Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Dita666 schrieb:
Mandos schrieb:
Alter Falter - manchmal muss man über Dita schon Staunen :grins:

joa.. ich auch.. Hätte nie gedacht das mir so was wie Riverdance ö.ä so gefällt.

Riverdance ist ja auch klasse. :dhoch:

Wollt ich gerade sagen. Da muss man für ganz andere Sachen besoffen sein, um die zu ertragen.

Hab dann gestern endlich mal Hangover gesehen.

Fand ihn ganz ok aber kann leider bei weitem nicht die Lobeshymnen erfüllen, die hier über ihn ausgeschüttet worden sind. Musste ein paar Mal schmunzeln aber niemals lauthals lachen. Der dicke kleine Jesus mit dem Bart hat den Film auf jeden Fall gerettet.
Ansonsten waren die Extras bzw. der Abspann (Fotos und der Chinese) beinahe lustiger als der Film selbst.

Bekommt trotzdem 7/10 weil er gut unterhalten konnte aber ich mir doch mehr Lacher erhofft hatte.

ganz sicher.....es werden keine anderen meinungen akzeptiert....:klopf:

wir waren zu 5 im kino und konnten uns kaum halten vor lachen, so ein geiler abend :D
dass er beim 2. mal net mehr so gut is, is bei komödien fast normal finde ich...geht mir bei jeder so....

Man darf sich den Film auch nicht alleine anschauen. Wenn man ihn mit mehreren guckt ist er definitiv einer der lustigsten Filme der letzten Jahre. Ich hatte davor allerdings auch keine Trailer gesehen. Für mich war deshalb zum Glück jede Szene etwas neues. Die Atmosphäre von Vegas wurde aber wunderbar dargestellt. :dhoch:

So siehts aus. Damals im Kino war das mit der witzigste Film den dich seit Ewigkeiten gesehen hab. Wenn da das ganze Kino um dich herum lacht, lachst du selbst einfach auch mit. Komödien funktionieren bei mir sowieso am Besten wenn ich sie mit mehreren schaue - genauso wie ich Horrorfilme am besten alleine sehe.

todeszug_nach_yuma.jpg

8/10

So war heut im Kino und hab mir Planet 51 angeschaut. Ein toller Film, versteh gar nicht wieso der überall so schlechte Wertungen bekommt?!?. Auch die Animationen sehen sehr sauber aus und die Story ist gut. Werd mir sicher den Film auf Blu Ray kaufen.

Gran Torino

also am Ende erst mal nur "WTF?????????????". Sehr, sehr gewoehnungsbeduerftig. Aber dann wo der Junge mit dem Auto wegfaehrt, hat es irgendwie gepasst...

Schoener Film finde ich. Schauspielerisch ueberhaupt nicht gut. Clint Eastwood war glaub ich noch nie ein besonders guter Schauspieler. Der Junge war sowieso Mittelmass. Und manchmal hab ich mich gefragt, um was es eigentlich geht und wann die Handlung weitergeht.

Naja, kann man trotzdem empfehlen.

Ja das Ende soll Eastwood´s abschied vor der Kamera symbolisieren..War wohl sein letzter Film als Schauspieler..Fand ihn auch eher geht so-also den Film.

So und hier:

star-trek-poster-1.jpg

Nach 10 Minuten ausgemacht..War mir 2 much! :lol:
Am anfang im gefecht gegen ein Klingonen?! Schiff das 20x grösser ist als das Star Trek teill wird im dicksten Gefecht erstmal noch nen Namen für die Göre gesucht..Is klar! :schreck:
GzSz lässt grüssen...Aber ok...Nächste Scene...Ein kleiner Bengel büchst mit der Corvette vom Vater aus, schrottet sie und zum Polizisten ersma "Gibts ein Problem Officer"...Ey :wand:

Den Rest will ich garnicht mehr sehen wenn´s schon so lächerlich anfängt^^

hangover

wurde ja gehypt ohne ende und naja... war nett. paar echt lustige szenen, paar jokes die imo net gezündet haben, dafür aber ne nette idee den film zu erzählen. langeweilig wars auf jeden fall nicht.

6,9 von 10

Acidinjector schrieb:
Ja das Ende soll Eastwood´s abschied vor der Kamera symbolisieren..War wohl sein letzter Film als Schauspieler..Fand ihn auch eher geht so-also den Film.

