Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ich liebe beide Filme. In der Sexszene hatte die Dame nix drunter. Mehrmals geprüft :D
Teil 3 kann kommen.

:ugly:

Und wie? Die Szene wurde doch absichtlich verpixelt. Hatte Statham auch nen Ständer und keine Buchse an? :grins: Warum sollte sich Amy Smart da komplett am Set entblößen wenn sie noch nicht mal ihre Tittis ohne Nippel-Klebeband zeigen wollte? ;)

Naja, die hat sich in ihren Filmen doch schon häufiger nackig gemacht.
Jedenfalls obenrum. Denke daher, dass das Klebeband, sowie das Verpixeln mehr ein "Gag" der Drehbuchautoren waren.

Es soll aber anscheinend, Lord EKKA hat es ja sogar bestätigt :D, ein paar kurze Einstellungen geben, in denen nichts verpixelt ist.:grins:

So ein Quark. Das ist genau wie das Thema bei Sieben, wo manche Sagen, sie hätten den Kopf in der Schachtel gesehen oder daß Marilyn Manson bei Wunderbare Jahre mitgespielt hätte. :fp:

james-cameron-avatar-poster.jpg

Avatar - James Cameron in 3D UND OT (DANKE Cinestar Dortmund - für diese tolle Gelegenheit)

Technik: 10/10
Story: 6,5/10

Ich war den ganzen Film über begeistert - bis Dato hatte ich nur Geforce in 3D gesehen, aber was hier geleistet wurde - WTF....

Story war leider etwas dümmlich und sehr Popcorn-lastig..auf deutsch wärs bestimmt....ach lassen wir das :cool:

@ robat: Die deutsche Synchro ist ebenfalls hervorragend, vor allem die Sprecherin von Neytiri.

Aber mal was Anderes, was hast du da für ein schreckliches Bild ausgegraben? :lol:

Kann mir nicht vorstellen, wie er da bei den Clans steht und rumbrüllt - auf engl. war das ja schon lächerlich, aber das ganze auf deutsch? Neee danke...dieses pseudo ergreifende-polemische Geblubber kann man auf deutsch doch noch weniger ertragen, als auf englisch...

Ja hab das stilvollste Bild entdeckt, wie ich finde... :D

Die dritte Staffel von The Wire beendet.

Fällt allerdings deutlich von den ersten beiden ab. Weniger Spannung und zuviel wirkte irgendwie erzwungen konstruiert. Die politischen Verstrickungen haben mir allerdings wieder richtig gut gefallen.

Freu mich auf die vierte Staffel im März auf Fox! :headbang:

robat schrieb:
Mein Gott, ich schreib nur dass ich den auf engl. geguckt habe und letztendlich kommt ihr doch immer wieder an und macht Stunk....geht doch gar nicht drauf ein, argh...

Ähm...DU hast doch geschrieben, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass die deutsche Synchro gut ist.

nachdem man mich erneut drauf angesprochen hat, habe ich gesagt, dass ICH denke, dass....

ich habe nur höflich reagiert, bitte auch richtig lesen...naja somit hab ich die 9. negative Bewertung, die jedoch alle nur Reaktionen waren :ugly:

Zurück
Oben