Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte es wissen müssen...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3cPfQKPk1VM[/vid]
... einfach zu gegriffen.

Kann man nicht viel zu sagen, einfach schlecht, vielleicht 2/10 :fp:

Glod schrieb:
Oh, ich mag Bay auch. Ich war nur ziemlich überrascht, wie schlecht der Film imo gealtert ist. Bei der Action war im Grunde nur die kurze Verfolgungsszene mit den beiden Autos spektakulär inszeniert (und die Szene zu Fuß - Will Smith rennt cool mit offenem Hemd). Der Showdown im Hangar ist z.T. schon dilletantisch, wenn man da Szenen sieht, wo irgendwelche Typen mit Sonnebrille einfach mal pauschal im Winkel von 90° Patronen aus der Hüfte verteilen, ohne dass man sieht, wohin sie überhaupt schießen. Auch fand ich dieses Jo-Nigga-Gehabe der beiden im ersten Teil ziemlich nervig (englische Version).

Bad Boys ist natürlich beleibe nicht schlecht, aber imo sieht man da schon eklatante Unterschiede zu seinen späteren Werken. Ansonsten gebe ich dir völlig Recht. Bay ist im Grunde ein Garant für krachende Unterhaltung (und Bad Boys macht da keine Ausnahme). Aber The Rock, Die Insel, Armageddon und die beiden Transformers-Streifen sind einfach nur awesome und zeigen den meisten anderen Actionfilmern, wie es geht.

Ich suche da keinerlei Logik. Und die Lethal Weapon Filme haben auch nur ein paar sehr geile Actionszenen. Bei solchen Filme kommt es aber vor allem auch auf die lockeren Sprüche und die Figuren an, und in dem Zusammenhang sind mit die Bad Boys und Lethal Weapon Filme die liebsten. Natürlich gibt es aber auch da noch mehr, ob nun Action Jackson (der wird in BB ja sogar zitiert), Tango & Cash, Last Boy Scout, Exit Wounds, Double Impact, Last Action Hero... gibt einige gute Vertreter. :headbang:

Hoffentlich kommt 2011 dann endlich Bad Boys 3. Würde auch passen. Teil 1 1995, Teil 2 acht Jahre später 2003, und Teil 3 wiederum acht Jahre später 2011.

in letzter zeit war ich selten 100 % deiner meinung....aber hier schon :dhoch:
dafür hast du dir eigentlich was verdient :D

edit: oah leck...schon 8 jahre her zu bad boys 2....ich weiss noch wie ich damals im kino saß :sabber:

Freezi schrieb:
Hankeys schrieb:
E_000025759008_DE_210.jpg

Gott den fand ich so derartig übel... einer der schlechtesten Filme die ich je in meinem Leben gesehen habe. :skep: Höchstens die Titten von Ashley Judd waren wirklich nice.

What? Nee.. also da hab ich schon deutlich schlechteres gesehen. :D Aber sicherlich ist das ein Film, der nicht vielen gefällt. Ich fand ihn aber recht gut.

Orphan

wow, gegen ende wird dieser thriller nochmals richtig spannend! sowas spannendes hab ich schon länger nicht mehr gesehen. ich fand auch den storytwist am ende richtig gelungen und im vergleich zu anderen filmen wird hier auch mal was gewagt!
der tod des vaters z.b.
weiterer pluspunkt ist, dass keines der schauspielkinder nervt, die sind richtig, richtig gut besetzt! sonst nerven filmkinder immer!
hab gerade gelesen, dass die schauspielerin von esther 97 geboren ist. find ich schon krass, für mich sieht die im film wirklich wie ein kind aus!
1/1

lüsterneLINDA schrieb:
Orphan

wow, gegen ende wird dieser thriller nochmals richtig spannend! sowas spannendes hab ich schon länger nicht mehr gesehen. ich fand auch den storytwist am ende richtig gelungen und im vergleich zu anderen filmen wird hier auch mal was gewagt!
der tod des vaters z.b.
weiterer pluspunkt ist, dass keines der schauspielkinder nervt, die sind richtig, richtig gut besetzt! sonst nerven filmkinder immer!
hab gerade gelesen, dass die schauspielerin von esther 97 geboren ist. find ich schon krass, für mich sieht die im film wirklich wie ein kind aus!
1/1

Versteh mich nicht falsch, fand den ja auch gut, aber das mit dem ende seh ich irgendwie anders.