So und hier:

star-trek-poster-1.jpg

Am anfang im gefecht gegen ein Klingonen?! Schiff das 20x grösser ist als das Star Trek teill wird im dicksten Gefecht erstmal noch nen Namen für die Göre gesucht..Is klar! :schreck:
GzSz lässt grüssen...Aber ok...Nächste Scene...Ein kleiner Bengel büchst mit der Corvette vom Vater aus, schrottet sie und zum Polizisten ersma "Gibts ein Problem Officer"...Ey :wand:

Wenn man bei dem Film nur halb aufpasst, dann kann es auch nix werden. Denn die kämpfen nicht gegen Klingonen, sondern gegen Romulaner. Und die Szenen um Kirk (ja, das ist der Bengel) haben schon eine wichtige Bedeutung.

Also ich habe ja viel über den Film hergezogen, aber das von dir ist echt die Härte. :ugly:

Acidinjector schrieb:

So und hier:

star-trek-poster-1.jpg

:nein:

Ja macht mich fertig! :D

Ok es waren Romulaner..Mir gings auch nicht um den Gegner sondern um diesen schwachsinnigen (mmn) Baby Namen suchdings mitten im Gefecht..War mir schon zu kitschig sorry..Da wollte ich den Film aber noch nicht abschreiben-Aber direkt danach die Autoscene war die nächste Härte..Nein danke..Wer´s mag solls schauen.
Danach mal die Kritik gelesen (9/10 Filmstarts) und als ich gesehen hab das der Typ den Film gemacht hat der schon diese Lindenstrasse Jungel Serie(lost) verbrochen hat wars auch klar.

Vielleicht irgendwann mal..Eben hatte ich nach diesem (mmn) dummen anfang aber keine lust mehr weiter zu schauen:)

La Bete

Ärgerlicher Fehlkauf. Zwar gibts ein paar schöne Muschis in ästhetischen Posen zu sehen, aber die Handlung ist banal und sobald das Sperma-Monster auftaucht, daß aus der Augsburger Puppenkiste entstiegen sein könnte, driftet der Film komplett ins Lächerliche ab.

4/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7y2GWclCYgU[/vid]

Der Film an sich ist dann doch noch etwas besser als der Trailer. Das war ein Spontankauf auf der DVD-Börse, ne Affekthandlung im Kaufrausch. Als ich dann nachhause kam und mir diesen Trailer angeschaut war, kam dann das böse Erwachen. Eine Woche hab ich den Film vor mir hergeschoben. Ich wollte den einfach nicht sehen. Gestern dann um 0 Uhr hab ich mir gesagt "Jetzt oder Nie - Mitternachtskino!". Naja und dann war ich fast schon überrascht, daß der Film immerhin nicht von irgendwelchen Dilletanten gemacht wurde. Bildgestaltung und Schnitt sind durchaus auf professionellen Niveau. Aber nun ja, was der Regisseur sich da inhaltlich aus den Fingern gesaugt hat, ist aus heutiger Sicht nur noch :ugly:

Also ich gucke mir keine Filme mehr an, die vor dem Jahr 2000 gedreht wurden, da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, ich find das alles zu altbackend gemacht, aus heutiger Sicht.

Acidinjector schrieb:
Ja macht mich fertig! :D

Ok es waren Romulaner..Mir gings auch nicht um den Gegner sondern um diesen schwachsinnigen (mmn) Baby Namen suchdings mitten im Gefecht..War mir schon zu kitschig sorry..Da wollte ich den Film aber noch nicht abschreiben-Aber direkt danach die Autoscene war die nächste Härte..Nein danke..Wer´s mag solls schauen.
Danach mal die Kritik gelesen (9/10 Filmstarts) und als ich gesehen hab das der Typ den Film gemacht hat der schon diese Lindenstrasse Jungel Serie(lost) verbrochen hat wars auch klar.

Vielleicht irgendwann mal..Eben hatte ich nach diesem (mmn) dummen anfang aber keine lust mehr weiter zu schauen:)

Jetzt geht er auch noch auf Lost los!

Steinigt ihn! :D

Mal im ernst:

Hab mit Star Trek absolut gar nix anfangen können, aber der Film war richtig klasse.

Zurück
Oben