Loomit schrieb:Get Smart
Endlich mal wieder ne brauchbare Komödie
8/10
So ist es. Werde mir die DVD morgen wahrscheinlich ansehen. Nach meinem Kinobesuch war ich jedenfalls begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Get Smart
Endlich mal wieder ne brauchbare Komödie
8/10
Eventer schrieb:Nach dem ende zu urteilen könnte uns ja nun ein
....Iron Man vs. Hulk bevorstehen?
Eventer schrieb:Nach dem ende zu urteilen könnte uns ja nun ein
Iron Man vs. Hulk bevorstehen?
drizzt schrieb:Eventer schrieb:Nach dem ende zu urteilen könnte uns ja nun ein
....Iron Man vs. Hulk bevorstehen?
Mindestens.
Im alternativen Anfang sieht man auch schon den Schild von Captain America![]()
Fidel Bistro schrieb:Der Avengers Film komm 100%
MiXeR schrieb:Eventer schrieb:Nach dem ende zu urteilen könnte uns ja nun ein
Die Szene deutet wohl auf den 2011 kommenden "Die Rächer"-Film hin, in dem dann Iron Man, Hulk & Co zusammen durch die Gegend hüpfen.![]()
MiXeR schrieb:Fidel Bistro schrieb:Der Avengers Film komm 100%
Jup, der Kinostart steht doch sogar schon fest: July 2011
funGus schrieb:Ant-Man haste noch vergessen!![]()
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Thor ist imo genauso wie der Hulk ein Charakter, der keinen eigenen Film verdient hat. Von Captain America bin ich auch nicht gerade ein Fan und was die sich bei Ant Man gedacht haben...naja.
drizzt schrieb:Mindestens.
funGus schrieb:Nur der
waren dann doch etwas lächerlich."Hulk-Smash" und die Aktion "Hey, ich klatsch einfach mal in die Hände und lösch das keline Feuerchen"
Eventer schrieb:Der unglaubliche Hulk
Fand den richtig gut. Kam mir net mehr so ewig lang und stellenweise langweilig wie der erste Teil vor. Nach dem ende zu urteilen könnte uns ja nun ein
7.5/10
funGus schrieb:drizzt schrieb:Mindestens.
Hab mir den alternativen Anfang gerade angesehen und konnte da keinen Cpt. America Schild ausmachen.![]()
...
Mondknallschlumpf schrieb:Aber irgendwie haben die teilweise ne seltsame Auswahl, was die Verfilumgen angeht - Thor ist imo genauso wie der Hulk ein Charakter, der keinen eigenen Film verdient hat. Von Captain America bin ich auch nicht gerade ein Fan und was die sich bei Ant Man gedacht haben...naja.
MiXeR schrieb:funGus schrieb:Nur der
waren dann doch etwas lächerlich."Hulk-Smash" und die Aktion "Hey, ich klatsch einfach mal in die Hände und lösch das keline Feuerchen"
Gerade hier hat sich der Film sehr am Comic orientiert. Da kündigt der Hulk auch immer seine Moves an.Fand ich sogar ganz nett, dass sie sowas in den Film eingebaut haben.

drizzt schrieb:Aber Thor und Captain America sind ein Muss wenn man die Avengers auf die Leinwand bringen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen