Max Payne
Mh, eigentlich kein schlechter Film aber das Noir Setting des Spiels kann er nicht darstellen.
Marc Wahlberg den ich als Schaupsiler sehr schätze ist mir auch nicht düster und kaputt genug.
Und übernatürliche Dinge einzubauen passt imo auch nicht....
4/10
Running Scared
Kein schlechter Thriller aber wieso er hier so übermässig gelobt wurde kann ich nicht wirklich verstehen..... meiner Meinung nach mehr Standardkost...
6,5/10
30 Rock - Season 1
Ich liebe Serien und schau oft zusammen eine Serie mit 45min Folgen und eine Serie mit 20min Folgen.
Zur Zeit suche ich Serien mit 20min Folgen und da bin ich auf 30 Rock gestoßen. Allerdigns tritt die Serie nun nach Scrubs, Two and a half Men, die wilden 70er, Family Guy, American Dad, Futurama und How i met your Mother ein schweres Erbe an.
Hab bisher die ersten 2 Folgen durch und bei Amazon etc. wird sie ja sehr gelobt.
Ich find sie einfach nur grottig, ich hab noch nicht einmal richtig lachen, eiegntlich noch nicht einmal auch nur ansatzweise..... verschwendete Zeit.
Ich hätte Team America hören sie und mir nie einen Film/Serie mit Alec Baldwin anschauen, der spielt echt wie ne Wand.....
Bisher:
1/10