S
straikar
Gast
6.5/10
War ganz okay. Bei der Bildqualität gabs nichts zu meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Also ich gucke mir keine Filme mehr an, die vor dem Jahr 2000 gedreht wurden, da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, ich find das alles zu altbackend gemacht, aus heutiger Sicht.

Freezi schrieb:Iro schrieb:Also ich gucke mir keine Filme mehr an, die vor dem Jahr 2000 gedreht wurden, da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, ich find das alles zu altbackend gemacht, aus heutiger Sicht.
![]()
![]()
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber das kann verdammt noch mal nicht dein ernst sein, oder?![]()
Eventer schrieb:Freezi schrieb:Iro schrieb:Also ich gucke mir keine Filme mehr an, die vor dem Jahr 2000 gedreht wurden, da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, ich find das alles zu altbackend gemacht, aus heutiger Sicht.
![]()
![]()
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber das kann verdammt noch mal nicht dein ernst sein, oder?![]()
Doch, das meint er bestimmt ernst![]()

Dr.Para schrieb:vorallem kennt ihr doch iro. frage mich eher, warum seine aussagen und meinungen noch jemanden wundert. er hat halt seinen eigenen kopf.![]()

Der_Geächtete schrieb:Meine Lieblingskomödie ist Blues Brothers 1. Und wie du dir denken kannst war ich damals nicht bei der Kinopremiere. Mir haben einfach die Gags nicht gefallen noch die Story. War mir einfach zu abgedreht. Und die Gags sollten zwar einen sehr trockenen Humor darstellen verliefen für mich aber oft einfach nur im Sande da zu vorhersehbar und teilweise so flach wie meine Aussagen hier im Forum.

Der_Geächtete schrieb:Du sprichst diese Babyszene an. Ich fands einfach nicht lustig. Ende der Durchsage. Und wenn jetzt alle um mich rum lachen weil das so toll ist glaub ich irgendwie fast nicht das ich für mich persönlich plötzlich die Szene besser find.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen