Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:...
ich will mir mal Deadwood kaufen. oder The West Wing![]()
WestWingWestWingWestWing 
Gerri schrieb:@Mixer: wie siehts mit the Shield aus?

drizzt schrieb:TCRS schrieb:...
ich will mir mal Deadwood kaufen. oder The West Wing![]()
WestWingWestWingWestWing
![]()
Iro schrieb:Eventer schrieb:Ja genau...Crank, Bank Job, Death Race etc. sind alle Müll ...
![]()
Ja die finde ich alle scheiße, kannst noch Transporter 1-3, The One, Uwe Bolls Dungeon Siege und War dazuzählen.
Einzig in Italien Job und Collateral fand ich ihn okay...
Wenn ich einen Actionfilm gucke, dann möchte ich etwas gewaltiges, stilicheres und spektakuläres sehen. Ich erwarte ja keine tolle Story, aber ich Statham Filme sehen dermaßen 08/15 aus...
Zerfikka schrieb:@Iro
Bist doch nur auf den geilen Body neidisch.
Ne den Typen find ich hässlich, da fallen mir spontan hunderte andere männliche Stars ein die ich hübscher finde, da ich eine Aufzählung allerdings schwul finde, belasse ich es dabei!
GPLegend schrieb:Du hast "Bei Anruf Mord" nicht gekannt? Aber das Remake mit Michael Douglas, oder?
Colony W. schrieb:![]()
Also entweder war ich zu müde oder der war wirklich nicht so doll. Riecht auch ziemlich nach Fortsetzung,dann aber bitte weniger Schnitte bei den Actionszenen.
Urgs schrieb:GPLegend schrieb:Du hast "Bei Anruf Mord" nicht gekannt? Aber das Remake mit Michael Douglas, oder?
Beide nicht. Ich kenne die allermeisten der 20 Filme nicht, die ich mir bestellt habe. Hitchcock ist schon ne gewisse Filmlücke bei mir.
Einen uralten Hitchcock hab ich mal vor vielen Jahren im TV-Nachtprogramm gesehen. "Der Auslandskorrespondent". Der hatte mich damals total beeindruckt. Leider ist der nicht mit dabei.
Cthulhu schrieb:Mensch, wo ihr jetzt die ganze Zeit von Hitchcock redet, bin ich auch drauf und dran, mir die Boxen bei Amazon UK zu bestellen, sind ja wirkliche Schnaeppchen und eigentlich gehoert Hitchcock eh in meine Sammlung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen