S
straikar
Gast
Ich hoffe du schaust es auf Englisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Heut abend gesehen:
Das Leben der anderen
![]()
Jeder der mit der deutschen Nachkriegsgeschichte etwas anfagen kann muss diesen Film sehen. Unglaublich spannend und teils bedrückend inszeniert. Die schauspielerische Leistung war hervorragend, da wurde einem nicht zuviel versprochen.
Definitiv einer der Filme die auch noch nachhaltig zum nachdenken anregen. Wenn mir das nächste Mal jemand sagt "Früher im Osten war alles besser" dann raste ich wahrscheinlich aus und muss dem wohl auf die Fresse haun.
An diesem Film wird ganz deutlich, dass eine Gesellschaft ohne Freiheit nix wert ist, da können sie noch so vollbeschäftigt und sozial sein.
10/10

Troy McClure schrieb:Hat mir trotz Rhona Mitra´s Holzgesicht doch ganz gut gefallen,
Für diese Aussage gehörst du eigentlich geschlagen. 
Klar, an Kate kommt sie nicht ran aber ran lassen würde ich sie trotzdem. 
Und ich dachte schon niemand hätte meinen Beitrag gelesen, so ein paar Kommentare wie andere über den Film denken wären nicht verkehrt. Ich hab mir nach dem Film noch 1-2 Stunden englische u. dt. Reviews durchgelesen, da wurde mir die ein oder andere Szene noch klarer. Schon erstaunlich wie gut er auch in Übersee ankommt.Gab nicht wenige, die es bedauert haben, dass der Film nicht den Best Picture Oscar kriegen konnte(anstatt The Departed)
Nur sehr schade, das Ulrich Mühe so kurz nach dem Film verstorben ist.

KaffiQ schrieb:Ich hatte das Ende so interpretiert, dass Lucian dachte, Victor getötet zu haben ( sah am Anfang auch so aus) und ihn deshalb nicht weiter verfolgt hat. Dass er noch lebt sieht man ja erst später

The perfect Dark schrieb:Das einzig Doofe war:
Ich liebe Josh Brolin, der Schauspieler ist genial...aber warum musste er SO abtreten? So beiläufig und so unwichtig?
Natürlich passt es so und war auch gut gemacht, aber naja.....
10/10
Freezi schrieb:Ich fand den nicht so überzeugend, schlecht zwar auch nicht, aber auch nicht wirklich gut. Vor allem das Ende fand ich beschissen.
Bin aber auch nicht so der Coen Fan, TBL ist aber geil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen