Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte jetzt anfangen und aufzählen was man alles in dein Kommentar implezieren könnte aber das führt ohnehin nicht zu einem guten Ende. Daher kann ich gut damit leben, dass wir uns aus dem Weg gehen.

Freezi schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Knowing:

Die Effekte waren allerdings unter aller Sau. :D

Bitte was? :ugly::ugly:

Also ich halte ja sonst nichts von Sprüchen wie "du hast keine ahnung", aber hier muss ich es einfach bringen. Also wer die CGIs von Knowing beschissen findet sollte wirklich mal zum Augenarzt gehen. :D

Sorry aber hast du dir mal die Flammen gegeben?
Die sehen so scheiss künstlich aus... :lol:

Man muss dazu sagen das ich den Film auf Blu Ray sah, nunja da kommt es vielleicht etwas anders rüber, aber die Effekte waren echt unter aller Sau für solch einen Blockbuster!

51eVV9YH8WL._SL500_AA240_.jpg

8,5/10

So unglaublich süß, nett, lustig und unterhaltsam. :hurra:

Und Sully ist wirklich die neue Referenz in Sachen High-Def Detailgrad. :sabber:

Zerfikka schrieb:
Auch erst neulich mal wieder gesehen, toller skuriller Disney. Und bei der scharfen Darstellung von Sullys Fell möchte man am liebsten mit ihm kuscheln. :D

:klopf::klopf::klopf:

Disney ist nur für den Vertrieb zuständig, mit dem Film hatten sie rein gar nichts am Hut. Das ist ein PIXAR FILM.

Seitdem Urgs Vater geworden ist und nicht mehr regelmässig den Fight Club aufsucht scheinen ihm die Schläge zu fehlen. Dafür hab ich Verständnis, auf der nächsten GC gibts die brühwarm nachgeliefert. :klopf: :D

Grad das Finale von Battlestar Galactica gekuckt

Enttäuscht bin ich schon. Nicht vom Ende selbst sondern dass es noch soviele Storylücken gibt und einfach vieles über 5 Seasons aufgebaut und dann nicht aufgeklärt wurde. :(

'Die Unglaublichen' ist bestenfalls unglaublich scheiße, sonst nichts.
Aber bei 'Monster AG' stimme ich in den Kanon derer ein, die den Film gut finden.

Zurück
Oben