Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mitte der Fünfzigerjahre hat das junge Ehepaar Frank und April Wheeler die Realität erreicht. Ihre Träume, anders zu leben als im genormten Vorstadtglück, haben sich nicht erfüllt. Frank ist frustriert als Bürodrohne, die einstmals ambitionierte Schauspielerin April unglücklich darüber, sich nur als Mutter zweier Kinder zu definieren. Als sie den Vorschlag macht, den Trott hinter sich zu lassen und nach Paris zu ziehen, kommt neues Leben in die Ehe. Doch wird Frank wirklich das Risiko der Routine vorziehen können?

@silbex - das ist mir bewusst - aber hauptsächlich ist halt die Maske für den Flair des Charakters des Jokers zuständig. Er selbst hat noch dieses Zungengedöns gemacht. Ansonsten ist es für mich keine besonders herausragende Leistung gewesen - sicherlich sehr gut - aber nunja, du sagst es - das ist oft auch Ansichtssache. Finde auf jeden Fall, dass der viel zu sehr gepusht wurde.

ich fand heath ledger in der rolle auch genial....da kann dein herumspringender raphael nix ändern :grins:

nene, das hatter echt klasse gemacht...den oscar hatter net nur wegen dem tod verdient...
natürlich gibt es leute die anders denken aber das is immer so....

So... ich oute mich..

Heute Nacht mit meinen Schwiegerellis das gesehen

51YE3KYY1JL._SS500_.jpg

:staun::staun::staun:

alter falter
:dhoch:[/spoiler]

law_abiding_citizen.jpg

Klasse Film. Endlich mal wieder was gutes. Bei den letzten Filmen bin ich immer vor Langeweile eingeschlafen, aber der Film war spannend bis zum Ende (welches nicht schlecht ist, aber besser hätte machen können).

8,5/10

Hab mir gerade die Joy Division -Dokumentation angeschaut, die wesentlich interessanter ist als der unsägliche Film "Control

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n2v4UwEiO-g[/vid]

Gibts auf vimeo wohl in zwei Teilen, allerdings ohne deutsche Untertitel, so wie ich sie gerade gesehen habe.

8/10

Zurück
Oben