Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Der nette Mann schrieb:Knowing:
Die Effekte waren allerdings unter aller Sau.![]()
Bitte was?
Also ich halte ja sonst nichts von Sprüchen wie "du hast keine ahnung", aber hier muss ich es einfach bringen. Also wer die CGIs von Knowing beschissen findet sollte wirklich mal zum Augenarzt gehen.![]()

Zerfikka schrieb:Auch erst neulich mal wieder gesehen, toller skuriller Disney. Und bei der scharfen Darstellung von Sullys Fell möchte man am liebsten mit ihm kuscheln.![]()

Urgs schrieb:Der Film ist doch auch nur mittelmäßig. Meine Güte, seid ihr anspruchslos!![]()

Urgs schrieb:Der Film ist doch auch nur mittelmäßig. Meine Güte, seid ihr anspruchslos!![]()

Christian86 schrieb:Urgs schrieb:Der Film ist doch auch nur mittelmäßig. Meine Güte, seid ihr anspruchslos!![]()
Und schon wieder bin ich deiner Meinung.
Verdammt, ich bin n alter Sack!

Und 'Monster AG' ist nach 'Die Unglaublichen' das bisher beste Werk des Studios. 
Mingo schrieb:'Die Unglaublichen' ist bestenfalls unglaublich scheiße, sonst nichts.
Wo bin ich hier bloss gelandet?
Zhadow schrieb:Mingo schrieb:'Die Unglaublichen' ist bestenfalls unglaublich scheiße, sonst nichts.
![]()

Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Mingo schrieb:'Die Unglaublichen' ist bestenfalls unglaublich scheiße, sonst nichts.
![]()
Komm, wir suchen uns zusammen was neues... ich stell mir gerade nämlich dieselbe Frage![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen