Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spartacus ist halt einer der Filme wo unsere Eltern leuchtende Augen kriegen weil es damals ein ganz grosser Film war. Heutzutage stinkt so etwas natürlich gegen Gladiator,Königreich der Himmel und HdR ab :grins: Für meinen Vater war es glaub ich mitunter der erste Kinofilm, den er gesehen hat. In der ehmaligen Udssr konnte man sich über so eine Perle glücklich schätzen, gab auch ein gutes Weihnachtsgeschenk ab^^.

The Dark Knight

Hab ihn jetzt zum 2x gesehen und fand ihn noch 'ne Spur besser :D Keine Ahnung, aber Bale passt sowas wie kein anderer zu Batman. Einfach perfekt !

Das Bild der Blu-ray ist auch pervers :shock: Am Anfang regte sich in meiner Boxershorts ja noch nichts. Aber als Lucius in Asien ankommt, fiel mir fast das Ei aus besagter Hose ... HOLY SHIT :headbang:

AAAAAABER ... ich hatte manchmal (2 oder 3x) leichtes "flackern" beim Bild. Und zwar nur bei der Sicht von oben auf die Hochhäuser. Da "flackerten" die Außenwände ganz leicht.

Aber ansonsten TOP !

gestern zum ersten mal:
children of men!!!

eiskalt und ohne jeglichen weihnachtsbonus vergebe ich unglaubliche 10/10

und in verbindung mit apokalyptischen spielen wie GoW2, F3 und L4D, die zufällig zur zeit bei mir in der lade rotieren, haue ich noch unglaublichere 20/10 raus...

fantastischer streifen, ich habe mir zwar einiges versprochen, die erwartungen hat der film noch um einiges übertroffen :dhoch:

Ich fand ihn auch sehr gut, aber irgendwie ist das einer der Filme, wo ich mir beim letzten Drittel die ganze Zeit gedacht habe, dass da unheimlich viel Potential verschenkt wurde. Der hätte imo noch viel geiler werden können.

Fand den auch Klasse. Hatte den damals von nem Freund ausgeliehen bekommen mit den Worten, dass ich ihn mir mal ansehen soll, er wäre ganz gut. So wie bei Matrix damals wußte ich also nicht worum es ging. Und war dementsprechend überwältigt. Ganz toller Film. Wobei ich auch das Gefühl hatte, das da noch mehr gegangen wäre. Aber auch so ist er hervorragend mit einer endlich mal wieder richtig guten Story.

Mondknallschlumpf schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PpJAOkqLL._SS500_.jpg

Habe knapp die Hälfte gesehen. Das ist ja wohl nur geil :D. Toppt locker die erste Season und der Reiz der Serie ist ähnlich wie bei The Shield. Sind an sich zwar vollkommen unterschiedlich, aber beide ziehen ihren Reiz daraus, dass die Protagonisten immer auf Messers Schneide stehen, entdeckt zu werden und dann doch wieder entwischen können.

Habs jetzt zu Ende gesehen. Genial :D. Besser als die 1. Staffel, auch wenn ich das Ende in einer Hinsicht bedauerlich fand.

10/10

frisell schrieb:
gestern zum ersten mal:
children of men!!!

eiskalt und ohne jeglichen weihnachtsbonus vergebe ich unglaubliche 10/10

und in verbindung mit apokalyptischen spielen wie GoW2, F3 und L4D, die zufällig zur zeit bei mir in der lade rotieren, haue ich noch unglaublichere 20/10 raus...

fantastischer streifen, ich habe mir zwar einiges versprochen, die erwartungen hat der film noch um einiges übertroffen :dhoch:

Irgendwo hab ich mich immer wie im Dritten Reich gefühlt, dass da welche versuchen Juden rauszuschleusen^^

Wieso wollten die eigentlich auf dieses Schiff? Habs das irgendwie verpennt

Weil Sie auf den Shiff das Kind in Sicherheit bringen können.

Denke schon das es das war. Is schon ne Weile her das ich Ihn gesehen habe war damals im Kino.
Und ich fand den Film auch gut aber bei weitem nicht so prickelnd wie viele andere.

darthELIAS schrieb:
Wieso wollten die eigentlich auf dieses Schiff? Habs das irgendwie verpennt

gegen ende kommt die antwort. schon der name von dem schiff war klasse, nee, echt, mich hat der film richtig umgehauen, mein nächster dvd-kauf ist schon so gut wie gesichert

http://trailer.uip.de/childrenofmen/trailer_full.html

Sin City

Ohne Frank Millers Originalwerk wirklich zu kennen hab ich mir nun auch mal den Film in der Single Disc UK Version zu Gemüte geführt. Diese in sich geschlossene skurril-groteske Welt hat Rodriguez doch sehr stimmig auf Zelluloid gebannt mit vergleichsweise einfachen Mitteln. Hätte wohl doch lieber den Director's Cut gekauft...

Mickey Rourkes Originalstimme rockt alles weg und die Dawson sieht in dem Streifen oberscharf aus :cool:

frisell schrieb:
gegen ende kommt die antwort. schon der name von dem schiff war klasse, nee, echt, mich hat der film richtig umgehauen, mein nächster dvd-kauf ist schon so gut wie gesichert

http://trailer.uip.de/childrenofmen/trailer_full.html

Finde den Streifen nach wie vor genial, einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe, ganz klare 10/10. Allein die Szene im Treppenhaus verdient ne 10/10, das war Gänsehaut pur, ich war dermassen gerührt, dass ich wie Schlosshund heulen musste.

Ich warte nur darauf, dass Universal den Film endlich auf BR raushaut, DVDs kommen bei mir nur noch mit Anime Inhalten ins Haus.

wir ham den gestern auch gesehen. ich kannte ihn schon vorher und hab nun meine freundin überredet, den zu sehen. einer meiner lieblingsfilme, harter tobak, sollte man gesehen haben.

Fidel Bistro schrieb:
Ich fand die Kamera Einstellung bei der Szene so geil, als die im Auto angegriffen werden und das Motorrad da kommt :shock: :shock:

Ist vielleicht interessant zu wissen, dass die Szene vor 'nem Blue-Screen gedreht wurde. Hätte ich auch niemals gedacht.

Children of Men steht bei mir auch ganz oben in der Favoritenliste.

*lol*...wir haben uns vorhin Total Recall angeschaut und ich hatte den deutlich besser in Erinnerung. Aus heutiger Sicht ist das maximal noch Edel-Trash, mit ner guten Portion Humor. Allein die Kulissen sind alles andere als in Würde gealtert. In den 90er Jahren war man wohl der Meinung, die Zukunft wäre verchromt, das sieht so schön zeitlos aus. Blöd nur, daß sämtliche Bildschirme noch Röhren-TVs sind :D
Am geilsten waren die billigen Taxis, die sich mit 10km/h wilde Verfolgungsjagden lieferten! :lol: Und was Schwarzenegger doch für ein primitiver Darsteller war, sieht man heute auch noch deutlicher. :D

Naja,

7/10

weils halt doch nen guten Unterhaltungswert hat.

Zurück
Oben