Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:"Disturbia" ist super. Vor allem David Morse fand ich klasse in dem Film.![]()
der spielt auch meistens solche typen 

tim_buktu schrieb:Disturbia
Super
Das einzige schlechte an dem Film war das gefakte Xbox360 Menü
8/10

tim_buktu schrieb:Disturbia
Super
Das einzige schlechte an dem Film war das gefakte Xbox360 Menü
8/10

Interressanter Film, wüßte aber gerne zwei Dinge bevor ich mir die DVD hole.Hana-Bi schrieb:A Scene at the Sea
Was soll ich bloß sagen? Der ruhigste Film den ich bisher angeschaut habe und wohl auch der ruhigste Film den ich je sehen werde.![]()
Asiatischer Minimalismus eben. Aber was da Takeshi Kitano und Joe Hisaishi (Musik) vor fast 20 Jahren geschafft haben ist schon einmalig - gerade wenn man bedenkt, dass dieser Film in Mitten seiner Yakuza-Filme Violent Cop, Boiling Point und Sonatine entstanden ist.
Zum Film: man könnte sagen es wäre ein Jugendfilm, ein Liebesfilm, eine Geschichte um einen Surfer... Aber die Geschichte ist eigentlich fast zweitrangig - es wird nichts gesagt von den beiden Hauptdarstellern, da beide taubstumm sind - die Beziehung der zwei wird auch nur angedeutet. Gefühle der zwei werden auch kaum gezeigt.
Der Film wird von seiner Stille getragen, von den Bildern, von der spärlichen Musik. Die Emotionen liegen nicht in den Gesichtern der Hauptdarsteller - sie liegen in dieser "Leere" des Films - und gerade das Ende lässt einen nicht mehr los. Subtiler kann man diese Geschichte nicht enden lassen.
Ein wirklich sehr, sehr schöner Film.![]()
link2 schrieb:Interressanter Film, wüßte aber gerne zwei Dinge bevor ich mir die DVD hole.
Wird im Film gar nicht gesprochen ? Und wird hier die Gepärdensprache benutzt ?
Zerfikka schrieb:Du scheinst deine Geschlechtsumwandlung schon vollständig vollzogen zu haben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen