Daybreakers
bis auf true blood bin ich kein fan von den neuen vampir filmen/serien, weshalb ich daybreakres sehr kritisch begegnet bin. aber mein kumpel ist bekennender vampir fan und denkt selbst das es die dinger in echt gibt.

deshalb musste ich mir mit ihm den film jetzt anschauen. ich finde der film hat dieses thema echt in eine gute scifi richtung gebogen, klar war da ne menge an matrix und co geklaut, aber die haben ja auch wo anderes geklaut, also nichts schlimmes.
der film kann echt unterhalten mit seinen "wendungen". fans müssen den auf jedenfall anschauen, er ist auch schon ab und zu recht brutal.
1/1
Date Night
ich bin großer fan von tina fey und steve carell find ich auch recht gut, zusammen harmonieren sie imo perfekt. es sind viele typische fey/carell lacher dabei.

ganz klar nen lustiger film!
1/1
youth in revolt
ffilm über die erste liebe im teenager alter, sehr schön erzählt und auch sehr verrückt. hauptdarsteller aus superbad, juno usw. ist einfach ein klasse schauspieler, ders drauf hat. wer auf so teenager filme steht und sich auf nen zum teil sehr langsamen und nicht übermäßig lustigen film einlässt, macht hier nichts falsch.
1/1
i love you phillip morris
was ein scheiß! jim carrey ist und bleibt ein depp, der mal zufällig in 1-2 witzigen filmen mitgespielt hat. bloß nicht anschauen!!!!!
0/1