Nach dem Motto, sie ist tot, steht aber wieder auf. Das nervt einfach mittlerweile gewaltig in Filmen. Das mit dem Vater fand ich jetzt auch nicht so besonders.

Aber es war trotzdem ein Film der Spßa gemacht hat.

Ryuu schrieb:
Ist man mit 13 nicht noch ein Kind? :?
mein fehler:fp:, hab die eben für mich nochmals 10 jahre älter gerechnet.

XtreCoolX schrieb:
Versteh mich nicht falsch, fand den ja auch gut, aber das mit dem ende seh ich irgendwie anders.

Nach dem Motto, sie ist tot, steht aber wieder auf. Das nervt einfach mittlerweile gewaltig in Filmen. Das mit dem Vater fand ich jetzt auch nicht so besonders.

Aber es war trotzdem ein Film der Spßa gemacht hat.
also bitte, dein erster kritikpunkt ist so bei jedem thriller, das gehört zum guten ton. ist genauso wie das der killer nen monolog hällt anstatt seinen gegner sofort zu töten und am ende doch selbst stirbt. außerdem ist das ja nicht die storywendung, denn genau die find ich ja so gelungen.

mich hat der film stark an einen mit mark wahlberg in den 90ern erinnert, in dem er so nen psycho macker gespielt hat.

GPLegend schrieb:
Also Bad Boys 3 braucht es nach dem genialen 1. und dem grottenschlechten 2. nun wirklich nicht.

So ein Blödsinn. Wie kannst du denn überhaupt einen noch nicht mal gedrehten dritten Teil mit einem deiner Meinung nach grottenschlechten zweiten Teil vergleichen. :vogel: Hast du irgendwie eine leuchtende Kugel im Zimmer die dir solch eine Erkenntnis verrät?

Nimms mir nicht übel, aber wenn Leute Filme verteufeln wo noch nicht mal ein einziger Grundstein gelegt wurde, finde ich das immer wieder verdammt komisch.

Ich nehme dir gar nichts übel und ich vergleiche auch nicht einen dritten Teil mit dem zweiten. Ich denke nur, dass ein dritter Teil gar nicht besser werden kann als der erste. Und der zweite Teil ist in meinen Augen einfach nur furchtbar. Das kommt halt dabei rum, wenn man auf Teufel komm raus alles besser, schneller, lauter und vor allen Dingen cooler machen will.

GPLegend schrieb:
Ich nehme dir gar nichts übel und ich vergleiche auch nicht einen dritten Teil mit dem zweiten. Ich denke nur, dass ein dritter Teil gar nicht besser werden kann als der erste. Und der zweite Teil ist in meinen Augen einfach nur furchtbar. Das kommt halt dabei rum, wenn man auf Teufel komm raus alles besser, schneller, lauter und vor allen Dingen cooler machen will.

Tja siehst du, und ich vergöttere Teil 2 genauso wie Teil 1. ;)

Zum Topic:

51%2BhI5%2BlkvL._AA300_.jpg

The Rock 10/10

Oh mein Gott, wie geil kann ein Film allein nur sein. Unfassbar, ein Geniestreich im Actionsektor wie ihn nur einer schaffen konnte, zweifellos der Actiongott höchst persönlich!

Das erste aufeinandertreffen zwischen Cage und Connery ist göttlich. Die Frage nach dem Kaffee ist einfach nur zum wegschmeißen. :lol: Von vorne bis hinten ein perfekter Film! Und wer fehlende Logik nun als Kritikpunkt erwähnt, soll sich zum Teufel scheren. :grins:

Großartig, fantastisch, hervorragend, Bay! :huldig: :huldig:

Zudem finde ich die Anspielung von Connerys Charakter auf James Bond ganz nett.

Jaja, immer wieder dasselbe wenn der Herr Cool hier mit seinem Geschmack um die Ecke kommt. :nein:

Immer findet es einer Scheiße :D

Aber ich warte auf dich :popcorn:
Bring aber auch Kaffee und Kuchen mit :deal:

:p

geht auch bier und schnitzeeeeeel ? :D
the rock find ich auch einfach geil gemacht......das einzige was mich früher immer gestört hat war das schnelle ableben des spezialkommandos

Zurück
Oben