Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quatsch, total grandios der Film, zumindestens in der OV, über die Synchro kann ich nix sagen. Aber "Die Jury" ist auch ein sehr guter Film, nur leichte Kost ist es sicherlich nicht.

Ich kann über viel lachen und find Ben Stiller und Jack Black ansonsten eigentlich immer sehr lustig. Aber der Film war echt ma ganix. Keine Ahnung. Hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Ich schau mir jetzt "Der Mann der niemals lebte" an. Hoffentlich kann der was...

Die erste halbe Stunde ist geil danach flacht er etwas ab. Hätte man mehr draus machen sollen, vor allem mehr Action. :P

Grade ne halbe Stunde Columbus Day geguckt, dann ausgemacht weil öde und uninspiriert. Zuschauer wird mitten rein geworfen in ne typische 08/15 "Ich dreh ein grosses Ding und setzt mich dann nach Florida ab" Geschichte. Vor allem hat mir die Storyführung samt Rückblenden nicht gefallen, die Kameraeinstellungen waren ebenfalls fürn Arsch. Wirkt zudem wie ne B-Produktion, die erste halbe Stunde sieht man Val Kilmer nur im Park rumlaufen, man das muss teuer gewesen sein. :ugly:

Sehenswert ist er auf jeden Fall, schon allein wegen der ersten Actionszene, die war imo grandios inszeniert. Und di Caprio spielt mal wieder sehr gut, die Spannung stimmt, nur etwas mehr Action hätte es ruhig sein können.

Zerfikka schrieb:
Grade ne halbe Stunde Columbus Day geguckt, dann ausgemacht weil öde und uninspiriert. Zuschauer wird mitten rein geworfen in ne typische 08/15 "Ich dreh ein grosses Ding und setzt mich dann nach Florida ab" Geschichte. Vor allem hat mir die Storyführung samt Rückblenden nicht gefallen, die Kameraeinstellungen waren ebenfalls fürn Arsch. Wirkt zudem wie ne B-Produktion, die erste halbe Stunde sieht man Val Kilmer nur im Park rumlaufen, man das muss teuer gewesen sein. :ugly:

Der läuft nicht nur die erste halbe Stunde im Park rum. Das geht noch 60 Minuten so weiter. :D

Fand den Film aber recht gut. Man sollte nur nicht das erwarten, was das Cover einem vorgaukelt ("Nach 'Spartan' der nächste Action-Kracher mit Genre-Ikone Val Kilmer!"). Das ist ein ruhiges Drama, fast schon eine Charakterstudie, über einen Meisterdieb, der im Laufe des Films versucht sein Gaunerleben hinter sich zu lassen und wieder eine Beziehung zu seiner Familie aufzubauen, die er in den letzten Jahren verloren hat. Dabei verlässt er nie den Park, sondern telefoniert nur mit den wichtigen Personen. Wie gesagt, ich fands ganz gut. Ist eben nur kein simpler Action-Thriller, sondern was "anspruchsvolleres".

Und zum Thema B-Movie: der Film hatte ein so kleines Budget, dass Kilmer den Maskenbildner, der ihn älter geschminkt hat, aus eigener Tasche bezahlt hat.

Boooooooooooooooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing ! Das ist nicht anspruchsvoll sondern belangloser Direct to Video Dreck und vor allem billig für die Produktionsfirma :D

images.inc.php

Scher guter Film, Erschtklaschig :lachweg:

den muss man eigentlich im original gucken, weil bei ner übersetzung der eigentliche französische wortwitz und die dialekte ja völlig verloren gehen. *duckundweg*

bc7yfi5l074wim00m.jpg

Monster AG

Pixar at its best. Der Film bietet einfach alles was das Animationsherz begehrt, Gefühl, Action, Abenteuer und nicht zu vergessen, der Humor ist klasse (Kontaminierungsalarm :lol: ). Technisch ist der Film wie von Pixar üblich auf einem verdammt hohen Level. Und diese Perfektion kommt auf der Blu-ray erst recht zu tragen. Denn vor allem das Fell von Sully sieht in HD einfach atemberaubend aus. Ob es der beste Pixar Film ist, wage ich nicht zu sagen. Denn bei Pixar gibt es für mich nur sehr gut bis herausragend. Ein Animationsmeisterwerk ist 'Monster AG' aber ohne Zweifel.

10 / 10

Hail to the king, baby!

3931-1.jpg

Effekte aus der Hölle, eine Story wie von nem Affen geschrieben und schauspielerische Leistung unter alles Kanone. Und einer der witzigsten Filme die ich seit langem gesehen hab, einfach weil er so total banane ist :D

Yo, she-bitch! Let's go!

Zurück
Oben