The perfect Dark schrieb:Kla$ schrieb:Zimmer 1408
Was ein Film!
5/5
Jupp finde auch, dass es eine der besten King-Verfilmungen ist. Und auch Cusack hat großen Anteil daran.
Kann ich leider so gar nicht nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Kla$ schrieb:Zimmer 1408
Was ein Film!
5/5
Jupp finde auch, dass es eine der besten King-Verfilmungen ist. Und auch Cusack hat großen Anteil daran.

Urgs schrieb:Wo die wilden Kerle wohnen
Phantasievolle und stimmige Umsetzung des Kinderbuchs. Am Ende ist mir sogar ne Träne die Wange runtergekullert. Toller Film!
9/10
Zerfikka schrieb:Der Film ist mitunter das langweiligste was ich je gesehen habe. An dem Film war einfach alles schlecht, mag aber daran liegen, dass ich mit Horror nix mehr anfangen kann.![]()
2/10 da er gut als Einschlafhilfe zu gebrauchen ist.
silent breath schrieb:Urgs schrieb:Wo die wilden Kerle wohnen
Phantasievolle und stimmige Umsetzung des Kinderbuchs. Am Ende ist mir sogar ne Träne die Wange runtergekullert. Toller Film!
9/10
sag mal hattes du eine andere Version als ich. Fand die alle unter Depressionen leidenden wilden Kerle nur nervig. Story war auch eher wirr. Leider ein Film der die großen Erwartungen des Buch nicht halten konnte.
snowman schrieb:Zerfikka schrieb:Der Film ist mitunter das langweiligste was ich je gesehen habe. An dem Film war einfach alles schlecht, mag aber daran liegen, dass ich mit Horror nix mehr anfangen kann.![]()
2/10 da er gut als Einschlafhilfe zu gebrauchen ist.
Kann ich so bestätigen.
Bin tatsächlich eingeschlafen.
pil schrieb:The perfect Dark schrieb:Kla$ schrieb:Zimmer 1408
Was ein Film!
5/5
Kann ich leider so gar nicht nachvollziehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen