Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

405px-Guide_to_recognizing_your_saints.jpg

8/10

Cthulhu schrieb:
Tobi23TS schrieb:
natürlich ist er unter bloodsport anzusiedeln, aber der film hat es mir irgendwie angetan, weil es einfach viel zu wenig neue movies dieser art gibt. hab erbarmen mit mir :D
[...]

Nix erbarmen.... :D Klar ist der Film vom Aufbau aehnlich und erinnert an die alten Klassiker, aber der kommt doch nicht einmal ansatzweise an dei die alten Streifen dran oder bekommen die alle ne 10 von dir? Wenn ja, sei dir verziehen. :D

na klar bekommen die von mir ne 10 und zwar aus dem einfachen grund, weil ich für filme, die nach dem "bist ein loser, trainiere, mach alle platt und räum das mädchen ab"kategorie eine eigene wertungsskala habe, als bei anderen filmen. ich steh irgendwie auf diese simple thematik :ugly:

dweezzu schrieb:
Hab gerade The Shield Staffel 5 gesehen und meine Kinnlade schleife ich noch über'n Boden. Wird mir ein wenig zu wild...was war das in Staffel 1, 2, 3 doch beschaulich.

Ich fand das Ende der fünften Staffel stark. Heftig, aber wirklich stark.

Hab gestern War Inc. gesehen... Naja, nicht so wirklich mein Ding.

@Tobi
Okay, dann bin ich jetzt auch still. :D

Du meinst:

Wo Kingsley mit seinem Rollstuhl auf ihn zufährt und Cusack einfach gemütlich ausweicht? Das war wirklich ganz cool. :D

Ansonsten hat Kingsley aber wirklich eine verdammt schlechte Figure gemacht, wie ich finde.

Hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen, die Witze fand ich oftmals zu aufgesetzt und irgendwie war mir die Mischung insgesamt zu wild. Cusack war klasse, Tomei auch, Duff so la la und gerade bei den Nebendarstellern hatte ich irgendwie das Gefühl, dass man sich an Erkan & Stefan orientiert hätte. Ansonsten aber schön politisch inkorrekt und mit einer vollen Breitseite gegen die USA. :grins:

twilight ist auch echt ein muschi film, ich bin dabei eingeschlafen, hab glaub so gut noch nie auf dem sofa gepennt, meine Frau hat den gleich zwei mal geshen.

Weil ja der typ soooooooooooooooooo süß ist, sorry aber die lusche, was ist an dem typ süß??? grausig was die weiber süß finden, aber der film ist für mich auch einer der letzten....

Twilight ist echt Mist. :D

Back2Topic.

Master&Commander:

Ein ganz großer Film, ich liebe die Atmosphäre und die Schauspieler.
Das ist wirklich ganz großes Tennis, vom Anfang bis zum Ende, echt klasse das Teil.

Man fühlt sich mittendrin und verfolgt das Geschehen und die Wendungen mit viel Spannung.

10/10 :headbang: :huldig:

518WKP3ZVKL._SS500_.jpg

Half Light

Fand ihn ziemlich gut und hat mir echt gefallen. Relativ überraschende Wendungen, viele Genres etwas vermischt und dadurch echt gut inszenierte Momente.

Klasse. :dhoch:
9,5/10 Leuchttürme

Der-seltsame-Fall-des-Benjamin-Button.jpg

Sehr schöner Film mit traurigem Ende, erinnerte mich von der Erzählstruktur stark an Forest Gump.

Ist den Blu-Ray Kauf aber auf jeden Fall wert gewesen, Bild+Ton sind top.

4/5 Knöpfen :ugly:

Zurück
Oben