Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:![]()
Sparwitze ohne Ende
9/10
darthELIAS schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:![]()
Sparwitze ohne Ende
9/10
Den hatte ich auch am WE gesehen. Kann mich das jedes mal zereimern. Die Witze zünden jedes mal. Vorallem der Anfang.^^
Heute kommt keiner diesen Wir-verwursten-einen-Film-Movies an dieses Quali ran.
The perfect Dark schrieb:darthELIAS schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:![]()
Sparwitze ohne Ende
9/10
Den hatte ich auch am WE gesehen. Kann mich das jedes mal zereimern. Die Witze zünden jedes mal. Vorallem der Anfang.^^
Doch, und sie sind sogar besser:
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
![]()
MiXeR schrieb:The perfect Dark schrieb:darthELIAS schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:![]()
Sparwitze ohne Ende
9/10
Doch, und sie sind sogar besser:
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
![]()
Nichts ist besser, als das Original!
Außerdem würde ich "Shaun of the Dead" garnicht mit der Nackten Kanone vergleichen. Die ist nämlich noch ein ganzes Stück "dämlicher" bzw. "nonsensiger".
Das einzige, was noch in die Richtung geht ist "Hot Shots" und vielleicht "Scary Movie". "Hot Fuzz" & Co wirken dagegen total ernst. ^^
geile szene u.a

MiXeR schrieb:Außerdem würde ich "Shaun of the Dead" garnicht mit der Nackten Kanone vergleichen. Die ist nämlich noch ein ganzes Stück "dämlicher" bzw. "nonsensiger".
Das einzige, was noch in die Richtung geht ist "Hot Shots" und vielleicht "Scary Movie". "Hot Fuzz" & Co wirken dagegen total ernst. ^^
Mondknallschlumpf schrieb:MiXeR schrieb:Außerdem würde ich "Shaun of the Dead" garnicht mit der Nackten Kanone vergleichen. Die ist nämlich noch ein ganzes Stück "dämlicher" bzw. "nonsensiger".
Hot Shots 1+2 ist für mich immer noch der König des Nonsens. Wenn Sadam in die elektrische Fliegenfalle läuft und wild schreiend mit zwei Uzis um sich ballert könnte ich mich heute noch wegwerfen.

Oxblood schrieb:Und hier die Preisfrage: Wird in dem Film gesungen? Für mich immer noch das Todschlagargument gegen Nightmare before Christmas.
Mingo schrieb:Oxblood schrieb:Und hier die Preisfrage: Wird in dem Film gesungen? Für mich immer noch das Todschlagargument gegen Nightmare before Christmas.
Nightmare before Christmas ist ein musikalisches Meisterwerk.
Oxblood schrieb:Und hier die Preisfrage: Wird in dem Film gesungen? Für mich immer noch das Todschlagargument gegen Nightmare before Christmas.
Mingo schrieb:Nightmare before Christmas ist ein musikalisches Meisterwerk.

Mingo schrieb:Oxblood schrieb:Und hier die Preisfrage: Wird in dem Film gesungen? Für mich immer noch das Todschlagargument gegen Nightmare before Christmas.
Nightmare before Christmas ist ein musikalisches Meisterwerk.

Fidel Bistro schrieb:The Midnight Meat Train
hammageile szene u.a
der farbige in der u-bahn und sein "karate" move
krass war auch
wie die augen von dem einen typen rausfallen
Horsemen
thriller mit dennis quaid. imo zu vergleichen mit resurrection (lambert). übel war echt die szene mitder asiatin und dem fötus
![]()

Sir N schrieb:Was für ein Kunstwerk...
10/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen