Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wieso kostet so ein Film 180 Mio Dollar?
Habe knapp die Hälfte gesehen. Das ist ja wohl nur geil . Toppt locker die erste Season und der Reiz der Serie ist ähnlich wie bei The Shield. Sind an sich zwar vollkommen unterschiedlich, aber beide ziehen ihren Reiz daraus, dass die Protagonisten immer auf Messers Schneide stehen, entdeckt zu werden und dann doch wieder entwischen können.
|kiwi| schrieb:von den überzogenen gagen der darsteller mal abgesehen: schon mal die credits aufmerksam verfolgt? da arbeiten erstmal so viele leute mit dass man mit denen n telefonbuch einer kleinen stadt füllen kann, und manche von denen verdienen aufgrund der arbeit die sie leisten nen haufen kohle. was glaubst was so ein effect studio kostet... und da arbeiten halt auch alle 24/7. und n krankenhaus in die luft zu sprengen bezahlt man auch net mal eben aus der kaffekasse^^
Iro schrieb:|kiwi| schrieb:von den überzogenen gagen der darsteller mal abgesehen: schon mal die credits aufmerksam verfolgt? da arbeiten erstmal so viele leute mit dass man mit denen n telefonbuch einer kleinen stadt füllen kann, und manche von denen verdienen aufgrund der arbeit die sie leisten nen haufen kohle. was glaubst was so ein effect studio kostet... und da arbeiten halt auch alle 24/7. und n krankenhaus in die luft zu sprengen bezahlt man auch net mal eben aus der kaffekasse^^
Die Speciel Effects waren doch eher mau (ich meine was da zu sehen war, war schon technisch sehr gut, aber war doch eher wenig), Filme wie Bad Boys 2 oder Transformers kosteten auch weniger und da geht permanent was zu bruch bzw. an jeder Ecke Special Effects. Da sind die Credits genauso endlos... deshalb denke ich mal das es an den Gagen liegen muss.
Ansonsten wird das Krankenhaus sicher auch ne Animation gewesen sein oder ein altes Lagerhaus bzw. Gebäude, welches eh abgerissen werden sollte.
die story, die charaktere, das design, die locations, die kamera, der soundtrack, alles in perfektion. es gibt einfach nichts zu bemaengeln. man fuehlt richtig mit den charakteren und es gab auch szenen, da hatte ich einen knoten im hals... 3,5 stunden bestens verbracht.

|kiwi| schrieb:die besten und daher teuersten special effects sind die, der zuseher nicht als solche erkennt
von TDK is da leider nix dabei, aber schau dir das reel mal an. besonders bei den daredevil szenen in bei denen die stadt zu sehen ist, würde man ja eher nicht auf komplettes CG denken, oder?
http://www.dylancolestudio.com/Demo_Reel/Reel640.html
was das krankenhaus angeht: das wurde am studiogelände extra aufgebaut und dann abgefackelt. im TDK thread auf areagames gabs mal amatueraufnahmen davon... noch lange bevor der film anlief=)
wie gesagt... bale und ledger haben sicher ordentlich verdient, aber die statisten, ingenieure, kulissenbauer und was weiß ich noch wer wollen halt auch bezahlt werden. und dass bei so nem erfolgreichen vorgänger keiner für nen hungerlohn einsteigt, sollte auch klar sein^^
darthELIAS schrieb:Die letzten Tage angefangen Long Way Round zu schauen. Sehr cool. Irgendwo wird man süchtig^^ Ewan is ne MemeDie sind grad bei mir aus Russland raus. Aber echt toll und es gibt ständig Situationen zum lachen.

Loomit schrieb:Die Tatsache das du Alarm für Cobra 11 in einem Satz mit Batman nennst, disqualifiziert dich als Diskussionspartner. Mögest du in der Hölle schmoren.
TCRS schrieb:![]()
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (SEE)
so, nach langer zeit wieder mal. ich glaube, weihnachtszeit ist die beste zeit um sich Herr der Ringe anzugucken. wenn noch kalt gewesen waere, waere es perfekt.
Werd ich sicher die nächsten Tage endlich nachholen - und das dann endlich auch mal auf der Leinwand.
Seit ich Beamer und LW hab bin ich da mehr dem HD Krempel aufgesessen. Ach wird das toll 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen