Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:

Es geht vorwärts! :bier:

Ich habe auf der Serienliste locker schon 3 komplett neue Serien und dann die Serien wo ich darauf warte das die Folge Staffeln langsam mal in deutsch auf den Markt kommen, doch da ich mir jetzt immer nur früh am morgen eine Folge gönne, wird die Liste staknieren, aber das bin ich ja von der Spieleliste schon gewöhnt... :ugly:

Das Problem kenne ich. Das schlimme bei mir ist dann auch, dass ich gerne mal auch wieder ältere Serien wieder in den Player schmeiße. Gestern kam beispielsweise die The Shield-Box bei mir an und die wird natürlich auch wieder von vorne geguckt. Und derzeit rotiert Prison Break - Staffel 1 im Laufwerk, weil das Spiel heute bei mir ankommen dürfte. Wie soll ich denn da bei den Sopranos und Six Feet Under weiterkommen? :ugly:

So etwas vermeide ich, da ich immer für frischen Nachschub sorge :headbang:

Mandos schrieb:
Flashforward hört sich ja Klasse an :sabber: Oje, hab doch noch viel zu viel Serien zum schauen :vogel: Zu meiner To Do Spieleliste kann ich mir demnächst auch eine für Serien anlegen...

Damn you Mixxer, damn you. Schon wieder ne Serie, die interessant klingt. :D

Zerfikka schrieb:
[...]

Ist ja nicht so, als wenn ich nicht dauernd frischen Nachschub hätte. ;) Nur, wenn ich mir schon eine Staffel ins Regal stelle, will ich sie ab und an auch gucken und nicht zu einem Staubfänger mutieren lassen.

Cthulhu schrieb:
Zerfikka schrieb:
[...]

Ist ja nicht so, als wenn ich nicht dauernd frischen Nachschub hätte. ;) Nur, wenn ich mir schon eine Staffel ins Regal stelle, will ich sie ab und an auch gucken und nicht zu einem Staubfänger mutieren lassen.

Deswegen leihe ich mir nach Möglichkeit die Serien nur aus und wenn ich sie doch kaufen muss werden sie anschliessend sofort verkloppt. :deal:

Ich hab die Serien immer wieder gerne zur Hand. :D Gerade The Shield könnte ich mir eh andauernd angucken. :D

Max Payne

Mh, eigentlich kein schlechter Film aber das Noir Setting des Spiels kann er nicht darstellen.
Marc Wahlberg den ich als Schaupsiler sehr schätze ist mir auch nicht düster und kaputt genug.
Und übernatürliche Dinge einzubauen passt imo auch nicht....

4/10

Running Scared

51YwIwTVz-L._SS400_.jpg

Kein schlechter Thriller aber wieso er hier so übermässig gelobt wurde kann ich nicht wirklich verstehen..... meiner Meinung nach mehr Standardkost...

6,5/10

30 Rock - Season 1

Ich liebe Serien und schau oft zusammen eine Serie mit 45min Folgen und eine Serie mit 20min Folgen.

Zur Zeit suche ich Serien mit 20min Folgen und da bin ich auf 30 Rock gestoßen. Allerdigns tritt die Serie nun nach Scrubs, Two and a half Men, die wilden 70er, Family Guy, American Dad, Futurama und How i met your Mother ein schweres Erbe an.
Hab bisher die ersten 2 Folgen durch und bei Amazon etc. wird sie ja sehr gelobt.

Ich find sie einfach nur grottig, ich hab noch nicht einmal richtig lachen, eiegntlich noch nicht einmal auch nur ansatzweise..... verschwendete Zeit.
Ich hätte Team America hören sie und mir nie einen Film/Serie mit Alec Baldwin anschauen, der spielt echt wie ne Wand.....:ugly:

Bisher: 1/10

Finde 30 Rock zwar auch Klasse aber die beste Comedyserie der letzten 10 Jahre find ich jetzt auch nicht. Aber es war ja auch nur idho (in Drizzts humble opinion).

Aber unverschämt was die für die 2. Staffel auf deutsch an Geld verlangen :vogel:

ach aus max payne kann man so viel rausholen das is unglaublich......
der film hat es auf keiner ebene geschafft......weder beim charakter, noch beim setting noch bei der action.....

ich war so enttäuscht :traurig:

Arrested Developement find ich cool ist allerdings auch kein Gag Feuerwerk..... gibts leider auch nicht auf DVD....

naja ich bin da mehr der Comedy Typ für Scrubs, die wilden 70er und Two and a half men....

achja falls sie nicht mehr beser wird, würde ichdie 30Rock Staffel billig hier verscherbeln :D

Zurück
Oben