Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Hab den schon länger im Auge aber ich traue mich nicht den zu gucken. Hab schon bei Marley & me reissende Ströme vergossen.![]()
Einer der Filme die ich seit meiner Kindheit liebe, und immer lieben werde. Einfach nur irre spaßig, dazu gibts tollen 80er Jahre Pop und eine wirklich zuckersüße Lea Thompson!

GPLegend schrieb:Aha!. Direkt mal merken. Den "The road" natürlich.

Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Aha!. Direkt mal merken. Den "The road" natürlich.
Wenn aber als Import, weil hier startet der erst noch in den Kinos.![]()

Hankeys schrieb:Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Aha!. Direkt mal merken. Den "The road" natürlich.
Wenn aber als Import, weil hier startet der erst noch in den Kinos.![]()
Japp genau, die UK-BD ist schon längst draußen und hier wartet man locker noch ein paar Monate.![]()

Muuhh schrieb:würde ich gerne mal sehen.....aber uncut....und warum haben videotheken keine uncut streifen![]()

Mondknallschlumpf schrieb:http://theflickcast.com/wp-content/uploads//poster_ironman-21.jpg[img]
Gestern Abend im Kino gesehen. Mmmh, er war zwar unterhaltsam, aber irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht. Einige der Gags haben die Grenze zur Dümmlichkeit überschritten, was mich bei Filmen extrem aufregt.
Und es gab zwei/drei Szenen, die wirklich richtig richtig mies gemacht waren (z.B. die Szene [spoiler]im Knast, wo der Polizist Vanko die Hand auf die Schulter legt und der ihn dann nach 5 Sekunden per Wurftechnik erledigt.[/spoiler] Die Pause dazwischen war so lang, dass es einfach nur lächerlich war und wie die Übung zu nem Stunt aussah...) oder die Szene, wo [spoiler]Johansson mit coolem Blick den Gang runter geht und nem Typen noch mal eben Pfefferspray ins Gesicht sprüht, ohne hinzuschauen.[/spoiler] Sowas ist heute nicht mehr cool, sondern einfach nur noch peinlich. Und solche Fehltritte bleiben einem negativ im Kopf haften. Außerdem war der Endkampf sehr schwach und der Anfang des Films zeitweise zu langatmig.
[b]7.0/10[/b][/spoiler]
[/quote]
Hab ihn gestern im O-Ton gesehen und sehe das ähnlich wie du. Den ersten Teil fand ich eigentlich recht gut. Aber hier im zweiten Teil... Der Film kommt nicht in die Gänge (weder lustig noch spannend) und einige Szenen wirken irgendwie komisch/unpassend/verwirrend, wie von dir beschrieben ([spoiler]als Vanko einfach mal so mit 10 Tastendrücken die Hammer-Firewall crackt und dann meint "shitty software..."[/spoiler] - logisch :roll: ). In der zweiten Hälfte gefiel er mir dann besser...
Ich habe sowieso nicht viel erwartet und wurde darin bestätigt.
Master-Dan schrieb:Muuhh schrieb:würde ich gerne mal sehen.....aber uncut....und warum haben videotheken keine uncut streifen![]()
Keine Ahnung!
Doch ein Blick hier rein und Du weißt warum man den uncut sehen muß.
Up´s das war ja Salz in die Wunde!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen