Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann die Bewertungsfunktion auch zu ernst nehmen - nun aber Schluss damit und B2T pls
smilie_winke_048.gif

robat schrieb:
Man kann die Bewertungsfunktion auch zu ernst nehmen - nun aber Schluss damit und B2T pls
smilie_winke_048.gif

Sie hat sicherlich keine ebay Relevanz, aber unnötig sollte man jemanden trotzdem nicht negativ bewerten, und schon gar nicht wegen solch einer Lappalie. Du solltest daher einen Admin bitten die negative Wertung für muuh zurückzunehmen. Zumindest wäre das der richtige Weg.

Freezi schrieb:
robat schrieb:
smilie_winke_048.gif

Sie hat sicherlich keine ebay Relevanz, aber unnötig sollte man jemanden trotzdem nicht negativ bewerten, und schon gar nicht wegen solch einer Lappalie. Du solltest daher einen Admin bitten die negative Wertung für muuh zurückzunehmen. Zumindest wäre das der richtige Weg.

:lol:

straikar schrieb:
Alles halb so wild. Ich werd ja auch negativ bewertet weil man mir die 100 nicht gönnt. :lol:

Wer in MyDealz-Copy-Threads um Bewertungen bettelt, hat auch keine 100 verdient :p

ich frag mal hier.....
kann es sein dass die punisher blu ray ne ziemlich miese quali hat? fast schon dvd niveau?

ich musste danach planet erde einlegen weil ich dachte es hätte sich was vertstellt oder so.....

51d1s9apsQL._SS500_.jpg

vom Backcover:
"It's like a DVD with jokes on it!" - Patton Oswalt

Sehr, sehr geil :lol:
Eigentlich durchweg geniales Programm (Sheets, Harris, Kanye,...) aber mit 45 Minuten (+10 Minuten RAAAAAAAANDY) leider viel zu kurz. Trotzdem mit das Beste, was es aktuell im Stand-Up Bereich gibt :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AaxQOffEa_o[/vid]

Gerade wieder mal Batman's Rückkehr auf Tele 5

Gott was ein geiler geiler Film, immer wieder gut und optisch eine Glanzleistung von Burton.

Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt. So märchenhaft und unrealistisch der Film ist...ich hab JEDES Mal Tränen in den Augen wenn die Pinguine Copplepot ins Wasser begleiten, wo er dann letzlich stirbt. Das liegt auch sicherlich an der grandiosen Musik von Elfman (GOTT), aber auch an seiner tragischen Figur. Ein wunderschöner Film, immer wieder gerne :traurig::headbang:

The perfect Dark schrieb:

Gott was ein geiler geiler Film, immer wieder gut und optisch eine Glanzleistung von Burton.

Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt. So märchenhaft und unrealistisch der Film ist...ich hab JEDES Mal Tränen in den Augen wenn die Pinguine Copplepot ins Wasser begleiten, wo er dann letzlich stirbt. Das liegt auch sicherlich an der grandiosen Musik von Elfman (GOTT), aber auch an seiner tragischen Figur. Ein wunderschöner Film, immer wieder gerne :traurig::headbang:

Batmans Rückkehr ist imo auch immer noch der beste Batman Film. Da kann auch The Dark Knight nicht dagegen anstinken.

Zhadow schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Batmans Rückkehr ist imo auch immer noch der beste Batman Film. Da kann auch The Dark Knight nicht dagegen anstinken.

Ich war von TDK sogar enttäuscht, kann dem nicht mehr als eine 7/10 geben. Über die Burton Batman geht nichts, danach folgt bei mir persönlich sogar Forever, einfach weil er so freaky ist. Danach dann Begins und als Schlusslicht betrachte ich B&R.

TDK kann ich irgendwie gar nicht einordnen, da ich den Film irgendwie kaum als Batmanfilm anerkennen kann, so krass wie die anderen Charaktere dort im Fokus stehen.

uglytruth_poster2.jpg

The Ugly Truth am Valentinstag mit meiner Frau gesehen und der Film ist echt sehr gut und unterhaltsam würde dem 7,5/10 geben. Butler hat seine Rolle sehr gut gespielt. :lol:

Vielleicht hat auch jemand anderes den Film auf Blu Ray und kann mir sagen, ob er selber auch im Bild so ein komisches Flimmern hatte, war schon ziemlich nervig. Obwohl es von der Bildschärfe her schon gepasst hätte.

Nur noch 5 Folgen und ich bin mit Alias durch. :heul:

Momentan spitzt sich die Staffel mal wieder extrem zu.
Ich sitze echt nur noch so vorm TV: :shock: :shock: :shock:

Da wird eine Überraschung nach der anderen rausgehauen.
Toll! :huldig:

Hab 9 Folgen von Fringe bereits gesehen, gefällt mir nach wie vor sehr gut. Nur die 7. Folge hat etwas abgestunken, lag zum Teil daran, dass ich es im Original geschaut habe und in die Folge teilweise in Deutschland spielt. Wenn dann ein angeblicher Bundestagsabgeordneter perfekt englisch aber nur gebrochenes Deutsch spricht stört das schon ungemein die Atmosphäre und Glaubwürdigkeit. Und auch sonst war die Auflösung der Folge etwas zu übertrieben.

Zurück
Oben