Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
@ robat

du willst mir hier net erzählen dass du noch nie nen beverly hills cop gesehen hast??? :klopf:

ich find die genial....hab da auch so ne komische box rumstehen :D

Teil 1 ist Megaklasse, die perfekte 80er Jahre Cop Buddy-Komödie. Teil 2 ist auch noch sehr unterhaltsam, nur Teil 3 scheitert dann in vielen Belangen, leider.

B000F7NPA0.02.LZZZZZZZ.jpg

:huldig:

:lachweg:

Blackacidevil138 schrieb:

Oh ja. In meinen Augen eindeutig die beste Comedyserie der letzten Jahre.
Ich habe mich da teilweise weggeschmissen. :huldig:

Das Bonusmaterial ist übrigens auch wirklich sehenswert. Da findet man z.B. sowas hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Cd7ZuBklGsQ[/vid]

:lol:

Und die Gag Reels erst. Das sind mit die besten Outtakes, die ich je gesehen habe. :lachweg:

robat schrieb:
ich hab den ersten mal vor zig jahren gesehen, aber mit dieser nervigen deutschen piepsstimme...jetzt im ot hatte ich ne menge spaß...

Beste Szene:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ILB5rkRzXDI&feature=related[/vid]

:lol:

Kaum zu glauben, dass man eigentlich die Rolle des Axel Foley mit Silvester Stallone besetzen wollte.
Der hat auch eigentlich angenommen, wollte aber selber noch ein bisschen was am Drehbuch ändern. Letztendlich hat er soviel umgeschrieben, dass es gar nichts mehr mit der eigentlichen Filmidee gemein hatte. :lol:
Dann hat man die Rolle schließlich im Murphy besetzt und das war ja auch ein absoluter Volltreffer.

Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils konnte man es sich dann nicht verkneifen eine kleine Spitze in Richtung Stallone zu senden, darum hängen in Billys Bude überall Poster von Stallone-Filmen. :D

@Mingo - jo die Szene war super - hab mir dann auch noch das Bonusmaterial angeguckt und die Story von Stallone gehört - kaum vorstellbar - mal schauen, ich denke dieses Wochenende folgen Teil 2 und Teil 3...

@muuh :fp:

Zurück
Oben