Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Da steck' ich meine Nudel ja lieber in den Mixer! :grins:

:schreck:

Stimmts eigentlich, dass die Smart in der Crank 2-Sexszene kein Höschen an hat? :skep:
Habe mal was davon gelesen, kanns aber leider nicht nachprüfen, da ich den Film nicht besitze und nur dafür wollte ich jetzt auch kein Geld ausgeben. :ugly:

Gerade die ersten zwei Folgen der 5. Alias Season geschaut: :dhoch:
Hätte nicht gedacht, dass da tatsächlich nochmal eine "neue" Handlung aufgezogen wird.
Startet sehr spannend. Und Rachel Nichols ist auch dabei. :sabber:

glaubensfrage.jpg

Hat fast schon Kammerspielcharakter. Philip Seymour Hoffman und Merly Streep spielen gewohnt souverän und die Story wirft einige Zweifel auf. So wie es der Originaltitel "Doubt" erahnen lässt.
Sehr gute Film, der doch ziemlich unter gegangen ist.

8/10

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Da steck' ich meine Nudel ja lieber in den Mixer! :grins:

:schreck:

Stimmts eigentlich, dass die Smart in der Crank 2-Sexszene kein Höschen an hat? :skep:
Habe mal was davon gelesen, kanns aber leider nicht nachprüfen, da ich den Film nicht besitze und nur dafür wollte ich jetzt auch kein Geld ausgeben. :ugly:

Kein Plan, denke nicht. Ihre Brüste sind immer mit Klebeband verdeckt, daher wird die Blank Szene wohl gedoubelt sein, was allerdings auch völlig schwachsinnig wäre. Aber man sieht halt nicht ihr Gesicht. Und wenn es dann verpixelt ist, soll das wohl einfach den Anschein erwecken die pimpern real (was aber natürlich niemand wirklich denkt) ;)

@Freezi

Bist du des Wahnsinns dir gleich beide Crank Filme auf einmal zu geben ? Das hält doch kein Mensch aus ! :lol: Ich war nach jedem einzelnen erstmal fertig und musste meine Sinne wieder erholen. Aber geiler Shit isses trotzdem. Auch wenn der 2.Teil doch arg über die Stränge schlägt. :P

Wie kann man dem ersten Teil nur 1 Punkt mehr geben als Teil 2?! :skep: Crank ist ist einfach nur der ultimative Shit und hat mindestens ne 9/10 verdient. Teil 2 war im Vergleich dazu eher mittelmäßig. Mir war er schon zu abgedreht.

straikar schrieb:
Wie kann man dem ersten Teil nur 1 Punkt mehr geben als Teil 2?! :skep: Crank ist ist einfach nur der ultimative Shit und hat mindestens ne 9/10 verdient. Teil 2 war im Vergleich dazu eher mittelmäßig. Mir war er schon zu abgedreht.

Ich finde beide zu durchgeknallt. Ich finde es auch irgendwie kurios wenn Leute sagen Teil 2 ist ihnen zu abgedreht. Als wäre Teil 1 nicht völlig bescheuert. :D Sicherlich ist Teil 2 noch mal ein bisschen abgefahrener, aber er entfernt sich vom Vorgänger jetzt auch nicht unglaublich weit.

Will man sich ein Triple geben sollte man zusätzlich noch Shoot'em Up mit Clive Owen anschauen, der ist auch so plem plem. :grins:

coraline-blu-ray-dvd-neuheit.jpg

Klasse Atmosphäre, spannend usw.

8/10 Knöpfen

110824_original.jpg

Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch Live im AWD Dome Bremen

War so lala, Mario Barth spult sein altbewärtes Programm runter und bringt mal so gar nichts neues. BTW der Kerl ist echt alt geworden.

6/10 Punkten

Romero's Staunton Hill

Einer der am meisten überschätzten Regisseure, der nix weiter kann, als immer wieder den gleichen Zombiescheiß mit kruder Holzhammer-Gesellschaftskritik zu verfilmen - George A. Romero - hat einen Sohn. Und dem ist beim Spielen anscheinend auch mal eine Kamera in die Hände gefallen und so hat er sich daran gemacht, seinen eigenen Horror-Reißer zu drehen.

1969. Eine Gruppe von Studenten will auf ein Konzert, um gegen den Vietnamkrieg zu protestieren. Auf dem Weg dahin (sie laufen - warum auch immer) lassen sie sich von einem Typen mitnehmen, dessen Wagen aber alsbald streikt. Auf der Suche nach einer Bleibe für die Nacht finden sie eine olle vergammelte Ortschaft, wo die übliche Backwood-Inzuchtbrigade haust, die sich gern mit dem Filettieren von Menschen beschäftigt.

Das Budget war offenbar so gering, dass es gerade für zwei Fahrzeuge, die zumindest halbwegs aus der angepeilten Ära stammen könnten, gereicht hat. Aber schon bei den Frisuren und dem Outfit der Darsteller war Schluss. Alles an denen schreit "21st Century" und somit könnte der Film genauso gut in unserer Zeit spielen.
Ansonsten wird das übliche Slasher-Prinzip abgespielt - mit einer Abwandlung. Die Irren machen das hier nicht zum Spaß. Sie haben sogar einen halbwegs guten Grund für ihr Tun. Soviel muss man dem Regisseur lassen. Die Effekte sind ganz nett geworden, Die Darsteller sind eigentlich allesamt panne und die deutsche Synchro könnte amateurhafter nicht sein. Ingesamt nicht wirklich berauschend.

5/10

Last House on the Left (2009er Remake)
Uiuiui...ziemlich harter Tobak, der hier aufgefahren wird. Familie fährt über's WE weg. Und am Ende der Straße steht ein Haus am See *sing*. Da wohnen sie. Töchterchen fährt zwecks Treffen mit Freundin in Stadt. Gerät an ganz üble Böstuer. Diese tun auch ganz übel Böses. Schlussendlich fängt sich Töchterchen derbe was ein und die Fieslinge sind gezwungen, einen Unterschlupf für die Nacht zu suchen. Dabei geraten sie zufällig an die Eltern der Kleinen. Und als die mitkriegen, wen sie sich da ins Haus geholt haben, ist Rom offen.
Darsteller allesamt ziemlich gut, Effekte sehr derbe, absolut null Humor und keinerlei Kompromisse. Wirklichen Abzug gibt es eigentlich nur für den Comic-Kill am Ende. Der passt hinten und vorn nicht rein.

8/10

Timber Falls

Pärchen fährt über's WE in einen Nationalpark und will dort ein wenig wandern. Gerät an durchgeknalltes Christenpärchen. Und was die von denen wollen, spottet im Prinzip jeder Beschreibung. Auch hier gilt, dass die Darsteller ihre Sache sehr gut machen, die Effekte sehr krass sind und der Humor zum Lachen in den Keller gehen musste. Ist natürlich wieder der übliche Backwood Kram, aber definitiv ein gelungener Vertreter davon. Abzüge gibt es für das Knautschgesicht und die grundlegende Story-Idee. Die ist echt zu gaga, um sie wirklich ernstnehmen zu können.

7/10

The Contract

Vater fährt mit Sohn zum Campen in den Wald (schon wieder). Aber dieses Mal haben wir es nicht mit einem Horrorfilm zu tun. Dieses Mal ist es ein Thriller. Unterwegs gabeln sie zufällig einen Verbrecher auf. Obwohl der sie warnt, dass seine Kollegen ihn suchen, definitiv finden und dann über die Zeugen gar nicht begeistert sein werden, mimt Papa den Wagemutigen (Alter, du hast dein KIND bei dir und schleppst dann einen Verbrecher, der von seinen Killerkumpels gesucht wird mit? ) und will den Mann den Behörden übergeben. Es kommt, wie es kommen muss und zwischen Jägern und Gejagten geht es bald ums Ganze.
Klingt nach 0815 und ist es im Grunde auch. Aber die Hauptrollen werden von Morgan Freeman und John Cusack gespielt. Und das wertet den Film schon mal beträchtlich auf. Auch die andere Riege kann sich sehen lassen und allgemein geht es dann auch sehr kompromisslos zur Sache. Kann man sich wirklich ansehen.

8/10

Lord EKKA schrieb:
Ich liebe beide Filme. In der Sexszene hatte die Dame nix drunter. Mehrmals geprüft :D
Teil 3 kann kommen.

:ugly:

Und wie? Die Szene wurde doch absichtlich verpixelt. Hatte Statham auch nen Ständer und keine Buchse an? :grins: Warum sollte sich Amy Smart da komplett am Set entblößen wenn sie noch nicht mal ihre Tittis ohne Nippel-Klebeband zeigen wollte? ;)

Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ich liebe beide Filme. In der Sexszene hatte die Dame nix drunter. Mehrmals geprüft :D
Teil 3 kann kommen.

Und wie? Die Szene wurde doch absichtlich verpixelt. Hatte Statham auch nen Ständer und keine Buchse an? :grins: Warum sollte sich Amy Smart da komplett am Set entblößen wenn sie noch nicht mal ihre Tittis ohne Nippel-Klebeband zeigen wollte? ;)

Naja, die hat sich in ihren Filmen doch schon häufiger nackig gemacht.
Jedenfalls obenrum. Denke daher, dass das Klebeband, sowie das Verpixeln mehr ein "Gag" der Drehbuchautoren waren.

Es soll aber anscheinend, Lord EKKA hat es ja sogar bestätigt :D, ein paar kurze Einstellungen geben, in denen nichts verpixelt ist. :grins:

Ich sagte ja auch die Dame. ich weiß nicht ob es ein Double war. Aufjedenfall sieht man ganz kurz was :p und jetzt genug. Meine Freundin liest hier ab und zu mit :D

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Teil 3 kann kommen.

Naja, die hat sich in ihren Filmen doch schon häufiger nackig gemacht.
Jedenfalls obenrum. Denke daher, dass das Klebeband, sowie das Verpixeln mehr ein "Gag" der Drehbuchautoren waren.

Es soll aber anscheinend, Lord EKKA hat es ja sogar bestätigt :D, ein paar kurze Einstellungen geben, in denen nichts verpixelt ist. :grins:

Also ihre blanken Titten kann man meiner Erkenntnis nach nur in Road Trip sehen.

Lord EKKA schrieb:
Ich sagte ja auch die Dame. ich weiß nicht ob es ein Double war. Aufjedenfall sieht man ganz kurz was :p und jetzt genug. Meine Freundin liest hier ab und zu mit :D

Haste mal eben ihre email Adresse, ich muss sie mal dezent auf diesen Thread hinweisen. Dann erkennt sie, dass auch nur du ein Mann bist. :lol:

Zerfikka schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Haste mal eben ihre email Adresse, ich muss sie mal dezent auf diesen Thread hinweisen. Dann erkennt sie, dass auch nur du ein Mann bist. :lol:

[email protected] :D

:klopf:
ich bin ein vorbildlicher, nicht sexistischer, Frauen respektierender Mann :)

bgq2uaaxqxyzwhsxs.jpg

Gestern mal wieder The Warriors gesehen, immer noch ein sehr atmosphärischer und unterhaltsamer Streifen. Da bekommt man gleich wieder Lust auf's Game...wenn denn mein Röhren-TV angeschlossen wäre...

Zurück
Oben