Zhadow
Roter Teufel
Zerfikka schrieb:Die haben schon alles aus dem Audi Werbevertrag rausgeholt was geht.![]()
Na ja... wenn's nur die Audi Werbung gewesen wäre.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Die haben schon alles aus dem Audi Werbevertrag rausgeholt was geht.![]()

Zerfikka schrieb:Grade ne halbe Stunde Columbus Day geguckt, dann ausgemacht weil öde und uninspiriert. Zuschauer wird mitten rein geworfen in ne typische 08/15 "Ich dreh ein grosses Ding und setzt mich dann nach Florida ab" Geschichte. Vor allem hat mir die Storyführung samt Rückblenden nicht gefallen, die Kameraeinstellungen waren ebenfalls fürn Arsch. Wirkt zudem wie ne B-Produktion, die erste halbe Stunde sieht man Val Kilmer nur im Park rumlaufen, man das muss teuer gewesen sein.![]()

). Technisch ist der Film wie von Pixar üblich auf einem verdammt hohen Level. Und diese Perfektion kommt auf der Blu-ray erst recht zu tragen. Denn vor allem das Fell von Sully sieht in HD einfach atemberaubend aus. Ob es der beste Pixar Film ist, wage ich nicht zu sagen. Denn bei Pixar gibt es für mich nur sehr gut bis herausragend. Ein Animationsmeisterwerk ist 'Monster AG' aber ohne Zweifel.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen