G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bei mir ebenso. Addicted to da 24! Wie ne Nadel. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hankeys schrieb:![]()
Herrlich amüsante Komödie mit vielen witzigen Szenen, zwei hervorragenden Hautdarstellern und einer zackigen Inszenierung. Hat uns allen außerordentlich gut gefallen, definitiv mal wieder eine der besseren Komödien.
8/10
.
Urgs schrieb:Ich kenn die nicht mal.
Hankeys schrieb:![]()
Herrlich amüsante Komödie mit vielen witzigen Szenen, zwei hervorragenden Hautdarstellern und einer zackigen Inszenierung. Hat uns allen außerordentlich gut gefallen, definitiv mal wieder eine der besseren Komödien.
8/10
![]()
Ich habe nichts erwartet und wurde dann doch positiv überrascht. Das 14 Mill.-Budget tut dem Film sichtlich gut, die Härte stimmt und vor allem gegen Ende gibts wirklich sehenswerte Fights. Story ist natürlich Dünnpfiff und auch sonst alles ziemlich ausgelutscht, war aber wirklich okay und anschaubar.
5,5/10

10 von 10Zerfikka schrieb:Der 2.Teil kriegt max 4/10, der war ganz nah dran am Sondermüll.![]()

Zerfikka schrieb:Der 2.Teil kriegt max 4/10, der war ganz nah dran am Sondermüll.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen