Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Seht ihr, da wird er auch schon zickig. :ugly:

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :dhoch: Der war gut, das haben selbst die Nachbarn gehört.

Damit es nicht zu OT wird, hab die letzten 5 Wochen 7 Staffeln Star Trek Voyager geguckt. Star Trek ist die Liebe meiner Jugend und nach wie vor einfach nur genial.
10/10 implodierte Borg-Cubes

Jetzt wird erstmal mit DS9 weitergemacht, 1.Staffel ist schon weggeguckt. :headbang:

um etwas mehr testosteron reinzubringen

Spiel ohne Regeln

Spiel%20ohne%20regeln.jpg

einfach geil, der film hat von allem etwas
mischung aus sport und comedy mit der halben wrestling liga und die, die keine wrestler sind, waren nfl stars oder bodybuilder :grins:

9/10

Shooter

shooter_ver2xj0a.jpg

einfach ein genialer film, wenn die szene gegen ende mit dem speziakommando net wäre würde er komplette punktzahl erhalten, so wars dann doch bissl zu übertrieben
trotzdem ein hammer streifen

9/10

ne die war geil....ich meine
die szene an der hütte, mit dem russen im rollstuhl, bissl weniger hätts sein gekonnt....die holen ja noch nen hubschrauber runter :D

41DIZsYmEkL._SL500_AA300_.jpg

Hulk Hogan: Unreleased Collector's Series

:huldig::huldig::huldig:

Götter brauchen keine Wertung!

Aber schon lustig ihn mal in den ganz frühen Jahren zu sehen, insgesamt zwar nicht so toll wie die Ultimate Anthology, aber für einen echten Hulkamania wie mich trotzdem ein absolutes Muss!

oh oh :schreck:
aber ich meinte zu dem bild mit dem abgezogenen gesicht :grins:

den hulk find ich cool, was is die ultimat anthology? is das das ultimative was ich mir vom hulk kaufen kann?

Muuhh schrieb:
oh oh :schreck:
aber ich meinte zu dem bild mit dem abgezogenen gesicht :grins:

den hulk find ich cool, was is die ultimat anthology? is das das ultimative was ich mir vom hulk kaufen kann?

Boah, das ist kein Film sondern deine so genannte Weiberserie. Sowas sieht man halt ab und zu in Grey's Anatomy.

Und die Hogan Sets sind halt so Karriererückblicke. :)

Revolver Johnny schrieb:
war in robin hood am freitag.
hat mir sehr gut gefallen. :dhoch:

8/10

War auch in Robin Hood. Hat mir auch ziemlich gefallen, die Austattung und Naturbilder waren sehr schön. Aber alles in allem ist er ziemlich langgezogen ohne dass man mit der Story so richtig mitfiebert. Dem Film fehlt einfach irgendetwas.

Was mir gar nicht gefiel:
Die Landung der Franzosen am Ende des Films. Das sah irgendwie lächerlich aus mit denen D-Day Booten. Auch ansonsten erinnerten die Szenen bei der Landung am Strand zu sehr an Private James Ryan (?).

Alles in allem ein guter Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss.

7/10

Iron Man 2

Hat mir ziemlich gut gefallen. Die Action Szenen waren recht cool. Einzig der "Boss fight" war enttäuschend...das ging viel zu schnell.

8/10

paranormal-activity-movie-poster1.jpg

Also, gerade Ende geguckt.

Ich fand den einfach genial. Ist echt schon lange, lange her, dass ein Film es geschafft hat, mich so angespannt vor den TV sitzen zu lassen.

Hat mir von der Inszenierung her echt super gefallen, auch wenn er dann im Endeffekt doch nicht ganz an Blair Witch ranreicht, weil da für mich das Ende einfach noch nen Tacken genialer war.

Aber alles in allem ein mehr als gelungener Film :dhoch:

8/10 Dämonen

51MWIVum5CL._SL500_AA300_.jpg

Icarus 5,5/10

Handwerklich eigentlich nicht schlecht gemacht, wenn die ganzen Kamera/Bild Effekte auch etwas schnell nerven, und die meiste Zeit nur hektisch und störend auffallen. Die Härte ist ordentlich, die Laufzeit angenehm kurz, aber so wirklich überzeugt hat mich der Film leider nicht. Der Film ist kein Totalausfall, aber mehr als einmal muss man ihn sich nicht angucken, eigentlich muss man ihn gar nicht kennen. :D

Wenn Lundgren dann am besten Showdown in Little Tokyo, Universal Soldier, Men of War, Silent Trigger, Dark Angel und The Mechanik!

Robin Hood

Der Film erzählt sozusagen die Vorgeschichte von Robin Hood.
Robin Longstride ist ein englischer Söldner der am Kreuzzug von Richard Löwenherz teilgenommen hat und jetzt nach England zurückkehrt. der ganze Film ist eher realistisch und ernst aufgezogen so wie Gladiator, Königreich der Himmel und andere Historienfilme. Deswegen wirken viele Dinge die zur Legende Robin Hood überleiten sollen auch ziemlich deplaziert und albern. entweder man macht einen realistischen Historienfilm oder eine Verfilmung der Legende wie bspw. der Film von Kevin Costner. Beides funktioniert anscheinend nicht.
Abgesehen von diesen teils unpassenden Szenen hat der Film auch einige Längen in denen absolut gar nichts passiert und sich nichtmals die Story wirklich weiterentwickelt.
Mit Pfeil und Bogen geschossen hat Robin Longstride im ganzen Film vielleicht 3 Mal aber gut...der Film soll halt realistisch sein und nicht die Legende vom herausragenden Bogenschützen bedienen...trotzdem erwartet man einfach etwas anderes wenn man in einen Film mit dem Titel Robin Hood geht. So könnte man den Film auch Mittelaltergemetzel nennen.
Wer aber wissen will wie die Eröffnungsszene von der Soldat James Ryan im Mittelalter ausgesehen hätte kann sich den Film ruhig mal ansehen...

Zurück
Oben