die hard 3 wird nicht als schlechtester gesehen immo eher der 2 aber das ist schon jammern auf hohen Niveau.
die hard alle 4 Teile sind einfach ein schönes Actionfeuerwerk und im Fernsehen war der dritte sicher wieder geschnitten.
Strangers fand ich von der Machart sehr gut auch wurde der Spannungsbogen meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut naja die Leute reagieren nicht gerade logisch aber das ist ja bei fast jedem Thriller so.
Aber nach wie vor ein sehr guter Film wo sich das ausleihen in der Videothek auszahlt.
Eden Lake
eigentlich auch kein schlechter Film wobei ich pers. den Schluss vorhersehbar fand, zumindest hatte ich nach kurzem so eine Vermutung wie der Typ in das Haus eingestiegen ist.Natürlich reagiert das Paar nicht gerade richtig aber wenn sie richtig reagiert hätten wären sie zu einen anderen Platz gefahren.
Ps: Ich hätte alle gekillt
Bedtime Stories
ein schönes Kindergerechtes Märchen das meinen Kids und mir pers. gut gefallen hat.
Einfach ein hübsche Geschichte mit einem netten Adam Sandler.
Kann ich Kindern und junggebliebenen Erwachsenen uneingeschränkt empfehlen, hat eine FSK Freigabe ab 0.
meine Wertung 7 Punkte
New York für Anfänger
Ja ein doch recht unterhaltsamer Film der aber vom Niveau der Dialoge doch sehr abfällt und ich mich wieder geärgert habe das der Film FSK 0 hat den ich mit meiner Tochter ansehen wollte, aber in dem Film sind die Dialoge halt sehr zweischneidig da es oft ums Fi.. usw. geht.Abgesehen von ein paar Szenen die unter die Gürtelschnalle gehen aber recht nett.
meine Wertung 5,5 Punkte