G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die deutsche Synchro von Avatar war absolut top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Ja und weil du Bayernfan bist![]()
robat schrieb:Man kann die Bewertungsfunktion auch zu ernst nehmen - nun aber Schluss damit und B2T pls![]()

Freezi schrieb:robat schrieb:Man kann die Bewertungsfunktion auch zu ernst nehmen - nun aber Schluss damit und B2T pls![]()
Sie hat sicherlich keine ebay Relevanz, aber unnötig sollte man jemanden trotzdem nicht negativ bewerten, und schon gar nicht wegen solch einer Lappalie. Du solltest daher einen Admin bitten die negative Wertung für muuh zurückzunehmen. Zumindest wäre das der richtige Weg.

straikar schrieb:Alles halb so wild. Ich werd ja auch negativ bewertet weil man mir die 100 nicht gönnt.![]()
straikar schrieb:Alles halb so wild. Ich werd ja auch negativ bewertet weil man mir die 100 nicht gönnt.![]()
cool

The perfect Dark schrieb:Gerade wieder mal Batman's Rückkehr auf Tele 5
Gott was ein geiler geiler Film, immer wieder gut und optisch eine Glanzleistung von Burton.
Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt. So märchenhaft und unrealistisch der Film ist...ich hab JEDES Mal Tränen in den Augen wenn die Pinguine Copplepot ins Wasser begleiten, wo er dann letzlich stirbt. Das liegt auch sicherlich an der grandiosen Musik von Elfman (GOTT), aber auch an seiner tragischen Figur. Ein wunderschöner Film, immer wieder gerne![]()
Zhadow schrieb:The perfect Dark schrieb:Gerade wieder mal Batman's Rückkehr auf Tele 5
Gott was ein geiler geiler Film, immer wieder gut und optisch eine Glanzleistung von Burton.
Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt. So märchenhaft und unrealistisch der Film ist...ich hab JEDES Mal Tränen in den Augen wenn die Pinguine Copplepot ins Wasser begleiten, wo er dann letzlich stirbt. Das liegt auch sicherlich an der grandiosen Musik von Elfman (GOTT), aber auch an seiner tragischen Figur. Ein wunderschöner Film, immer wieder gerne![]()
Batmans Rückkehr ist imo auch immer noch der beste Batman Film. Da kann auch The Dark Knight nicht dagegen anstinken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen