Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51TA915VE2L._SL500_AA240_.jpg

Road House 6,5/10

Typischer 80er Jahre Haudrauf Film mit... nein, nicht Seagal, Stallone, Van Damme, Lundgren, Chuck oder Arnie, dafür aber mit Patrick Swayze! Bekannt für Schmalz und den tanzenden Rebellen, spielt er hier die Rolle des harten Barhüters Dalton, der mal kräftig mit denen aufmischt die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollen.

Das ganze gelingt auch recht ordentlich, allerdings kann ich Swayze einfach nie den harten Kerl abkaufen den er versucht darzustellen. Das klappte bei Brian Bosworth in Stone Cold viel besser. Trotzdem gute B-Kost, wenn auch nicht mit der Konkurrenz auf einer Stufe.

Und nicht zu vergessen: RIP Patrick Swayze & Jeff Healey.

515s2xA1UML._SL500_AA240_.jpg

Die komplette dritte Staffel 9/10

Staffel 3 bietet viele meiner Lieblingsepisoden. Schmunzeln und lachen ist angesagt, auch nach dem 1000sten mal. :lol: Nur Claire fängt ab Staffel 3 an zu nerven, in der Sendung dürfen Männer wirklich gar nichts, und haben sofort zu kuschen wenn die Frau etwas sagt. Aber das war bei Hör mal wer da hämmert dann ganz genauso.

Ansonsten einfach nur super-unterhaltsam, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. :p

Wieso quoten? Der Post war ja nur ein paar über meinem. Nur, weil du deinem komischen film auch nur 6,5 gegeben hast fühlste dich gleich ansgesprochen :p

eMKay schrieb:
Wieso quoten? Der Post war ja nur ein paar über meinem. Nur, weil du deinem komischen film auch nur 6,5 gegeben hast fühlste dich gleich ansgesprochen :p

lol... wir waren schon auf einer anderen SEITE. Sa sollte man nun wirklich auch den Beitrag zitieren auf den man antwortet.

Zurück
Oben