Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die-nackte-Wahrheit.jpg

Herrlich amüsante Komödie mit vielen witzigen Szenen, zwei hervorragenden Hautdarstellern und einer zackigen Inszenierung. Hat uns allen außerordentlich gut gefallen, definitiv mal wieder eine der besseren Komödien.

8/10

Universal-Soldier-Regeneration-Uncut.jpg

Ich habe nichts erwartet und wurde dann doch positiv überrascht. Das 14 Mill.-Budget tut dem Film sichtlich gut, die Härte stimmt und vor allem gegen Ende gibts wirklich sehenswerte Fights. Story ist natürlich Dünnpfiff und auch sonst alles ziemlich ausgelutscht, war aber wirklich okay und anschaubar.

5,5/10

Hankeys schrieb:
Die-nackte-Wahrheit.jpg

Herrlich amüsante Komödie mit vielen witzigen Szenen, zwei hervorragenden Hautdarstellern und einer zackigen Inszenierung. Hat uns allen außerordentlich gut gefallen, definitiv mal wieder eine der besseren Komödien.

8/10

Den könnte ich mir schon wegen Heigl nicht anschauen. Gott sei Dank ist die bald endgültig weg vom Fenster :grins:.

Weil sie sich ihre Karriere mit diesen Billigkomödien am laufenden Band selbst kaputt gemacht hat - neben ihrem anscheind beschissenen Charakter, den kein Regisseur mehr ertragen will. Die Barbie sieht man nicht mehr lange.

Anscheinend schaut ihr zu viele "Billigkomödien", denn nach MKS spielt sie ja fast nichts anderes.
Ich hab sie ebenfalls noch nie in einem Film gesehen.

€: Ach doch. "Beim ersten Mal". Ist aber auch schon was her.

Hankeys schrieb:
Die-nackte-Wahrheit.jpg

8/10

Universal-Soldier-Regeneration-Uncut.jpg

Ich habe nichts erwartet und wurde dann doch positiv überrascht. Das 14 Mill.-Budget tut dem Film sichtlich gut, die Härte stimmt und vor allem gegen Ende gibts wirklich sehenswerte Fights. Story ist natürlich Dünnpfiff und auch sonst alles ziemlich ausgelutscht, war aber wirklich okay und anschaubar.

5,5/10

universal soldier ist aber sowas von "wo ist dieser Kotzsmilie wenn man ihn braucht" :schreck:

Also ich könnte universal soldier höchstens ne 1 von 10 geben, aber Geschmäcker sind halt verschieden und ich kann mit den B Movies nichts anfangen.

Nur zur jetzigen Zeit ist der Film einfach nur schlecht das fängt bei den Effekten an und hört bei den schauspielrischen Fähigkeiten der Darsteller auf :schreck:

Gestern angesehen da sie schon länger im Regal schlummern.
Der erste Teil ist :huldig: 10 von 10
Der zweite ist leider nicht so gut wie der erste aber auch nicht schlecht 8 von 10
Im ersten Teil wo der Detektiv von Willem Dafoe gespielt wird ist ja fast Oscar reif, einfach ne super Rolle und toll gespielt.

[attachment=2138]

[attachment=2139]

51K0LPXjD9L._SS500_.jpg

Mh beginnt eigentlich nicht schlecht aber gegen Ende nimmt er ab wie in letzter Zeit sehr viele Filme.......

4,5/10

51mdYTukYAL._SS400_.jpg

Lustiger Zombiefilm, einfallsreiche Charaktere, weiß zu gefallen :)

7,5/10

51OTAsZGTIL._SL500_AA300_.jpg

Ist schon ein wenig zu trashig, keine richtigen Brüllerwitze, ein paar mal schmunzeln war dabei aber der Film zieht sich trotz 80 Minuten sehr.

5/10 Zimmerflaks

61tqUs1AEDL._SL500_AA300_.jpg

Ein Film nach meinem Geschmack, optimal um ihn mit ein paar Freunden und ner Kiste Bier zu schauen was ich gestern auch getan habe! :D Bleibt bis zum Ende lustig.

7,5/10

Zurück
Oben