konnte ich ja grad noch ertragen aber die Story und Logiklöcher waren zu offensichtlich und extremst lächerlich. Es ist kein Spannungsbogen vorhanden und die Gore Szenen nutzen sich schnell ab, mehrmals überlegt ob ich den wirklich zuende gucken soll. Aufgrund des Endzeitszenarios, den passabel Darstellern und einigen netten Splattereffekten gibt es gnädige

4/10

funGus schrieb:
    drizzt schrieb:
    Mindestens.

Hab mir den alternativen Anfang gerade angesehen und konnte da keinen Cpt. America Schild ausmachen. :?
    ...

caphulkqj6.jpg

http://www.aintitcool.com/node/38716

edit:

Mondknallschlumpf schrieb:
    Aber irgendwie haben die teilweise ne seltsame Auswahl, was die Verfilumgen angeht - Thor ist imo genauso wie der Hulk ein Charakter, der keinen eigenen Film verdient hat. Von Captain America bin ich auch nicht gerade ein Fan und was die sich bei Ant Man gedacht haben...naja :D.

Ok, Ant Man :I
    Aber Thor und Captain America sind ein Muss wenn man die Avengers auf die Leinwand bringen will.

Oha, da muss man aber auch GANZ genau hinschauen. :D

MiXeR schrieb:
    funGus schrieb:
    Nur der

Gerade hier hat sich der Film sehr am Comic orientiert. Da kündigt der Hulk auch immer seine Moves an. :D Fand ich sogar ganz nett, dass sie sowas in den Film eingebaut haben.

Dann hätte er das vorher auch machen sollen und nicht erst im Endkampf. Das war mir viel zu plötzlich.
    Und bei solchen "Moves" muss ich irgendwie immer an Inspektor Gadget denken. "Go Go Gadgeto Smash!" :ugly:

Zurück
    Oben