U
Urgs
Gast
Gibt auch ne PSP-Version. glaub ich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Gibt auch ne PSP-Version. glaub ich.![]()
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Lord EKKA schrieb:Ich liebe beide Filme. In der Sexszene hatte die Dame nix drunter. Mehrmals geprüft
Teil 3 kann kommen.
Und wie? Die Szene wurde doch absichtlich verpixelt. Hatte Statham auch nen Ständer und keine Buchse an?Warum sollte sich Amy Smart da komplett am Set entblößen wenn sie noch nicht mal ihre Tittis ohne Nippel-Klebeband zeigen wollte?
![]()
Naja, die hat sich in ihren Filmen doch schon häufiger nackig gemacht.
Jedenfalls obenrum. Denke daher, dass das Klebeband, sowie das Verpixeln mehr ein "Gag" der Drehbuchautoren waren.
Es soll aber anscheinend, Lord EKKA hat es ja sogar bestätigt, ein paar kurze Einstellungen geben, in denen nichts verpixelt ist.
![]()
Alter ...Schildkroete schrieb:True Blood - Staffel Uno ( bis Episode 5 ): Die lief aber nicht wirklich SO im TV, oder ?![]()
Alter ...
Attendorner schrieb:Gestern Abend auf SKY Cinema HD Zeiten des Aufruhrs mit Leo DiCaprio und Kate Winslet.
Sehr intensiver Film und klasse gespielt von den beiden.
robat schrieb:Attendorner schrieb:Gestern Abend auf SKY Cinema HD Zeiten des Aufruhrs mit Leo DiCaprio und Kate Winslet.
Sehr intensiver Film und klasse gespielt von den beiden.
+1 für dich!
So einfach kanns gehen![]()

Muuhh schrieb:ja deutsch is grauenvoll nur englisch is gaaail![]()
robat schrieb:Muuhh schrieb:ja deutsch is grauenvoll nur englisch is gaaail![]()
Mein Gott, ich schreib nur dass ich den auf engl. geguckt habe und letztendlich kommt ihr doch immer wieder an und macht Stunk....geht doch gar nicht drauf ein, argh...

robat schrieb:Mein Gott, ich schreib nur dass ich den auf engl. geguckt habe und letztendlich kommt ihr doch immer wieder an und macht Stunk....geht doch gar nicht drauf ein, argh...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen