allerdings, das meinte meine freundin auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cover und Inhaltsangabe versprechend dummerweise viel mehr als der Film letztendlich halten kann
Sir N schrieb:|kiwi| schrieb:ich versteh net warum viele den dritten teil als schlechtesten sehen.
So einen Unsinn hab ich vorher noch nie gehört. Aber es gibt halt für jeden Blödsinn irgendeinen, der dahinter steht. Ist aber egal, der Film ist einfach nur ein Riesenkracher mit Nonstop-Action bis zum Schluss![]()

TCRS schrieb:![]()
so geil und traurigdie ganze action ist einfach nur geil. das beste an BoB sind aber die leute, die gemeinsam kaempfen, heulen und das schlimmste ueberstehen. einfach nur geil, muss man gesehen haben.
10/10
), dann werd ich mal reinschauen.Urgs schrieb:Previously on Lost!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GcatQSyRK6c&feature=PlayList&p=DDA028E1C0882DF5&index=0[/vid]
Ja, das beschreibt den Inhalt der Serie schon sehr treffend. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen