Urgs schrieb:Wir werden uns heute Abend Riddick anmachen. Bin gespannt!
Wenn Riddick ein Musikvideo wäre, zusammengestutzt auf 3 min plusminus ein paar Sekunden, würd ich ihn sogar ganz gut finden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Wir werden uns heute Abend Riddick anmachen. Bin gespannt!

Mondknallschlumpf schrieb:Was zum Teufel ist das.
lsa, She Wolf of the SS ist ein US-amerikanischer Exploitationfilm aus dem Jahr 1974. Der Streifen vereint Elemente aus den Exploitationgenres Sexploitationfilm, Frauengefängnisfilm, KZ-Lagerfilm mit Gore-Elementen. Hauptperson ist die SS-Schergin Ilsa, die als Kommandantin das Regiment über ein deutsches Konzentrationslager im Jahre 1945 führt.
Der Film wurde in Deutschland nie offiziell veröffentlicht. In der Schweiz gab es eine geschnittene Veröffentlichung als Die Hündin von Liebeslager 7. Die Nachfolgefilme sind in Deutschland erhältlich, allerdings auch nur in jeweils stark geschnittenen Versionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ilsa,_She_Wolf_of_the_SS
Urgs schrieb:Meine Erwartungshaltung ist ja im Grunde recht niedrig. Trotzdem freu ich mich, diesen dämlich-coolen Charakter noch mal in nem etwas anders gelagerten Film zu erleben.![]()
Zhadow schrieb:Urgs schrieb:Meine Erwartungshaltung ist ja im Grunde recht niedrig. Trotzdem freu ich mich, diesen dämlich-coolen Charakter noch mal in nem etwas anders gelagerten Film zu erleben.![]()
Lass dir bloss nichts einreden. Riddick ist ganz grosse Klasse, vor allem im Director's Cut.

MiXeR schrieb:Kla$ schrieb:Der Verbotene Schlüssel
Verdammt angsteinflösender Horror-Thriller mit einem noch krasseren Ende, muss man eigentlich gesehen haben wenn man auf solche Filme steht.
5/5
Den habe ich mir damals zum Release auf HDDVD gekauft (also vor knapp 2 Jahren) und noch immer eingeschweißt im Regal stehen. Sollte ihn vielleicht doch mal schauen.![]()

Kla$ schrieb:Hitman
Leider, leider hat die Frau einiges an Potential geraubt... das passt einfach nicht zu Hitman und obwohl sie ja schon n Hingucker ist, einfach komplett fehl am Platz. Darüber hinweg trotzdem sehr unterhaltsam und gut, eine der besseren Videospielumsetzungen.
4/5
MiXeR schrieb:Habe gerade nochmal Watchmen geschaut. Woah, der Film ist soo toll!
Werde den nun jeden Abend zum Einschlafen schauen.
Muss mir den Director's Cut unbedingt noch zulegen.
Was gibts in diesem eigentlich neues zu sehen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen