Roitherkur schrieb:Ich hoff das die Serie auf BD kommt. Auf DVD hätt ich schon gar keine Lust mehr, da der Film ja auch in besserer Qualität vorlag.
geht mir ähnlich, hab nur ein Stück in Pro7 gesehen und fand die Qualität erbärmlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roitherkur schrieb:Ich hoff das die Serie auf BD kommt. Auf DVD hätt ich schon gar keine Lust mehr, da der Film ja auch in besserer Qualität vorlag.
Fidel Bistro schrieb:Muss man sich bei Kaspian genau so fremdschämen wie im ersten Teil ? Wenn ja, dann lass ich den direkt aus ...

Fidel Bistro schrieb:Guck dir mal Britt oder Olipferd Geißen an
Bullitt schrieb:Fidel Bistro schrieb:Guck dir mal Britt oder Olipferd Geißen an
Dann schäme ich mich für das arme Deutschland - also für Andere - dann schäme ich mich also... fremd?!![]()
![]()
Der_Geächtete schrieb:gestern zum weis nicht wievielten mal diesen Schinken hier gesehen.
![]()
Und immer wieder gibts was neues zu entdecken!
Gestern habe ich zum ersten mal die Atari Werbung gesehen!
Sieht man sogar zweimal hintereinandere ganz groß im Bild!

Glod schrieb:Ruinen
5 amerikanische Touristen wollen sich am letzten Urlaubstag in Mexiko noch eine olle Maya-Pyramide anschauen. Kaum angekommen, wird auch schon der erste von scheinbar wild gewordenen Eingeborenen umgelegt. Die anderen ziehen sich in die Ruinen zurück...
Gar nicht mal so übel. Die 16er Freigabe ist mir mal total schleierhaft, but who cares. Im Rahmen seiner Möglichkeiten eine niedliche Variation von 10 Kleine Negerlein
7/10

Roitherkur schrieb:Dexter Season 2 gibts aber bis jetzt nur als Region Code 1 oder?
MiXeR schrieb:Glod schrieb:Ruinen
5 amerikanische Touristen wollen sich am letzten Urlaubstag in Mexiko noch eine olle Maya-Pyramide anschauen. Kaum angekommen, wird auch schon der erste von scheinbar wild gewordenen Eingeborenen umgelegt. Die anderen ziehen sich in die Ruinen zurück...
Gar nicht mal so übel. Die 16er Freigabe ist mir mal total schleierhaft, but who cares. Im Rahmen seiner Möglichkeiten eine niedliche Variation von 10 Kleine Negerlein
7/10
Den werde ich mir gleich einverleiben.
Die "Ab 16"-Fassung ist sogar Cut. War der Film aber auch schon im Kino.
In Amerika erscheint wohl auch eine Unrated. Wobei sich die Schnitte in dem Film sich hauptsächlich auf Dialoglastige Szenen beschränken. Ich glaube es wurden nur zwei "brutale" Szenen entfernt.
Die Buchvorlage hast du nicht gelesen, oder? Habe nämlich gehört, dass der Film dann total langweilig sein soll. Zum Glück lese ich nicht viel.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen