MidnightRun
Echt gut. Da sieht man mal wieder, wie früher Filme trotz beschränkten Mitteln auf ganzer Linie überzeugen konnten. Kein aufwändiges CGI, keine schwindelerregenden Kamerafahrten, keine Bildbeschönigung und teure Effekte mittels all dem man sich den Beifall des Zuschauers erkauft.
Bei MidnightRun, da ist noch alles echt, super Humor, ausgearbeitete Charaktere, komplexe Story, ein durchdachtes Konzept.
Witzig, unterhaltend, intelligent.
Ocean's Eleven
Ja... was soll ich dazu sagen... Das hier:
dürfte die Sache ziemlich zusammenfassen. Langweilig, konstruiert, irgendwie einfallslos. Clooney und Pitt sind SO SEHR auf Coolness getrimmt, die haben quasi den ganzen Film über genau den gleichen Gesichtsausdruck. Dieses "wir sind so cool, die Gesetze aller bekannten Wissenschaften beugen sich freiwillig unserem Willen" wird schon nach den ersten 5min langweilig.
Im Endeffekt aber zumindest "leichte Kost" mit einem angedeutenden Schmunzeln und ohne wirklich quälende Passagen. Ein Film, bei dem man Alk trinkt und dann irgendwann einpennt
Echt gut. Da sieht man mal wieder, wie früher Filme trotz beschränkten Mitteln auf ganzer Linie überzeugen konnten. Kein aufwändiges CGI, keine schwindelerregenden Kamerafahrten, keine Bildbeschönigung und teure Effekte mittels all dem man sich den Beifall des Zuschauers erkauft.
Bei MidnightRun, da ist noch alles echt, super Humor, ausgearbeitete Charaktere, komplexe Story, ein durchdachtes Konzept.
Witzig, unterhaltend, intelligent.
Ocean's Eleven
Ja... was soll ich dazu sagen... Das hier:
dürfte die Sache ziemlich zusammenfassen. Langweilig, konstruiert, irgendwie einfallslos. Clooney und Pitt sind SO SEHR auf Coolness getrimmt, die haben quasi den ganzen Film über genau den gleichen Gesichtsausdruck. Dieses "wir sind so cool, die Gesetze aller bekannten Wissenschaften beugen sich freiwillig unserem Willen" wird schon nach den ersten 5min langweilig.Im Endeffekt aber zumindest "leichte Kost" mit einem angedeutenden Schmunzeln und ohne wirklich quälende Passagen. Ein Film, bei dem man Alk trinkt und dann irgendwann einpennt

gnihihi
Was sollte das denn? Sicherlich lässt das Ende nun Spekulationen zu, aber musste das nun wirklich sein? Kann man ein Ende nicht einfach mal ENDEN lassen? Und ja, hier hätte mir ein quasi Happy End, in der die Frau entkommt, durchaus gewünscht! 
Brad Pitt, Clooney und vor allem John Malkovich sind so gut drauf. Ich liebe diesen Film und die Coen Brüder.