Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
@Mixer: wie siehts mit the Shield aus?

Muss ich auch noch nachholen. :D

Es gibt einfach zu viele gute Serien. Bis vor einigen Jahren konnte man sich nur ausgewählte Serien geben, da auch viel Schrott dabei war. Seit einiger Zeit hat die Branche aber extrem zugelegt, sodass es mittlerweile in jedem Genre eine breite Palette an Top-Serien gibt. Ist an sich natürlich sehr gut, aber ich komme da nichtmehr mit. :lol:

fuer Deadwood spricht, dass es von HBO ist. das Qualitaetssiegel schlechthin. aber The West Wing soll auch nicht schlecht sein und ausserdem gibt es die komplette serie fuer gerade mal £50 zu kaufen..

Mein zweiter Hitchcock:
Dial M for Murder oder Bei Anruf Mord.
Auch so ein grandioser Hitchcock, den ich nie gesehen habe. Klassisches Kriminalstück, wie es heute gar nicht mehr gedreht wird und das wie ein Theaterstück aufgebaut ist. Dichte Athmosphäre, tolle Dialoge und jede Menge Spannung durch die geniale Struktur.

9/10

Dial%20M%20For%20Murder%20pic%201.jpg

Da hat der Hauptdarsteller Höhenangst, oder?
Den hab ich mal in grauer Vorzeit gesehen, kann mich aber kaum noch erinnern
und als Kind konnte ich sicherlich auch nicht die cineastische Genialität Hitchcocks genießen! Freu mich also drauf, wie auf die meisten anderen Filme, die mich noch erwarten. Bin jetzt erst warmgelaufen für den Hitch-Marathon! :D

Iro schrieb:
Eventer schrieb:
Ja genau...Crank, Bank Job, Death Race etc. sind alle Müll ...

:vogel:

Ja die finde ich alle scheiße, kannst noch Transporter 1-3, The One, Uwe Bolls Dungeon Siege und War dazuzählen.

Einzig in Italien Job und Collateral fand ich ihn okay...

Wenn ich einen Actionfilm gucke, dann möchte ich etwas gewaltiges, stilicheres und spektakuläres sehen. Ich erwarte ja keine tolle Story, aber ich Statham Filme sehen dermaßen 08/15 aus...

Zerfikka schrieb:
@Iro
Bist doch nur auf den geilen Body neidisch.

Ne den Typen find ich hässlich, da fallen mir spontan hunderte andere männliche Stars ein die ich hübscher finde, da ich eine Aufzählung allerdings schwul finde, belasse ich es dabei!

transporter 1 is definitiv net schlecht....und gegen snatch und Bube dame könig gras lass ich sowieso nix kommen, also doch neidisch :D

images.inc.php

Also entweder war ich zu müde oder der war wirklich nicht so doll. Riecht auch ziemlich nach Fortsetzung,dann aber bitte weniger Schnitte bei den Actionszenen.

images.inc.php

Bully spielt den Tod,sehr unterhaltsam aber auch nicht der Brüller.

GPLegend schrieb:
Du hast "Bei Anruf Mord" nicht gekannt? Aber das Remake mit Michael Douglas, oder?

Beide nicht. Ich kenne die allermeisten der 20 Filme nicht, die ich mir bestellt habe. Hitchcock ist schon ne gewisse Filmlücke bei mir.

Einen uralten Hitchcock hab ich mal vor vielen Jahren im TV-Nachtprogramm gesehen. "Der Auslandskorrespondent". Der hatte mich damals total beeindruckt. Leider ist der nicht mit dabei.

Colony W. schrieb:
images.inc.php

Also entweder war ich zu müde oder der war wirklich nicht so doll. Riecht auch ziemlich nach Fortsetzung,dann aber bitte weniger Schnitte bei den Actionszenen.

Ne, hast schon recht...netter Ansatz und dann auch schonwieder vorbei, ohne dass was interessantes passiert wär.

Urgs schrieb:
GPLegend schrieb:
Du hast "Bei Anruf Mord" nicht gekannt? Aber das Remake mit Michael Douglas, oder?

Beide nicht. Ich kenne die allermeisten der 20 Filme nicht, die ich mir bestellt habe. Hitchcock ist schon ne gewisse Filmlücke bei mir.

Einen uralten Hitchcock hab ich mal vor vielen Jahren im TV-Nachtprogramm gesehen. "Der Auslandskorrespondent". Der hatte mich damals total beeindruckt. Leider ist der nicht mit dabei.

Ok, der ist auch nicht soooo bekannt. Freu dich auf jede Menge toller Filme. Meine Favoriten von Hitchcock sind Bei Anruf Mord, Die Vögel, Das Fenster zum Hof, Psycho, Der unsichtbare Dritte und meine Nummer eins ist Franzy!

Mensch, wo ihr jetzt die ganze Zeit von Hitchcock redet, bin ich auch drauf und dran, mir die Boxen bei Amazon UK zu bestellen, sind ja wirkliche Schnaeppchen und eigentlich gehoert Hitchcock eh in meine Sammlung.

Cthulhu schrieb:
Mensch, wo ihr jetzt die ganze Zeit von Hitchcock redet, bin ich auch drauf und dran, mir die Boxen bei Amazon UK zu bestellen, sind ja wirkliche Schnaeppchen und eigentlich gehoert Hitchcock eh in meine Sammlung.

Aber Vorsicht, in der kleinen Box ist keine deutsche Sprache. Lediglich in der großen Box sind alle, bis auf drei Filme, auch in Deutsch.

Zurück
Oben