Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Tobi23TS schrieb:natürlich ist er unter bloodsport anzusiedeln, aber der film hat es mir irgendwie angetan, weil es einfach viel zu wenig neue movies dieser art gibt. hab erbarmen mit mir
[...]
Nix erbarmen....Klar ist der Film vom Aufbau aehnlich und erinnert an die alten Klassiker, aber der kommt doch nicht einmal ansatzweise an dei die alten Streifen dran oder bekommen die alle ne 10 von dir? Wenn ja, sei dir verziehen.
![]()

dweezzu schrieb:Hab gerade The Shield Staffel 5 gesehen und meine Kinnlade schleife ich noch über'n Boden. Wird mir ein wenig zu wild...was war das in Staffel 1, 2, 3 doch beschaulich.
Cthulhu schrieb:...
Hab gestern War Inc. gesehen... Naja, nicht so wirklich mein Ding.
...

drizzt schrieb:Kingsley war sicherlich schon besser aber ansonsten war der Film wirklich erfrischend unterhaltsam.

xanderh schrieb:Twilight: Oh mein Gott was war das denn für eine Sch...
Vampire die aussehen als wenn sie gerade vom CSD kommen würden. So ein Schmarrn...
1/10

derPate schrieb:Sehr schöner Film mit traurigem Ende, erinnerte mich von der Erzählstruktur stark an Forest Gump.

xbox360besitzer schrieb:,![]()
toller Film, find den sogar leicht besser wie Dark Knight![]()
robat schrieb:Mixer unbedingt meinen oben genannten Film ansehen - echt sehr gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen