Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Mit Friends bin ich nie warm geworden. Hab dann nach einiger Zeit immer sofort umgeschaltet wenn das auf Pro 7 kam.:p

Na, wer mag den ersten Stein werfen? :grins:

Mir gings genauso, lag aber an der grausamen Synchro, im Original ist die Serie an Witz und Genialität kaum zu übertreffen. :huldig:

Monster vs. Aliens in 3D

Ziemlich große Enttäuschung! Als Animationsfilm ist der Film typischer Durchschnitt. Aber damit hab ich gerechnet. Als 3D-Film taugt er leider noch weniger. Nur wenige Szenen sind wirklich auf 3D zugeschnitten, der Rest ist in der Hinsicht belanglos. Wer Beowulf gesehen hat, weiß wie ein 3D-Film mit jeder einzelnen Szene auszusehen hat. Vor allem wurde in hier sehr wenig auf 3 Ebenen (vorne/mitte/hinten) gearbeitet, was bei einem guten 3D-Film ständig der Fall sein müßte. Ganz allgemein hat man leider gemerkt, daß die Regie nicht wirklich auf 3D hingearbeitet hat. Schade, schade, schade!

2 Mal hab ich aber trotzdem ziemlich gelacht, beide male über den Blob, der eine gelungene Patrick(aus Spongebob) Kopie darstellt.

Als 3D Film: 3/10
Als Animationsfilm: 6/10

Notorious
WOW, wasn film! ich war nie ein east coast fan weshalb ich auch nur wenig über biggie wusste, nur das übliche halt. jamal woodlard spielt den in diesem film so überzeugend, der ist echt richtig gut darin. puffy und 2pac gefielen mir im film nicht so, puffy konnte ich nur an seinem spacko tanzstiel erkennen. die geschichte wurde auch sehr gut rübergebracht. ach ja, puffy kommt in den film richtig schön schlecht weg, wie er es sich verdient hat.
aber eins kann ich nicht recht glauben, in dem film hat biggie auch schon bevor er bekannt wurde richtig viel sex mit relativ geilen ischen.
auf jedenfall sehenswert!
1/1

Oje, jetzt hats mich erwischt. Hab ne Serie geschaut von der ich dachte dass ich mir die niemals ansehen werden. Dank meiner Freundin haben wir aber innerhalb von wenigen Tagen die komplette erste Staffel der Desperate Housewives angesehen. Und was soll ich sagen. Irgendwie hat mich diese seltsame Serie gepackt. Am Ende bin ich vorhin fast ausgeflippt als die letzte Folge zu Ende war und ich nicht direkt mit der 2. Staffel weiter machen konnte. Ist richtig spannend die Serie - und zu lachen gibt es auch immer mal wieder was. Freu mich auf die nächsten Staffeln!

The Strangers

Ein Pärchen, bei dem gerade der Haussegen schief hängt, fährt ins Wochenendhäuschen der Eltern vom Sohnemann. Gerade als sie sich wieder einigermaßen vertragen (sprich Fickificki ist angesagt), klopft ein verwirrtes Mädchen an die Tür. Kurze Zeit später klopft es erneut. Und dann ist plötzlich wer im Haus. Und er trägt eine Maske...
Es entspinnt sich ein durchaus netter Gruselthriller, der allerdings an der erschreckenden Dämlichkeit der beiden Protagonisten krankt. Die Handlunsweise ist zu keinem Zeitpunkt wirklich nachvollziehbar.
Ab einem gewissen Zeitpunkt fällt einem was an den titelgebenden Fremden auf, was ein sehr interessanter Ansatzpunkt ist. Aber genau in dem Moment, wo es interessant wird, leistet der Regisseur den Offenbarungseid. Das Finale ist schlicht und ergreifend scheiße. Dabei ist auch hier der Ansatz gut gewählt. Allerdings ist die Umsetzung grottig. Man sitzt einfach nur da und denkt "Wtf? :staun: :ugly:"
Schauspielerisch wird auch keine Glanzleistung geboten. Liv Tyler verzeiht man bei dem Aussehen natürlich einiges, aber Scott Speedman sieht die ganze Zeit so aus, als sehnte er sich nach seiner Rolle als Michael zurück.Da hätte er den Fremden einfach mal so die Eingeweide rausgerissen. Geht hier leider nicht, also agiert er gleich mal doof wie 100 m Feldweg. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht

6/10

Eden Lake

Knochentrockener Reißer um ein Paar, das ein schickes Wochenende am Baggersee verbringen will und dabei in Konflikt mit einer örtlichen Jugendgang gerät. Will/Soll anscheinend Gesellschaftskritik enthalten, ist aber nur ein weiterer Backwood-Slasher, der seine inzestuösen Mutanten als Kids aus zerrütteten Familien tarnt. Diese Aspekt beiseite gelassen, wird aber knallharter Stoff geboten, der gerade aufgrund der Jugend der Täter ziemlich erschreckend wirkt. Humor wird auch klein geschrieben und Gefangene werden sowieso nicht gemacht. Das zieht sich von der ersten Eskalation bis zum Ende hin durch. Bravo.
Schauspielerisch wird hier eine ganze Ecke mehr geboten. Vor allem nerven die Protagonisten hier nicht mit allzu dümmlichem Verhalten. Manchmal greift man sich zwar an den Kopf, aber irgendwo muss man den Leuten auch ein wenig Panik zugestehen.
Mit Sicherheit kein Film für den geselligen Abend aber wirklich gut gemacht.

7.5/10

Ananas Express

Liegt der Verkaufsversion zufällig so ein Kreuz-Joint bei? Weil irgendwie scheint mir die prävisuelle Inhalation eines solchen der einzige Weg zu sein, diesen Film witzig zu finden. Schwachsinnige Dialoge, unsympathische Figuren, idiotische Handlungsstränge und das Ganze garniert mit gar nicht mal so unbrutalen Szenen machen hier noch lange keine coole Kifferkomödie. Ich gestehe einige witzige Szenen zu (Handys, Autoscheibe) und das Finale war durchaus erträglich. Aber unterm Strich bleibt ein belangloser 0815 Streifen, bei dem mich die 2 Euro aus der Videothek richtig ärgern. Der einzig wahre Nixblicker-Kiffer-Film bleibt für mich weiterhin "Ey Mann, wo ist mein Auto". Der Streifen hier ist ein klarer Fall für die Epic-Fail-Tonne. :drunter:

3/10

Bei Ananas Express hilft selbst das Kiffen nicht mehr, der Film bleibt schlecht ! Und die besten Szenen gabs wie so oft im Trailer also am besten nur den angucken.

Interessant. The Strangers und Eden Lake hab ich auch gestern gesehen. Zufall?

Aber ich teile deine Ansicht größtenteils. Strangers hatte einen guten Ansatz und eine klasse Atmo am Anfang, das Ende war einfach nur grotesk. Und Eden Lake...naja, der Film hat mich einfach nur maßlos wütend werden lassen im Endeffekt. Dumme, dumme Hauptfiguren. Also das Pärchen, nicht die degenerierten Briten ;)

Simpson - Der Film
Was zum Geier sollte das!? Ich liebe die Serie und behaupte 95% aller Folgen gesehen zu haben! ...aber den Film würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichen! Habe zwar 2-3mal lachen müssen, aber gemessen an der Serie geht das gar nicht!
5/10

Wanted
Jep...nichts erwartet und wurde gut unterhalten! Warum zum Geier der Film aber auf die Jolie marketingtechnisch zugeschnitten wurde, weiss ich nicht! ...über Physik sollte man auch da nicht diskutieren! Also...guter Action-Streifen für zwischendurch!
7/10

The others
Wollte mal was gruseliges! Was habe ich bekommen!? Ne hysterische Kidman, zwei nervende Blagen und ein Ende das ich nach der Hälfte kannte!
Aber trotzdem gute Unterhaltung!
6/10

Woodoo (Zombies 2)
Wenn man (wie ich) auf die Klassiker der Zombie-Filme steht, dann kann man den kucken! Wenn nicht...Finger davon! Man sieht ihm halt sein Alter an! In jeder Art und Weise!
7/10 (für Fans)

Sunshine Reggae auf Ibiza
Kein Kommentar!

papaalexx schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich will auch the Strangers gucken. Gibts den schon in Videotheken? Im Verkauf kommt der ja erst noch.

Hüllt euch einfach in schweigen wenn..naja ihr wisst schon :lol:

Ich habe den auch aus der Vieothek gehabt neulich...!
Kauf dir lieber nen Döner! ;)

Ja aber ne...ich fand den Trailer total super..ich muss mir den schon geben da führt nix drumrum :D aber gut das ich nun weiss das es in schon inner theke gibt, danke :)

Glod schrieb:
Echt? So dumm fand ich die gar nicht. Den Panikfaktor abgezogen - wo haben die denn deiner Meinung nach dämlich gehandelt? :?

Sie haben vermutlich einfach realistisch gehandelt, das gefällt mir bei sowas nicht. Das waren nur ein paar dämliche Kinder, die ihren Platz nicht kennen. Und dann sticht die Frau das harmloseste von allen ab und kriegt sofort die Muffe. Oder der Mann am Anfang. Hund geht kaputt, was macht er? Fängt an sich zu entschuldigen und rumzuquatschen...nenene, ineffektive Leute waren das.

SirHorst schrieb:
papaalexx schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich will auch the Strangers gucken. Gibts den schon in Videotheken? Im Verkauf kommt der ja erst noch.

Hüllt euch einfach in schweigen wenn..naja ihr wisst schon :lol:

Ich habe den auch aus der Vieothek gehabt neulich...!
Kauf dir lieber nen Döner! ;)

Ja aber ne...ich fand den Trailer total super..ich muss mir den schon geben da führt nix drumrum :D aber gut das ich nun weiss das es in schon inner theke gibt, danke :)

Fand den Trailer auch super. Und ich erinnere mich auch an sehr positive Meinungen, die es nach dem Kinostart hier im Forum gegeben hat. Werde mir den Film später auch mal ansehen.

Transformers

Gestern zum 2 oder 3 mal geschaut...Der Film wird glaub ich immer besser. Der Streifen ist so geil. Lustig, richtig gute Action Szenen und die alte ist auch so hot...

Das Bild der BD ist der Wahnsinn. Nur leider griselt es in dunklen Szenen dann teilweise doch recht stark.

8.5/10

die hard 3

bin gestern leider eingepennt, aber trotzdem: imo der beste teil der ansich grandiosen trilogie (teil4 lass ich mal aussen vor).
ich versteh net warum viele den dritten teil als schlechtesten sehen.
imo ne geile story, tolle action und das zusammenspiel von willis und jackson is einfach herrlich.

9/10

weil da die hanebüchsten sachen passieren.
willis entkommt in letzter sekunde (wann sonst) aus einem flutenden kanal...wird durch ein luftloch rausgeschleudert....wer kommt gerade vorbei...genauuu.. jackson.

dann stehen sie auf einer 100 meter hohen brücke...darunter ein schiff

los springen ma......ich kann das schaffen ...klar..aber nur einmal.

dann haken sie die auto-seilwinde ein (wo kam die eigentlich her?? die waren doch vorher in nem Benz unterwegs..die haben AFAIK gar keine winch unter der haube)... und die jungs hangeln sich da einfach drüber machen sogar noch päuschen. und gucken was die Wache da unter ihnen für eine Waffe dabei hat....dann weiter...das schiff reisst das auto von der brücke...und keiner auf dem schiff merkt großartig was...und ach man der film hat so viele plotholes das gibts bald gar nicht.

büdde schön
http://www.imdb.com/title/tt0112864/goofs

Zurück
Oben