Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
515s2xA1UML._SL500_AA240_.jpg

Die komplette dritte Staffel 9/10

Staffel 3 bietet viele meiner Lieblingsepisoden. Schmunzeln und lachen ist angesagt, auch nach dem 1000sten mal. :lol: Nur Claire fängt ab Staffel 3 an zu nerven, in der Sendung dürfen Männer wirklich gar nichts, und haben sofort zu kuschen wenn die Frau etwas sagt. Aber das war bei Hör mal wer da hämmert dann ganz genauso.

Ansonsten einfach nur super-unterhaltsam, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. :p

dat is z.b. ne Serie die ich nullkommanix witzig finde....:sleep:

Oben

Komischer Film. Am Anfang bzw. bis etwa knapp zur Hälfte hat der Film so ein schönes Tempo, ruhig, melancholisch bis hin zu tief traurig. Und dann plötzlich schwenkt das alles um und ist nur noch albernes Halli Galli. Klar, der Charakter wandelt sich, deshalb die Veränderung der Gesamtstimmung, aber was soll denn dieser ganze Showdown am Ende. Warum diese vielen Hunde? Dug ist klasse, aber der Rest der Köter inkl. dem Bösewicht passt da gar nicht rein. Muß denn so ein Film immer mit einer kollektiven Vermöbelung enden? Vor allem auch noch so auf Teufel komm raus. Ich meine, Hunde in Flugzeugen? Hallo?

KATZE!
...
..
.

Bei Cosby ist wenn nur eines witzig und das ist Cosby selber...der Rest ist die Schnarchigkeit in Person und kleine Kinder in Sitcoms sollten verboten werden...

silbex schrieb:
Das ist zwar keine Serie, wo man dauernd lachen muss, aber gute Unterhaltung ist das trotzdem. Wenn man Cosby guckt, ist man einfach gut gelaunt.

:dhoch:

Man muss sich nicht ständig totlachen. Aber die Serie schafft es einen einfach 1A zu unterhalten. Und lachen tu ich trotzdem häufig. :)

KaKun schrieb:
dweezzu schrieb:
die eine ältere Tochter war heiß :grins:

Denise? Jo die war/ist ziemlich heiß...in High Fidelity sieht man sie glaube ich sogar mal oben ohne :D

Nein, in Angel Heart ;)

Die letzten 3 Folgen der 5ten Staffel von LOST

welche mal wieder mit nem Mega-Cliffhanger endete...aber genau deswegen mag ich die Serie ja so sehr.

Jetzt noch ein allerletztes Mal bis Herbst warten und dann ist es vorbei :(

Spielor schrieb:
Die letzten 3 Folgen der 5ten Staffel von LOST

welche mal wieder mit nem Mega-Cliffhanger endete...aber genau deswegen mag ich die Serie ja so sehr.

Jetzt noch ein allerletztes Mal bis Herbst warten und dann ist es vorbei :(

Für mich geht es kommenden Mittwoch auf SKY endlich in die sechste Runde. :hurra:

Cloudy With a Chance of Meatballs
51tDr%2B9v0CL._SL500_AA300_.jpg

"Cloudy With a Chance of Meatballs" ist ein, im wahrsten Sinne des Wortes, köstlicher, unheimlich erfrischender und kurzweiliger Animationsspaß, der mit den Genrekonkurrenten des Jahres 2009 ("Ice Age 3", "9", "Monsters vs. Aliens", ...) den Boden aufwischt. Ja, in meinen Augen ist er sogar besser als Pixars "Oben".

Das liegt vor allem an der unverbrauchten Geschichte:
Ein Hobby-Wissenschaftler baut eine Maschine, die Wasser in Essen verwandelt. Klingt simpel, ist, im Gegensatz zu den typischen Sprechende-Tiere-Stories, aber angenehm unverbraucht und herrlich abgedreht. Neben den vielen skurrilen Einfällen (wie Burgerregen oder Spaghettitornados) sind es es aber die liebenswürdigen Figuren, welche für Lachsalven am laufenden Band sorgen. Gesprochen von bekannten (Comedy)Darstellern, wie Bill Hader, Andy Samberg, Anna Faris oder Neil Patrick Harris als Affe Steve, überzeugen die Charaktere bis in die kleinste Nebenrolle. Wenn beispielsweise Mr. T als überengagierter Polizist Earl durchs Bild springt und einen Spruch nach dem anderen raushaut bleibt kein Auge trocken - Großartig!

