Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja 24 hat ein extrem hohes Potential für "OMG-gehen-die-mir-auf-den-Sack-Charaktere". :Deal:

Sei es Cheri Palmer, Kim, President Allison Taylor, Chloe, der Typ in der 4. Staffel oder was weiß ich... selten ne Serie gehabt mit so nervenden Charakteren. :lol:

Daybreakers

bis auf true blood bin ich kein fan von den neuen vampir filmen/serien, weshalb ich daybreakres sehr kritisch begegnet bin. aber mein kumpel ist bekennender vampir fan und denkt selbst das es die dinger in echt gibt.:roll: deshalb musste ich mir mit ihm den film jetzt anschauen. ich finde der film hat dieses thema echt in eine gute scifi richtung gebogen, klar war da ne menge an matrix und co geklaut, aber die haben ja auch wo anderes geklaut, also nichts schlimmes.
der film kann echt unterhalten mit seinen "wendungen". fans müssen den auf jedenfall anschauen, er ist auch schon ab und zu recht brutal.
1/1

Date Night

ich bin großer fan von tina fey und steve carell find ich auch recht gut, zusammen harmonieren sie imo perfekt. es sind viele typische fey/carell lacher dabei.:dhoch: ganz klar nen lustiger film!
1/1

youth in revolt
ffilm über die erste liebe im teenager alter, sehr schön erzählt und auch sehr verrückt. hauptdarsteller aus superbad, juno usw. ist einfach ein klasse schauspieler, ders drauf hat. wer auf so teenager filme steht und sich auf nen zum teil sehr langsamen und nicht übermäßig lustigen film einlässt, macht hier nichts falsch.
1/1

i love you phillip morris
was ein scheiß! jim carrey ist und bleibt ein depp, der mal zufällig in 1-2 witzigen filmen mitgespielt hat. bloß nicht anschauen!!!!!
0/1

lüsterneLINDA schrieb:
i love you phillip morris
was ein scheiß! jim carrey ist und bleibt ein depp, der mal zufällig in 1-2 witzigen filmen mitgespielt hat. bloß nicht anschauen!!!!!
0/1

Das bekommt man wenn man bei PM ne Komödie erwartet. Der Film ist mit Sicherheit einer der besten des Jahres. ;)

51pbEKVZbvL._SL500_AA300_.jpg

Star Trek (2009) 9/10

Abrams erschafft den Franchise auf fantastische und spektakuläre Art und Weise neu. Die Darsteller stimmen, die Atmosphäre ist von Beginn an grandios, und steigert sich gegen Ende durch Original Spock und seine Off-Stimme ins Unendliche, und die Effekte blasen einen glatt aus den Schuhen. Der komplette Film ist einfach ein genialer Ritt hinein in ein neues Star Trek Universum!!

J.J. Abrams, sie haben die Energie, und ich freue mich schon tierisch auf Star Trek II. :dhoch: :cool:

ich hatte überhaupt keine erwartungen an den film, hab im vorfeld nicht zu dem film gesehen oder gehört, nur das er da schwul ist. und bei jim carrey filmen denk ich erst als aller letztes an ne komödie, finde dem seine art einfach völlig unwitzig (zu 95%).

der spielt in dem film einfach völlig überdreht für meinen geschmack.

51mdYTukYAL._SL500_AA300_.jpg

Guter Film. Aber als Komödie fehlten mir die Lacherszenen. Da gab es bspw. bei Shaun of the Dead mehr von. Der Cast war mal richtig geil.

Freue mich auf die Fortsetzung

7/10

Blackacidevil138 schrieb:
Ja 24 hat ein extrem hohes Potential für "OMG-gehen-die-mir-auf-den-Sack-Charaktere". :Deal:

Sei es Cheri Palmer, Kim, President Allison Taylor, Chloe, der Typ in der 4. Staffel oder was weiß ich... selten ne Serie gehabt mit so nervenden Charakteren. :lol:

Chloe nervt nur in Staffel 3, mausert sich danach aber immer mehr zu Cool-Chloe, und in den späteren Staffeln ist Chloe einfach nur klasse! :dhoch:

President Allison Taylor nervt auch nur in Staffel 8.

24 ist aber generell eine Serie in der viele Charakter eingeführt werden die dann direkt eine totale Arschlochrolle inne haben, sich aber durchaus zu Sympathieträgern entwickeln. Tony konnte man in Staffel 1 auch nicht wirklich mögen, da er fast immer gegen Jack arbeitete, aber das wird sich noch ändern.

Und so ergeht es einem mit vielen anderen Charakteren auch.

Die besten Charas sind aber klar Jack, Chloe, David Palmer, Michelle und Aaron.

Nur lesen wer die Serie komplett kennt.

Tony natürlich auch....
nur sein Verhalten in Season 7 war halt total asi. :nein:

Ich mag Aaron. Der ist cool. Wayne Palmer ist auch cool... auch wenn teils unschlüssig bei seinem Handeln. Was ich richtig fresh fand war der Sidekick von Jack in Season 3. Wie hieß der nochmal? :?

Ich finde ja schlimm, dass Palmer immer wieder auf seine (Ex-)Frau reinfällt.
"Ich möchte dir doch nur helfen, David." - Ja sicher. Die ist einfach nur machtgeil und nervig. Die Weiber in 24 sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, echt scheiße. :D

MiXeR schrieb:
"Ich möchte dir doch nur helfen, David." - Ja sicher. Die ist einfach nur machtgeil und nervig. Die Weiber in 24 sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, echt scheiße. :D

Jetzt erinnerst du mich an was. An meinen grenzenlosen Hass gegen diese Frau, OMG, schon alleine deswegen könnte ich mir 24 nicht nochmal geben, da würde ich glatt nen Schlaganfall kriegen. Pest & Cholera waren nix gegen diese Hure. :nein:

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:

Jetzt erinnerst du mich an was. An meinen grenzenlosen Hass gegen diese Frau, OMG, schon alleine deswegen könnte ich mir 24 nicht nochmal geben, da würde ich glatt nen Schlaganfall kriegen. Pest & Cholera waren nix gegen diese Hure. :nein:

Stimmt, Cherie ist die personifizierte Hassperson Nr. 1 in der Serie. Da würde ich jeden Terroristen aus der Serie eher zum Tee einladen, als dieses verlogene Miststück der Hölle. :lol:

Zurück
Oben