Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
ich versteh net warum viele den dritten teil als schlechtesten sehen.

So einen Unsinn hab ich vorher noch nie gehört. Aber es gibt halt für jeden Blödsinn irgendeinen, der dahinter steht. Ist aber egal, der Film ist einfach nur ein Riesenkracher mit Nonstop-Action bis zum Schluss :dhoch:

|kiwi| schrieb:
bin gestern leider eingepennt, aber trotzdem: imo der beste teil der ansich grandiosen trilogie (teil4 lass ich mal aussen vor).
ich versteh net warum viele den dritten teil als schlechtesten sehen.

Ich versteh nicht, warum alle immer auf den vierten Teil einhacken (ahaha).
Ok, Hacker in Filmen sind albern, ansich war das doch aber ein solider Actionstreifen..

Und Teil 3 find ich mit Teil 1 auch am Besten. Vor allem Jeremy Irons.

okst666 schrieb:
willis entkommt in letzter sekunde (wann sonst) aus einem flutenden kanal...wird durch ein luftloch rausgeschleudert....wer kommt gerade vorbei...genauuu.. jackson.

Na ja...warum nicht? Der sollte doch dorthin fahren. Willis wollte durch die Röhre, Jackson sollte außen langfahren.

dann stehen sie auf einer 100 meter hohen brücke...darunter ein schiff

los springen ma......ich kann das schaffen ...klar..aber nur einmal.

Wird doch schon von McClane als Schwachsinn abgetan.

dann haken sie die auto-seilwinde ein (wo kam die eigentlich her?? die waren doch vorher in nem Benz unterwegs..die haben AFAIK gar keine winch unter der haube)...

Die hatten den Pickup von den bösen Jungs dabei. Der Benz war vorher im Crash geschrottet wurden (wo Jackson die Sicherungen rausnehmen sollte). Wenn sie auf der Brücke mit dem Benz auftauchen, ist das der Fehler. Die Winde könnte dann wieder hinkommen.

und die jungs hangeln sich da einfach drüber machen sogar noch päuschen. und gucken was die Wache da unter ihnen für eine Waffe dabei hat

Sie hängen das Seil in den Mast am Schiff ein. Da das Schiff von ihnen wegfährt, spannt sich das Seil nach vorn und sie können loshangeln. Päuschen machen sie auch nicht. Jackson macht Willis nur darauf aufmerksam, dass unter ihnen eine Wache ist.

....dann weiter...das schiff reisst das auto von der brücke...und keiner auf dem schiff merkt großartig was

Ist das Auto denn auf's Schiff geknallt? Bin ich mir jetzt gar nicht sicher. :?

Über die Machbarkeit diverser Sachen kann man sich sicher streiten, aber ich sehe jetzt nicht gerade die riesigen Plotholes, die du erwähnst. :?

die hard 3 wird nicht als schlechtester gesehen immo eher der 2 aber das ist schon jammern auf hohen Niveau.

die hard alle 4 Teile sind einfach ein schönes Actionfeuerwerk und im Fernsehen war der dritte sicher wieder geschnitten.

Strangers fand ich von der Machart sehr gut auch wurde der Spannungsbogen meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut naja die Leute reagieren nicht gerade logisch aber das ist ja bei fast jedem Thriller so.
Aber nach wie vor ein sehr guter Film wo sich das ausleihen in der Videothek auszahlt.

Eden Lake
eigentlich auch kein schlechter Film wobei ich pers. den Schluss vorhersehbar fand, zumindest hatte ich nach kurzem so eine Vermutung wie der Typ in das Haus eingestiegen ist.Natürlich reagiert das Paar nicht gerade richtig aber wenn sie richtig reagiert hätten wären sie zu einen anderen Platz gefahren.

Ps: Ich hätte alle gekillt :popcorn:

Bedtime Stories

ein schönes Kindergerechtes Märchen das meinen Kids und mir pers. gut gefallen hat.
Einfach ein hübsche Geschichte mit einem netten Adam Sandler.
Kann ich Kindern und junggebliebenen Erwachsenen uneingeschränkt empfehlen, hat eine FSK Freigabe ab 0.

meine Wertung 7 Punkte

New York für Anfänger

Ja ein doch recht unterhaltsamer Film der aber vom Niveau der Dialoge doch sehr abfällt und ich mich wieder geärgert habe das der Film FSK 0 hat den ich mit meiner Tochter ansehen wollte, aber in dem Film sind die Dialoge halt sehr zweischneidig da es oft ums Fi.. usw. geht.Abgesehen von ein paar Szenen die unter die Gürtelschnalle gehen aber recht nett.

meine Wertung 5,5 Punkte

Eventer schrieb:
Hoffe hast staffel4 wenn du mit 3 durch bist.. Sonst kannst net schlafen :)

Gut zu wissen! :D Dann werde ich mir, wenn ich im letzten Drittel der 3. Staffel angekommen bin, sofort die 4. zulegen. Fand das Ende von Season 2 schon richtig gemein. ^^

Das Ende von der 3. ist nicht weniger lustig aber durch die lange Pause hab ich den Anschluss verloren und die 4. Staffel liegt bestimmt seit Ende letzten Jahres bei mir rum.

Tja, viel zu viele Serien zu gucken. Im Moment gucke ich fast nur Friends, da bin ich bei der 6.Staffel.
Ansonsten gucke ich noch 24,Heroes, Prison Break, Earl, Chuck, Galactica und paar Animes. Bin schon froh, dass "The Shield" letztens abgeschlossen wurde und es bei Galactica,24 und Prison Break endlich mal zu Ende geht.

Gestern the Prestige noch mal angesehen, meine Fresse ist das ein toller Film. Für mich wohl einer der besten Filme überhaupt die ich die letzten Jahre serviert bekam. Ganz großes Kino bis zum Schluss.

Die Welle
Viele junge mittelmäßige Schauspieler, was man denen auch nicht übel nehmen kann, sind halt jung.
Dafür begeistert mich die Story, ob Buch oder der Film. Faszinierend wie so etwas so einfach teilweise funktionieren kann.

8 von 10 weißen Hemden.^^

pil schrieb:
Gestern the Prestige noch mal angesehen, meine Fresse ist das ein toller Film. Für mich wohl einer der besten Filme überhaupt die ich die letzten Jahre serviert bekam. Ganz großes Kino bis zum Schluss.

Ja, The Prestige ist wirklich ein toller Film. Vor allem wirkt der Film auf mich wohlig "altmodisch", jedoch ohne dabei unmodern zu sein. Altmodisch im Sinne einer wirklich Charakter bezogenen Geschichte, die auf das Wesentliche hin ohne überflüssige Effekthascherei jedoch mit schöner Wendung erzählt wird. So sollte Kino sein.

P.S. Ich habe mich auch schon mal klarer ausgedrückt...

Lost - Season 3, die ersten 8 Folgen.

Mal wieder sehr spannend! Gerade wo einige Fragen beantwortet wurden, werden sofort die nächsten Mysterien rausgehauen. Kann mir garnicht vorstellen, dass das am Ende der Serie irgendwie logisch erklärt werden kann. :D

Mirrors 6/10

Wenn der Film gruselig sein will, ist er das auch. Hat tatsächlich ein paar schöne Horrormomente. Diese können allerdings nicht über das abgrundtief schlechte Drehbuch und die unterdurchschnittlichen Dialoge hinwegtäuschen. Zum "einmal sehen" wirklich in Ordnung, aber sonst eher enttäuschend.

also ich fand den schon geil..das einzige was mich irritiert hat..:

Du bist nachtwächter.
in einem gruseligen haus
da passieren gruselige dinge.

da geh ich doch nie wieder hin.

Zurück
Oben