Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein aber ich hab auch ne andere Einstellung dazu entwickelt. Früher hab ich auch ohne mit der Wimper zu zucken 20,25 € für einen Film ausgegeben. Den guckt man dann 1x in 5 Jahren und dafür soviel Kohle raushauen ? Hab ich kein Bock mehr drauf daher werden die Sachen grösstenteils nur noch ausgeliehen. Ein Film, der einen grade mal 2 Stunden unterhält ist keine 20 € oder mehr wert. Ausnahme bildet alles was mit HDR und Star Wars zu tun hat.Aber die kann man auch jeden Monat 1x gucken. :D

Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Freezi schrieb:
Wenigstens zeigst du hier mal Geschmack! :D

Und nun noch schnell Vertigo, Rear Window (Das Fenster zum Hof), Marnie, Cocktail für eine Leiche und unbedingt North by Northwest (Der unsichtbare Dritte) nachschieben. Du wirst nichts davon bereuen. :dhoch:

Bis auf Cocktail hab ich doch alle schon gesehen. ;)

Der Mann, der zuviel wußte auch schon? Den hab ich gestern vergessen zuerwähnen. Und Cocktail solltest du dir ansehen, der Film ist etwas ganz Besonderes, da er komplett ohne Schnitt auskommt.

Viele empfehlen auch noch Der Fremde im Zug, den fand ich aber recht langweilig.

Der Fremde im Zug war auch sehr geil! :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Nein aber ich hab auch ne andere Einstellung dazu entwickelt. Früher hab ich auch ohne mit der Wimper zu zucken 20,25 € für einen Film ausgegeben. Den guckt man dann 1x in 5 Jahren und dafür soviel Kohle raushauen ? Hab ich kein Bock mehr drauf daher werden die Sachen grösstenteils nur noch ausgeliehen. Ein Film, der einen grade mal 2 Stunden unterhält ist keine 20 € oder mehr wert. Ausnahme bildet alles was mit HDR und Star Wars zu tun hat.Aber die kann man auch jeden Monat 1x gucken. :D

Ich kaufe auch immer weniger Filme, als ich es noch früher tat, aber es gibt doch immer wieder welche, die muß ich einfach in meiner Sammlung haben und dann natürlich auch uncut. :ugly:

Urgs schrieb:
Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Freezi schrieb:
Wenigstens zeigst du hier mal Geschmack! :D

Und nun noch schnell Vertigo, Rear Window (Das Fenster zum Hof), Marnie, Cocktail für eine Leiche und unbedingt North by Northwest (Der unsichtbare Dritte) nachschieben. Du wirst nichts davon bereuen. :dhoch:

Bis auf Cocktail hab ich doch alle schon gesehen. ;)

Der Mann, der zuviel wußte auch schon? Den hab ich gestern vergessen zuerwähnen. Und Cocktail solltest du dir ansehen, der Film ist etwas ganz Besonderes, da er komplett ohne Schnitt auskommt.

Viele empfehlen auch noch Der Fremde im Zug, den fand ich aber recht langweilig.

Der Fremde im Zug war auch sehr geil! :dhoch:

Man kann ja nicht immer alles mögen :grins:

b3aa729fd7a029bbeed3e010.L._AA240_.jpg

Hatte irgendwie mal wieder Bock auf nen Seagal - Film. Die HDDVD gabs billig und somit konnte ich die grottige DVD entsorgen. Klasse spielender Gary Busey und Tommy Lee Jones. Hatte den Film deutlich besser (und auch brutaler) in Erinnerung, neu geprüft würde der locker ab 16 sein. Jetzt fielen mir nur noch die Möpse von Erika Eleniak und ihre Frisur der frühen 90er auf. :D

5 / 10

@Mixer: Ich hab "The Midnight Meat Train" aus UK, die Blu gibts dort für 9 Pfund. Deutschen Ton braucht man bei diesem Film wirklich nicht! ;)

Troy McClure schrieb:
@Mixer: Ich hab "The Midnight Meat Train" aus UK, die Blu gibts dort für 9 Pfund. Deutschen Ton braucht man bei diesem Film wirklich nicht! ;)

Ich selber brauche deutschen Ton eh nicht wirklich. Ist nur für meine Kumpels, die sonst nen Anfall bekommen und den Film nicht mit mir schauen wollen. :D
Habe aber gerade auch gesehen, dass es den Film bei Play.com recht günstig gibt (DVD für 6,50€, Blu-ray für 11€). Denke da werde ich später mal zuschlagen.

|kiwi| schrieb:
Inglourious Basterds

neben pulp fiction defintiv sein bester film. geniale schauspieler, geile dialoge, super soundtrack. lediglich ne kofferraum szene hat mir gefehlt^^
und gastauftritt gabs auch keinen oder?

10/10

gott feru ich mich auf die dvd... hoffentlich mit genug extras:)

Doch, Tarantinos Hände hatten einen Gastauftritt und Mike Myers hatte auch einen. ;)

Mir isch grad lanweilig und weiß net was ich für einen Film anschauen soll.
Was würdet ihr wählen?

a) Tropic Thunder
b) 21
c) Haus aus Sand und Nebel
d) Die Jury
e) das Leben der Anderen
f) Ocean`s eleven

bc70lt6kjptcllt3q.jpg

Taken

Hochspannender Action-Thriller mit einem toll aufspielenden 'Liam Neeson' in einer für ihn ziemlich untypischen Rolle. Ok, der Beginn ist ziemlich zäh und zu bemüht und das Ende ist ne Spur zu kitschig. Dafür geht's dazwischen über ne Stunde lang ziemlich zur Sache. Liam Neeson mischt in bester 'Ein Mann sieht Rot' Manier die Pariser Unterwelt auf um seine Tochter zu finden. Und das tut er nicht gerade zimperlich und ohne Rücksicht auf Verluste. Für Fans der etwas härtere Gangart sicher eine kleine Action-Perle und für mich ist's immer noch der beste Actionfilm 2009.

8 / 10

Hamlet schrieb:
Mir isch grad lanweilig und weiß net was ich für einen Film anschauen soll.
Was würdet ihr wählen?

a) Tropic Thunder
b) 21
c) Haus aus Sand und Nebel
d) Die Jury
e) das Leben der Anderen
f) Ocean`s eleven

'Ocean's Eleven' oder 'Tropic Thunder'... sind die beiden kurzweiligsten Filme darunter. Die Frage ist halt eher ob du Lust auf anspruchsvolle Kost hast, oder ob du dich einfach nur unterhalten willst. Bei Letzerem würde ich mich zwischen den beiden von mir genannten Filme entscheiden.

Zurück
Oben