Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feldw. Schroedinger schrieb:
kanone1.jpg

Sparwitze ohne Ende :lachweg:

9/10

Den hatte ich auch am WE gesehen. Kann mich das jedes mal zereimern. Die Witze zünden jedes mal. Vorallem der Anfang.^^
Heute kommt keiner diesen Wir-verwursten-einen-Film-Movies an dieses Quali ran.

The perfect Dark schrieb:
darthELIAS schrieb:
kanone1.jpg

9/10

Den hatte ich auch am WE gesehen. Kann mich das jedes mal zereimern. Die Witze zünden jedes mal. Vorallem der Anfang.^^

Doch, und sie sind sogar besser:

Shaun of the Dead
Hot Fuzz

;)

Nichts ist besser, als das Original! :D

Außerdem würde ich "Shaun of the Dead" garnicht mit der Nackten Kanone vergleichen. Die ist nämlich noch ein ganzes Stück "dämlicher" bzw. "nonsensiger".
Das einzige, was noch in die Richtung geht ist "Hot Shots" und vielleicht "Scary Movie". "Hot Fuzz" & Co wirken dagegen total ernst. ^^

MiXeR schrieb:
The perfect Dark schrieb:
darthELIAS schrieb:
kanone1.jpg

9/10

Doch, und sie sind sogar besser:

Shaun of the Dead
Hot Fuzz

;)

Nichts ist besser, als das Original! :D

Außerdem würde ich "Shaun of the Dead" garnicht mit der Nackten Kanone vergleichen. Die ist nämlich noch ein ganzes Stück "dämlicher" bzw. "nonsensiger".
Das einzige, was noch in die Richtung geht ist "Hot Shots" und vielleicht "Scary Movie". "Hot Fuzz" & Co wirken dagegen total ernst. ^^

Ja du hast schon recht, wahrscheinlich sagt mir der humor bei HF und SOTD einfach mehr zu. Trotzdem ist die nackte Kanone natürlich genial

The Midnight Meat Train

hamma :staun: geile szene u.a

der farbige in der u-bahn und sein "karate" move :lol:

krass war auch

wie die augen von dem einen typen rausfallen

Horsemen

thriller mit dennis quaid. imo zu vergleichen mit resurrection (lambert). übel war echt die szene mit
der asiatin und dem fötus

:staun:

MiXeR schrieb:

Hot Shots 1+2 ist für mich immer noch der König des Nonsens. Wenn Sadam in die elektrische Fliegenfalle läuft und wild schreiend mit zwei Uzis um sich ballert könnte ich mich heute noch wegwerfen :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
MiXeR schrieb:

Hot Shots 1+2 ist für mich immer noch der König des Nonsens. Wenn Sadam in die elektrische Fliegenfalle läuft und wild schreiend mit zwei Uzis um sich ballert könnte ich mich heute noch wegwerfen :D.

Ich könnte mich immer noch wegschmeissen bei dem Kill Ticker der da mitlief
Bäm Bäm Bäm - mehr Tote als in Terminator
Bäm Bäm Bäm - mehr Tote als in Rambo 2 usw
:lachweg:

bc8on5x1g0sov2m52.jpg

Coraline

‚Coraline’ ist ein toll animiertes, zwischenzeitlich ziemlich düsteres und spannendes Fantasy-Märchen aus der Feder von ‚Neil Gaiman’. Dessen Werke fand ich sowieso schon immer toll. ‚Stardust’ gefiel mir als Buch wie auch als Film sehr gut und seine ‚Sandman’ Werke gehören nicht umsonst zu den besten Comics der letzten Jahre.

Mit ‚Coraline’ schafft es auch endlich einmal wieder ein Stop-Motion Animationsfilm in die Kinos, und das sogar unter der Regie von ‚Nightmare before Christmas’ Schöpfer Henry Selick. Und die Parallelen zu seiner ‚Tim Burton’ Arbeit sind unverkennbar. Schräger Humor, tolles und abgefahrenes Charakterdesign, ein zum Teil düsteres Setting, eine fantasievolle Geschichte und viel viel Liebe zum Detail. Es ist einfach immer wieder erstaunlich wie gut Stop-Motion (mit Unterstützung von CGI) auch Heute noch aussehen kann. Und man merkt jeder Szene an mit wie viel Herzblut die Künstler hier am Werke waren. Alles strotzt nur so voll liebevoller Details. Ich hoffe es kommen noch viele weitere Filme dieser Art ins Kino, denn davon gibt es einfach viel zu wenige.

Wer ‚Nightmare before Christmas’ und ‚Corpse Bride’ mochte, wird auch mit ‚Coraline’ eine Menge Spass haben. Zudem besitzen die Filme einfach einen eigenen Charme, den man in herkömmlichen Animationsfilmen nicht sieht.

8 / 10

Mingo schrieb:
Oxblood schrieb:
Und hier die Preisfrage: Wird in dem Film gesungen? Für mich immer noch das Todschlagargument gegen Nightmare before Christmas.

Nightmare before Christmas ist ein musikalisches Meisterwerk.

Das mag sein, man kann ihn trotzdem wegen dem Gesang nicht mögen. Ich finde es ebenfalls fürchterlich und nun weiss ich, dass ich mir den Film genau deswegen nicht anschaue brauche.

@Oxblood
:knuddel:

Fidel Bistro schrieb:
The Midnight Meat Train

hamma :staun: geile szene u.a

der farbige in der u-bahn und sein "karate" move :lol:

krass war auch

wie die augen von dem einen typen rausfallen

Horsemen

thriller mit dennis quaid. imo zu vergleichen mit resurrection (lambert). übel war echt die szene mit
der asiatin und dem fötus

:staun:

Hast Du TMMT uncut gesehen?

Ich fand das Ende so heftig... :heul:
Als der U-Bahn Fahrer Ihm erst die Zunge raus reißt, Sie isst und dann seiner Freundin dieser süßen Blonden bei lebendigen Leib das Herz raus reißt und Ihm, noch pochend hin zeigt. :shock:

Horsemen habe ich noch nie gesehen, ist der schon in der Theke?

WALL-E > ALL !!! Ich glaub es hackt, den hab ich innerhalb 2 Wochen direkt 3x geschaut. Das ist ein Meisterwerk der Animationskunst. 15/10 wäre eher angebracht. :D

@Urgs

In den letzten Tagen willst du uns wohl unbedingt beweisen, dass du keinen Filmgeschmack hast. :grins:

Zurück
Oben