Dabei bietet der harmlose, aber zu keiner Zeit kindische, Humor sogar genügend Inhalt und Wortwitz, um auch das ältere Semester begeistern zu können.

Heimlicher Star des Films sind jedoch die Animationen an sich. Gerade auf Blu-ray kommt das kunterbunte Effektgewitter wunderbar zur Geltung. Viele rasante Actionszenen, liebevoll gestaltete Figuren und phantasievolle, sowie detaillierte Umgebungen lassen nie Langeweile aufkommen. "Cloudy With a Chance of Meatballs" ist einfach ein Genuss für Augen und Ohren. Der satt abgemischte Sound und die blockbuster-würdige Musik lassen nämlich auch unser Hörorgan vor Freude Purzelbäume schlagen.

Für mich ist "Cloudy With a Chance of Meatballs" DER Animationsfilm des Jahres 2009.
Gegen diese ideenreiche Action-Komödie ist "Oben" die reinste Schlaftablette. Zwar können fliegende Fleischbällchen in Bezug auf die inhaltliche Tiefe nicht mit Pixar-Produktionen mithalten, aber das müssen sie auch garnicht. Einen so frischen, unterhaltsamen, sympathischen und vor allem zum Schreien komischen Animationsfilm habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ich würde sogar behaupten, dass selbst Animationsfilm-Muffel reichlich Spaß haben werden.

9/10 Killergummibärchen :dhoch:

Folgende Szene zeigt recht gut den Humor und die "Bildgewalt" des Films:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W3RM5hHfvFA[/vid]

"Steve! STEEEVEE!" :lachweg: Ich liebe den Affen!

Zerfikka schrieb:
Ja, der Film war herrlich. Gleiche Wertung hab ich auch vergeben. :bier:

:bier:

Hätte nach dem ersten Trailer damals nie gedacht, dass der Film so gut ist.

Einfach abartig wie viele geniale Gags es gab. Die ganzen Szenen mit dem Polizisten oder
dem Vater oder dem Bürgermeister oder dem Affen ... Ich könnte ihn mir sofort nochmal anschauen. :lol:

FlashForward Staffel 1 Teil 1

echt guter start einer neuen serie, die ersten 5 episoden sind sehr spannend und ereignisse überschlagen sich, die restliche episoden werden etwas langsamer. die serie wird ja immer mit lost verglichen, da man anstatt rückblenden die flashforwards hat. das wars dann aber auch. ich habe lost 1 1/2 staffeln durchgehalten und in dieser zeit nichts, aber wirklich nichts von den geheimnissen aufgedeckt bekommen, hier wird damit praktisch schon in der ersten episode damit begonnen und (fast) jede episode wird mehr aufgedeckt. FF zeigts wie man es richtig macht. FF:dhoch: lost:drunter:
die kulissen sind echt sehr aufwendig gestaltet, die cgi effekte dafür nicht. ich verstehe auch nicht, wieso alle hochhäuser in LA beschädigt sind und die halbe stadt schon während des blackouts in brand steht. finde ich etwas übertrieben.
schade das es so nen langen break gibt, ich wüßte schon gerne was am 15. märz passiert. aber in der serie sind die ja gerade mal bei weihnachten angekommen.
1/1

Cloudy with a chance of meatballs war auch auf jeden fall mein überraschungshit.
Wie der affe immer an den bart will und dabei guckt, da könnt ich mich wegschmeißen.

grade gesehen

Mighty Ducks
9/10
wegen dem nostalgie bonus :D

I Want Candy 3/10

Britische Komödie, die viel Potential verschenkt. Kaum witzig und von Carmen Electra hätte ich gern mehr gesehen. Gut, dass die DVD nicht mehr als 3,- gekostet hat..

Hot Rod 5,5/10

Schon deutlich besser, einige Dialoge sind dermaßen bekloppt, dass ich zurückgespult habe, um sie in allen möglichen Sprachen nochmal zu schauen. Ein alberner Film über den wohl erfolglosesten Stuntman aller Zeiten, der die Schlechtheit des eigenen Drehbuchs in jeder Szene zelebriert.

Zurück
Oben